bei uns gibts n laden wo jede levis irgendwie nur 50 euro kostet xDZitat:
Druckbare Version
bei uns gibts n laden wo jede levis irgendwie nur 50 euro kostet xDZitat:
ich hab mir in den USA eine gekauft für 35 dollar... :pokal:Zitat:
o) 21 Gramm
o) Equilibrium
graues T-Shirt mit nem Sonnenaufgang und ner Palme von H&M und 'ne neue Hose von H&M. Die Hose ist geil! Ist sone Stretch-Hose. Perfekt für meinen Arsch und Oberschenkel. Erst heute ist mir meine Boxershort bei den Kniebeugen zwischen den Beinen gerissen.
Zitat:
oh mann...
@SantaSergio: So eine habe ich auch, ich denke mal das wir ungefähr den gleichen Haarschnitt haben müssten... nämlich Kurzhaarschnitt und das auf dem gesamten Kopf.. oder? Soldier-Like rulez da house:sprechen:
Onkel_Tom, sag ma Bescheid, ob Equilibrium gut ist. Dann muss ich mir den auch noch irgendwie besorgen :/
Filme mit Christian Bale sind aber eigentlich immer gut ;)
Equilibrium find ich persönlich total langweilig
....Me²
Ich hingegen fand ihn gut.
neuste Anschaffung:
Fifa 08 für die PS3
1 Karte Arminia - Lederbusen
Equilibrium fand ich absolut top!
Ne neue Dose KOKOS - Mehrkomponenten-Protein
und einen externen Blitz für meine Kamera
welchen den ?Zitat:
eine Honda XL 185S... ein wares Unikat. Ok etwas Flugrost. Wie heist es so schön: alte Liebe rostet nicht :D
hab grad noch ein Bild gesucht. In dem zustand ist Sie natürlich nicht mehr. Aber immerhin noch Tüv und ein relativ frischer Motor. Das ist so herrlich, ich freue mich soo doll!!
Ansehen ?
BMS Designer Protein & Vintaxx WHEY
Einen Canon Speedlite 430 EX =)
du musst geld haben... :lol: ;)Zitat:
... ein Lippenpiercing - so, wie diese nette von google zur Verfügung gestellte Dame - nur ist meines auf der anderen Seite:
Ansehen ?
Ich hätt dir meinen 550EX verkauft ;)Zitat:
Neuer Pulli und neues T-Shirt. Und wieder 100€ los... :(
Hätte ich auch billiger bekommen. Sogar ohne die komischen aufgedruckten "Bildchen" :lol:
Ich hab sie schon billiger bekommen :mrgreen:
Hab ich mich auch gedacht, aber hab mal nix dazu gesagt ;)Zitat:
Ein einfacher unifarbener Pulli bzw. unifarbenes Shirt sieht manchmal viel besser aus als irgentwelche draufgedruckten Logos... bist ja keine 16 mehr.
Und der Pulli sitzt sicher wie ein Sack. Wie wärs mit körperbetoten Sachen?
Aber muss ja jeder selber wissen :thumleft:
Die Sachen halten aber auch mehrere Jahre. Billigere Sachen kaufe ich häufiger und bin unterm Strich mehr los... Außerdem gehört der Laden nem Kumpel. Da weiß ich, woran ich bin.
Der Pulli ist bequem und sitzt prima. Und nur weil ich etwas breiter bin als andere, muss ich nicht den geilen Macker raushängen lassen und allen zeigen, was ich hab. Dafür mach ich das nich. Ich möchte bequeme, gut aussehende und langhaltende Kleidung - und das hab ich mir gegönnt ;)Zitat:
Und der Pulli sitzt sicher wie ein Sack. Wie wärs mit körperbetoten Sachen?
Aber jeder wie er will :daumen:
genau!
muss doch nicht jeder körperbetonte sachen tragen. wenn jemand trainiert und immer nur in muskelshirts rumläuft finde ich das ehrlich gesagt nicht so toll!!
Ansehen ?
hab mir ma neue treter fürs training gegönnt :)
:shock::icon_scratch::ratlos::sporty:Zitat:
Der Pulli ist bequem und sitzt prima. Und nur weil ich etwas breiter bin als andere, muss ich nicht den geilen Macker raushängen lassen und allen zeigen, was ich hab. Dafür mach ich das nich.
Hat doch nix mit Macker raushängen lassen zu tun. Bei 78Kg bist du nun auch net soooo breit ;)Zitat:
Und nur weil ich etwas breiter bin als andere, muss ich nicht den geilen Macker raushängen lassen und allen zeigen, was ich hab. Dafür mach ich das nich. Ich möchte bequeme, gut aussehende und langhaltende Kleidung
Bequem :thumleft:
Langhaltend:thumleft:
Gut aussehend, naja Geschmack eben.:icon_salut:
Joa im Winter ises net so toll, hast du recht. Bissl kalt aber sonst ;)Zitat:
wenn jemand trainiert und immer nur in muskelshirts rumläuft finde ich das ehrlich gesagt nicht so toll!!
Kein Mensch hat was von Muskelshirts gesagt, sondern von Pullis die den durchs training schön geformten Körper etwas betonten. Muss ja net gleich hauteng sein, aber Schlabber auch nicht.
Aber egal lassen wir das lieber :esser1:
Aktueller KFA: 4% :smoke: :mrgreen:Zitat:
Bei 78Kg bist du nun auch net soooo breit
Hast ja Recht, aber ich steh halt auf diese Kleidung ;) Normale Pullis sind mir meistens zu langweilig und die bedruckten von Kick sehen kacke aus :lol:
Man müsste jeden für ne Woche sperren, der sein Profil nicht aktualisiert ;) :thumleft:Zitat:
Aktueller KFA: 4%
sagt dir das wort "ironie" was ? :thumleft:Zitat:
Und dir wenn du meinen post ließt? :thumleft::icon_salut:Zitat:
War mir doch klar das die 4% nur als Witz im Zusammenhang kam.
32L Super Bleifrei
2 Flaschen Mezzo Mix Zero
43,56 liter super bleifrei für 60,50 euro
zuviel ironie für mich... :mrgreen:Zitat:
Der Sarkasmus ist dein Freund :daumen: :lol:Zitat:
zuviel ironie für mich...
Ansehen ?
Bloß rot-kariert.
Find die Hemden end geil, auch wenns zur Zeit Mode zu sein scheint. Bin ich halt n Mitläufer :D
ach wenn ich sowas doch nur tragen könnte :-(Zitat:
meine brust ist dafür einfach zu speckig :\
Hab mir auch so ein Holzfällerhemd gekauft. Passt perfekt zu meinen Cargoshorts und meiner Behaarung :daumen: