Zitat von
Barbara
Hmmm, es ist nicht unbedingt die Gesammtkalorienzahl, die mich erschreckt- braucht Klitschko im Aufbau auch. Aber ein paar sachen sollten Ausnahme bleiben, btw geändert werden:
Generell sollte man zu jeder Mahlzeit EW nehmen und bei Dir ist gerade das Mittagessen an diesem Tag damit unterrepräsentiert. Der Körper braucht eine regelmäßige Eiweißversorgung, um gut aufzubauen und eine gleichmäßige Energieversorgung- also nicht zu einer Mahlzeit 1000kcal und zur nächsten nur 150.
Dachte es wäre schon ok, wenn die Gesammtbilanz (vom EW) stimmt...:oops:. Also soll ich zur EW-Shaks greiffen, wenn ne Mahlzeit wennig EW hat?
Solange Du nicht zuviel Fett mit aufbaust- was Du am wachsenden Bauchumfang sehr gut erkennst, sind 3800 kcal durchaus okay
Bauchumfang scheint zugenommen zu haben. Ist das aber beim BB nicht üblich das der Bauch Aufgebläht aussieht, wegen dem viel Essen und Training? Sieht jedenfalls etwas komisch aus, dicker Bauch(relaxt) - Sixpack (angespannt):mrgreen: Werde mal vorsichtshalber etwas wenniger essen:)
aber ne Pizza sollte einfach die Ausnahme beleiben, max 1x die Woche
:icon_salut:
und zum Mittag gehört mehr Eiweiß. Frühstück und Abendessen dagegen sehen echt mal gut aus!
Frühstück und Abendessen sind wie ich finde die wichtigsten Mahlzeiten, da leg ich halt besonderen Wert, dass diese gut aussehen:thumright: