Alles klar Süßer ;)Zitat:
Das nächste Foto bitte ohne Hose
Druckbare Version
Alles klar Süßer ;)Zitat:
Das nächste Foto bitte ohne Hose
mit brille?
ach herje, ich würde am liebsten das ding inne ecke flammen.. find es echt nervend, aber da ich andauernd kopfweh habe, versuch ich es also den ganzen tag mit diesem 'gestell'
morski-schatzi,
erst bist du dran mit ohne hose..(was für n satz)
@cles: nach ner defi sieht das sicher klasse aus!
Wechsel doch mal die übung fürn Lat wenn du mit LAtziehen stagnierst. Machst du Klimmzüge?
ja wie schon gesagt .. muss mich unbedingt mal mit dem thema diät auseinander setzen und defi machen ...
also ich mach 6 sätze breit gefasste klimmzüge max (3x stange zur brust und 3 mal stange in nacken "ziehen" :D) und danach lat .. wenn ich mit lat anfange mach ich auch mehr aber geht einfach nicht weiter
Vielleicht mal ne andere Latübung z.B. LH-Rudern?
[ in der Seite vertan. ]
auch die übung mach ich beim rückentraining :D ich weiß mein tp is momentan echt nicht so prall aber ab nächster woche mal 2er versuchenZitat:
So, dann will ich auch mal wieder:
Hey Chris, sieht gut aus, aber kreuz doch beim nächsten mal die Arme nicht, dann erkennt man auch was von Brust/bauch ;)
Dazu muss ich die Most Muscular noch besser hinkriegen :mrgreen:
Sieht, wenn ich sie net kreuze, irgendwie komisch aus...
Für rv:
das bin ich nämlich auf dem Foto :lol:
Langsam glaub ich doch, dass du auf den Bildern zu sehen bist Rob... ;)
Immer, wenn du eine Übung mit einem Bild erklärst, ist dieser Typ da drauf.
Ich würde mal sagen das ist einer seiner Söhne, oder nen Trainingspartner.Zitat:
So, hoffentlich etwas besser :mrgreen: :
Der Nacken sieht gut aus, chris. Aber den konnte man ja auch vorher sehen :mrgreen:
Ansonsten ist die Brust + Sixpack besser als bei mir, dafür hab ich mehr Masse :diablo:
Wenn ich mich jetzt noch vorlehne sehen meine Arme so dünn aus... :cry:
Dann lass mal deine Maße sehen :smoke:
Brust und Nacken sind im Vergleich gut! Wie lange bist du schon am Eisen?
In 2 Monaten mach ich auch so ein Bild von mir, dann hab ich genau ein Jahr Training hinter mir ;) Hoffe das ich dann die 65kg hab.
Bin seit nem halben Jahr im Gym, hab davor n bissel wischiwaschi gemacht..
Aber so richtig erst halt seit nen halben Jahr.
Ein selbstgemachtes Foto womit ich mich mal bei einem Casting beworben habe. 8)
Für unsere Gewichtsklasse ist die Most MUscular eine sehr ungünstige Pose! :erstaunte:Zitat:
Besser Doppelbizeps, Latspread oder seitliche Trizepspose
Ich war damals zum ersten mal beim Posing, und Peter sagte was ist denn deine Lieblingspose? Ich mache natürlich direkt die. M.M.! Er schaut mich erschreckt an und sagt das vergessen wir mal ganz schnell, die Pose kannst Du Leuten wie den Rühl überlassen, bei dir ist das lächerlich. Seit dem habe ich sie nie wieder gemacht, nicht mal für Fotos.:mrgreen:Zitat:
Jaja, da hab ich schon seit Jahren dieselbe Meinung wie Peter!
Mit Erfolg? ^^Zitat:
Sorry, blöd formuliert. Hab mich jetzt vor kurzem beworben. Chancen stehen schlecht denke ich ohne richtigen V6.Zitat:
Dann nochmal ne andere Pose :mrgreen:
Trizeps sieht doch schoma fein aus! Pack noch was auf die Schultern und es sieht noch besser aus.
Schlechtes Licht/Quali. Sieht aber massiger aus, als ich es mir bei deinen Körperdaten vorgestellt hätte:thumright:
ich hatte auch mal ne halbwegs gute "defi" o_O
Aber der rücken war schmal und der rest auch dünn :)
Ich würd mal einfach behaupten die Defi IST gut. Sieht doch mal richtig gut aus! :daumen:
Was ihr immer alle habt... Ich stell mal Fotos von mir rein bald, dann seht ihr mal was eine nicht vorhandene Defi ist! :diablo:
Das war vor nem Jahr^^Zitat:
Das sind 85kg auf 1,73? Was hastn dann für Mörderbeine? :D
*lol*...alle verbessern sich und shorty wird immer schlechter umso länger er trainiert...
Achso!Zitat:
Das war vor nem Jahr^^
Oups... Dann müssen jetzt die aktuellen Pics kommen, hehe. Wie schwer warste da?
puh, dürftens so 70-72kg gewesen sein....für mneue Bilder bin ich zu fett^^
Wir können ja ein Deal machen:Wenn ich meine reinstell, stellst du auch deine rein ;)