Schlechter Scherz
:jumpers:
Druckbare Version
Was soll den daran gut sein? Bist du so ein Weichei das du nicht ohne Adrenalin Pusher trainieren kannst oder wie? Du brauchst sowas NULL!Zitat:
ja ich bin 16 Jahre und habe angefangen ECA zu nehmen die ersten paar Trainingseinheiten waren ganz normal aber dann wurde es richtig heftik. Da ist man richitg fit während dem training und will nur noch training.( Das will ich so auch schon aber weis nicht, ist ein unbeschreibbares Gefühl)
Was haltet ihr davon 16 Jahren und ECA? Gut oder sollte ich es eher lassen?
okay danke für eure Ratschläge
sehr gefährlich was hier so geschrieben wird. Man denke an die jungen einsteiger die ....
DAS FORUM HAT AUCH EINE VORBILDFUNKTION
nicht jeder freak sollte sein kram hier reinschreiben dürfen. Wartet mal bis ihr apsirin mal länger als 14 Tage aufgurnd von schmerzen nehmen müsst. Magenkrämpfe, Niere ist geschwächt (merkt man zb nach leichtem alk konsum-> und bei eurer ernährung sicher auch nicht förderlich seine organe zu verheizen),
Da braucht man sich nicht wundern warum BB eine kürzer (deutlich) Lebenerwartung haben. Und wenn jetzt ein 14 jähriger solche vorbilder hat... mit 30 ist er ein wrack
wieso das denn? BB stärkt deine Belastbarkeit, dein Herz, Kreislauf... ausserdem achten (richtige) BB auf ihre Ernährung was sehr gesund ist vor allem wenn man ausser auf EW, KH und gesundes Fett auch noch auf Vitamine und Mineralien achtet.Zitat:
warum BB eine kürzer (deutlich) Lebenerwartung haben
Ich rede aber jetzt auch von Naturalos!
Magerquark, wir sind uns dessen sehr wohl bewußt daß wir hier Verantwortung tragen, auch und besonders für die unerfahrenen jüngeren User. Aber falls Du den Thread im Ganzen gelesen hast, dann wird Dir nicht entgangen sein daß wir zu solchem Mißbrauch eines Medikamentes wie Aspirin klar ablehnend Stellung bezogen haben. Ich halte es für sinnvoller eine solche Diskussion zu führen und anschließend stehen zu lassen, als sie zu löschen und die Jungs auf irgendwelche "klugen Ratschläge" aus ihrem Studio reinfallen zu lassen, weil sie hier nichts Gegenteiliges an Informationen finden.