jaja immer auf die ausländer....:pueh:
naja dann werd ich jetzt schonmal beantragen gehn.. steht schon datum für fibo 2009 fest? :-D
mfg
Druckbare Version
jaja immer auf die ausländer....:pueh:
naja dann werd ich jetzt schonmal beantragen gehn.. steht schon datum für fibo 2009 fest? :-D
mfg
Hier mal meine Errungenschaften. Ist biserl verschwommen. Zu sehen sind Champignon-Suppen-Proben, Whey-Proben, Müsli Proben, Kre-Alkalyn Proben, 1 Dennis Wolf "The Beginning" DVD, 1 T-Shirt, eine 500g Dose Creatin Monohydrat, Schiek Griffhilfen (schlappe 10 EUR :D), Shakes und paar Autogrammkarten.
Bin so glücklich :D ^^
Hey Patta hab dich und deine süße Freundin gesehen. Aber sonst keinen, hatte gehofft Barbara, Schnecke und Klischko auch zu sehen. Deshalb bin ich auch dafür das man sich mal das nächste mal trifft:suche:
Hab auch richtig zugelangt, sogar 2x12Kg Hantelscheiben (25 Punds) gekauft... wurd zwar blöd angesehen aber dafür hatte ich klasse Nacken training8-)
Achja mein Schatz hat sich auch ein Denis Wolf DVD erkämpft:sport::pokal::kuss2:
Fotos haben wir keine gemacht aber 6min. Videomaterial... das nächste mal nehme ich wohl die Cam in die Hand...
Ich: Nimm auf!
Schatz: Ne, die sehen doch scheiße aus und nehmen Anabolika
Ich: :sprechen:Halllllllt draufffffffff!!!
Schatz: 2sek. aufnahme
Ich:... gibs nach dem 8ten mal auf..:roll:
Ach Ayland, Du konntest uns nicht sehen....Schnecke ist krank geworden und wir haben abgesagt:cry: Und ohne uns wollten die Klitschkos auch nicht gehen. Na dann eben nächstes Jahr! Denn die Fibo ist jedes Jahr im Frühling in Essen!
Meine Freundin und ich haben auch die ganze Zeit nach euch Ausschau gehalten.
Schade eigentlich :/ Naja, gute Besserung an die Schnegge!
Glaub mir Patta, wenn sich das nicht schon am Samstag angekündigt hätte, hättest Du eh ne PN mit ner Handynummer bekommen!!!:cool:
:D Nächstes Mal ;)
Hier mal 2 Videos:
http://de.youtube.com/watch?v=_X6__loUATo
http://de.youtube.com/watch?v=NahSYSwv1nM
Das 2. ist etwas breit geworden, weil ich drehen und komprimieren musste. Sorry dafür. ^^
Weitere Videos folgen heute Abend, wenn ich mit Schule und so weiter fertig bin. :hantel:
wie kann ich die videos hier reinstellen???
Einfach den Link posten. Wird dann automatisch umgemodelt.
ICh war auf der FIBO und es war verdammt geiiiiiiiiiiiiillllll !!!!!
fotos kommen noch von meiner seite.
Ayland, auf der Fibo gab es ca. 50 verschieden Proteinhersteller, und Du suchst dir den größten Verbrecher aus.:shock::lol:
Ja, von denen hatte ich mal ein paar Proben, aber die waren mir zu teuer und nicht lecker genug:oops:
Ich glaube die Firma kommt sogar aus Duisburg, war hier in der Ecke mal recht bekannt. Ist wieder so ein Typischer Etikettenbetrüger.
ne, gefärbtes mehl. haha, reingefallen :zunge:Zitat:
Das da kein Whey drin ist
*Ohren zuhalt* Hey, wenn ich an die Wirkung glaube hat es wenigstens einen Plazebo-Effekt
Das ist aber echt erschreckent, wird das nicht geprüft oder was?!:schimpf:Sonst wird doch auch alles geprüft!:motz:
Die Firmen untereinader prüfen das schon. Also das heißt PEAK macht zb. Prüfungen und lässt andere Hersteller prüfen. Wenn man da die Abweichungen hört wird einem schlecht. Die Abweichungen kenne ich auch nur weil ich den Deutschland Vertreter von Peak kenne.
Der Händler wo ich Einkaufe zum EK. hat jetzt alle Produkte von einem Ami Hersteller (Den Namen will ich nicht nennen) rausgenommen, weil es zu starke Abweichungen gab.
Bin jetzt aber Buff:shock:
Da weiss man ja garnicht mehr welchen Produkthersteller man trauen kann als normal verbraucher...
Toll und ich hol mir gleich 4Kg von dem... Ja, wenn ich nur wüßte was:icon_scratch:
P.S: Vlt daraus einen eigenen Thread machen?
Endlich mal jemand, der auf meine Frage geantwortet hat, die von den anderen einfach ignoriert wurde! :pueh:Zitat:
Denn die Fibo ist jedes Jahr im Frühling in Essen!
Bitteschön:
http://de.youtube.com/watch?v=bvAzNmB7ytM
Ich hab bisher eigenbtlich vorallem von peak oft gehört, dass nicht das drin sein soll was drauf steht :gruebel:
so biddeschön..hier der gesamte auftritt von dennis wolf aus der FIBO 2008 in Essen - HF:pokal:
http://www.youtube.com/watch?v=g7Zb6caZe_8
Es gab mal vor ein paar Jahren diesen Skandal, bei dem eine Schwimmerin positiv getestet wurde und nachseisen konnte, daß in ihrem Eiweißpräparat einer bekannten amerikanischen Marke Prohormone untergemischt waren- vom Hersteller.
Sie wurde daraufhin für unschuldig erklärt und von dem Zeitpunkt an lässt AllStars seine Produkte von einem unabhängigen Institut prüfen und ist nicht nur absolut seriös sondern wirbt auch damit, für Leistungssportler mit Dopingkontrollen absolut geeignet zu sein, da sauber. Alle Angaben auf deren Verpackungen sollen verlässlich sein. Leider ist das Zeug hoffnungslos überteuert- oder vielleicht gerade deswegen???
Grad die Supplemente sind das, wo man sehr viel Geld in kurzer Zeit machen kann, das dort nicht immer alles korrekt zugeht sollte doch jedem klar sein. Schwarze Schaafe, die nur Kohle machen wollen gibts überall...
menti und patta, bitte die bilder ins album stellen (falls noch nicht passiert) danke.
Wie siehts mit PowerStar Food aus? Die werben doch auch mit sämtlichen Siegeln, Garantien und Qualitätskontrollen.Zitat:
Es gab mal vor ein paar Jahren diesen Skandal, bei dem eine Schwimmerin positiv getestet wurde und nachseisen konnte, daß in ihrem Eiweißpräparat einer bekannten amerikanischen Marke Prohormone untergemischt waren- vom Hersteller.
Sie wurde daraufhin für unschuldig erklärt und von dem Zeitpunkt an lässt AllStars seine Produkte von einem unabhängigen Institut prüfen und ist nicht nur absolut seriös sondern wirbt auch damit, für Leistungssportler mit Dopingkontrollen absolut geeignet zu sein, da sauber. Alle Angaben auf deren Verpackungen sollen verlässlich sein. Leider ist das Zeug hoffnungslos überteuert- oder vielleicht gerade deswegen???
beim nächsten mal komm ich auch...muss ja richtig cool gewesen sein!
Wo wir schon dabei sind: Kennt Ihr powerstar.de?
Ich hab da nämlich bestellt und habe jetzt die Befürchtung,
dass ich mir eventuell 2 Kilo Schrott reinziehen werde ;)
Also welches sind sichere Marken/Produkte??
Warum gibt es denn nicht von von Stiftung Warentest mal was richtig umfassendes...
Schnecke kauft seit Jahren überwiegend bei Powerstar und bei BodyAttack. Bis jetzt waren wir mit dem Zeug immer zufrieden.