mensch kraiver, du bist auch in jedem forum, oder?! :lol:
Druckbare Version
mensch kraiver, du bist auch in jedem forum, oder?! :lol:
Musst du gerade sagen :zunge:Zitat:
Ich bin/war nur in Foren, die Teile meines Lebens betreffen. Geht vielen ja nicht anders. Manche mehr und manche weniger...
wie breit sind die streifen denn? hat das jemand mal ausgemessen?
Um die Breite brauch man sich keine Sorgen machen, die sind so "breit", dass man sie umklappen muss. Dadurch wird wohl auch ein Teil der Rückseite mit aufgehellt.Zitat:
Die Länge ist eben nur so lang, dass sie nur die "sichtbaren" Zähne bedeckt.
hihi.. mit breite meinte ich eigentlich länge. :D
najut.. hab sie mir mal bestellt.
@Leif: Wäre cool wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht schreibst. Vorher-Nacher Bilder wären natürlich super! Ich weiss zwar dass es funktioniert aber einen weiteren Erfahrungsbericht zu lesen ist auch cool.
Ich hoffe du hast dir die Originale Packung gekauft und nicht die losen Streifen :-P
Joa, is bissel gewöhnungsbedürftig, aber legt sich und ist absolut ok in paar Tagen, wirst sehen ;-):bier:Zitat:
Bislang leider noch nicht, aber wird schon ;) Bzw. in eineinhalb Wochen ist der Spuk ja schon wieder vorbei 8-)Zitat:
Mann oder Memme?:smoke:
Seh das Ergebnis als Motivation. Dagegen ist das doch Pipifax ;-))
Na wenn's um Bequemlichkeit geht, dann natürlich ne Memme :mrgreen:
@tomarse: Wie schauts aus? Was hat sich getan? :-P
Wieviele sind denn bei den White Strips drin?
Ja also viel heller wirds jetzt nimmer, die stärkste Aufhellung hat man die ersten Tage bemerkt. Aber ich bin schon zufrieden, und es geht aber noch fast eine Woche.Zitat:
28 für oben und 28 für unten. Also bei 2x täglich (empfohlen) für 2 Wochen. Sollte reichen.Zitat:
Na gut, ich bin jetzt so gut wie fertig (nur noch morgen früh). Zähne sind deutlich (!) weißer, keine Schmerzen, bislang auch sonst keine Nebenwirkungen. Es war das Geld wert.
Oder sagen wir so, ich habe doch zeitweise Schmerzen, aber die haben nix mit den Strips zu tun.
ich hab 1h nach dem aufsetzen recht starke schmerzen wenn ich die dinger 2x täglich anziehe. habs auf 1x täglich reduziert, schmerzen sind immernoch leichte da, aber das scheint bei manchen menschen normal zu sein (laut beschreibung).
Glückwunsch zu Deinen "neuen" Beisserchens Tomarse ;-)
Ich geh heute zum Zahnarzt zur Untersuchung und frag nebenbei mal ob meine Zähne fürs aufhellen geeignet sind. Wenn ja werd ich mir warscheinlich auch die Whitestrips von Oral B holen.
Mit Erfahrungsbericht und Bildern natürlich :thumleft::thumleft:
Und.. hast es durchgezogen?Zitat:
Also meine Zähne sind zumindest 6 Monate doch deutlich heller gewesen, ich bin noch im Herbst einmal darauf angesprochen worden. Muss allerdings dazu sagen, dass ich schon von Haus aus recht weiße Zähne habe. Mittlerweile (11 Monate danach) finde ich, dass die Zähne wieder ungefähr wie vorher aussehen, gestern habe ich mit einer neuen Aufhellung begonnen.
Nachträgliche Nebenwirkungen hatte ich im letzten Jahr auch keine.
edit: Ach ja, ich bin allerdings Nichtraucher, trinke keinen Rotwein und keinen Kaffee, selten Cola und Tee. Unter anderen Umständen würde die aufhellende Wirkung lt. beigelegtem Infoheftchen schwächer oder zeitlich kürzer ausfallen.
Hab mal vor ein paar Jahren beim Zahnarzt ne prof. Zahnreinigung gemacht =
80 Euro (müßte eigentlich mal wieder :neutral:).
Zumal die nicht nur einfach weiß macht, sondern auch verhindert
dass sich so schnell wieder Baktereien einnisten (wird so eine Paste draufpoliert).
Vom Selbstversuch halte ich nix - hab letzte Woche gelesen, dass dadurch der Zahnschmelz
bzw. Wurzel (=Wurzelbehandlung) zu stark angegriffen wird und es später viel empfindsamer
auf eben Belag etc. reagiert - sprich er haftet dann besser :icon_sunny:.
Also mir wäre nix aufgefallen, dass der Belag schneller haftet oder die Zähne empfindlicher geworden wären.. kann aber alles noch kommen, das kann ich nicht ausschließen.
Wer hilft mir in meiner Faulheit: Wie teuer sind diese Stripes? Ich wollte meine zähne eigentlich bald professionell "bleechen" lassen.. aber wenns solche Dinger auch bringen.. müsste nu kurz den Preis wissen..
Soweit ich weiss sind die auch nicht viel billiger als ne Reinigung beim Zahnarzt... hab gehört so ne packung von den Dingern soll um die 50 € kosten.
Ok, dann lass ich lieber bleechen... da sind Ergebnisse auch garantiert...
30€ kosten die im versandhaus
Wie lange hält eine Packung?
ok... dann hab ich mich wohl falsch erinnert ;)Zitat:
kp
56 stück drinnen
28 pro reihe
würd ma auf nen monat schätzen bei der anzahl aber sicher bin ich mir nicht
28 stück, pro reihe, 2 x täglich
ergibt 14 tage :D
oda so
hab kp über das einnahmeschema
Ich hab 39,95 in der Apotheke gezahlt (Ö). Ich denke, in D wirds günstiger sein.
Ist diese professionelle Behandlung beim Zahnarzt denn nun kostenlos für unter-18-Jährige? Werde in 3 Wochen 18 und dann würd ich das eben noch machen lassen. :P
auf amazon gibts das für 34 €
habs mir auch mal bestellt
diese pro. Zahnreinigung beim Zahnarzt ist kostenlos für u18, aber das wird kaum deine Zähne aufhellen, dass ist einfach ne Reinigung
Bleaching wird immer was kosten
Kannst mir mal nen Link nennen? 34€ liegt ja noch im Rahmen.Zitat:
Danke Sehr.
Wie lange dauert die Lieferung, wenn das nicht direkt von Amazon kommt..hat da jemand Erfahrungen ?
Also ich hab backpulver ausprobiert......hilft nich wirklich..aber das mit dem kostenlosen reinigen beim Zahnartzt kann ich iwie nich glauben...was verdiehnt der dann??..glaub net das die kasse sowas bezahlt!!!
also ich bekomm es zurück als privatversicherter.. :smoke:Zitat:
doch, soweit ich weiss zahlt das die kasse.Zitat:
Krankenkassen zahlen keine Schönheitskorrekturen was ein Bleaching nunmal ist.
Werde das wohl trotzdem in der nächsten Zeit professionell machen lassen. :)
Scheiss auf den ganzen Strip-Scheiss, das zerstört nur den Zahnschmelz. Ich verwende die Colgate Total Advanced Whitening und Putze zweimal täglich Zähne. Das sollte wohl jeder zeitlich schaffen. Vor ein paar Wochen hab ich mir an einem Scheidezahn ein Stückchen weggeschlagen und der Zahnarzt hatte kein "Ausbesserungsmaterial" da, dass so hell war wie meine Zähne. Die Zahnpasta greift auch nicht den Zahnschmelz an, ich hatte nie irgendwelche Probleme, nie Karies, nie Zahnschmerzen oder empfindliche Zähne. Die einzige Nebenwirkung ist, dass ich oft auf meine weissen Zähne angesprochen werde :-)
Wenn man wirklich weisse Zähne will hilft nur eins. Nicht rauchen, kein Rotwein, wenig oder kein Caffee, wenig Curry-gefärbtes.