Keine Sorge Domi, das ist auch so mehr als genug. :)
Druckbare Version
Keine Sorge Domi, das ist auch so mehr als genug. :)
scheint wirklich geil zu funktionieren mit dem hohen volumen...überlege mir, das ganze bei der brust auch hochzufahren, da die irgendwie nicht will und bei dir funzt. das ja prima... müsste ich dann auch den rest raufschrauben oder kann ich einfach die brust so richtig mit 25 sätzen platt walzen?;)
musste nur aufpassen das aus zuwenig nich zuviel wird. also das die proportionen stimmen. bei defiziten kann man ruhig n bisschen umfangreicher trainieren.
hast du auch Vergleichsbilder, als du noch nicht mit dem BB angefangen hast ? So könnte man besser sehen, ob das hohe Volumen "schuld" an deinen Muskeln ist oder du das meiste schon durchs Turnen aufgebaut hast ;)
Übrigens: Werden beim Kunstturnen die Beine auch gut belastet ?
hm ich hab zwar fotos, aber leider nichts digitales.. aber bevor ich angefangen hab, hab ich knapp 69 kg gewogen.
beine werden schon trainiert, aber bei weitem nich so intensiv. mehr in richtung sprung - und schnellkraft (kurze sprints usw.)
Sehr gute Frage, dickes Lob rv. :daumen:Zitat:
hast du auch Vergleichsbilder, als du noch nicht mit dem BB angefangen hast ? So könnte man besser sehen, ob das hohe Volumen "schuld" an deinen Muskeln ist oder du das meiste schon durchs Turnen aufgebaut hast
15.05.08
Brust - heute ohne trizeps und bauch, da es später noch in die halle geht.
zum ende noch n bildchen von heute morgenCode:Langhantel BD
15-20 x 55 kg
12 x 75 kg
12 x 95 kg
10 x 115 kg
6 x 135 kg <- davon 3 sätze ( weniger wdh da ich alleine war)
95 kg bis exitus
KH Schrägbank (gewichte pro kh)
12 x 30 kg
10 x 38 kg
8 x 45 kg <- davon 3 sätze
Fliegende schräg (gewicht pro kh)
12 x 22 kg
10 x 28 kg <-- davon 4 sätze
Kabelzug
X x 30 kg
12 x 40 kg <-- davon 5 sätze
Brustmaschine
4 sätze 90kg bis ex
---------------------
Wadenheben
http://www.pictureupload.de/original...21_Bild078.jpg
Also deine Form ist wirklich beachtlich. Jetzt will ich auch unbedingt die Bilder von "damals" sehen :D
Was für Arme, konkret krass Alda! :daumen:
@Dom
Du hast ja ein wahrnsinnig niedrigen KFA! Achtest du besonders auf Defi (Diäten) oder machst du ehr "vorsichtige" Massephasen (langsam Aufbauen)? Gibts da genauere Zahlen zu deinem KFA?
Sieht auf jedenfall TOP aus!!!:respekt:
massephasen mach ich gar nich. ich machs lieber langsam und dafür möglichst fettfrei. ich bummel auch relativ lange auf ein und dem selben gewicht rum, aber stört mich eigentlich nicht. so eifrig kalorienzählen tu ich weniger. aber in letzter zeit sündige ich eigentlich fast gar nich und futter eigentlich nur gutes zeug. ich versuch mich halt viel zu bewegen.
ich muss aber zugeben, das licht passt auf dem bild verdammt gut ^^
ach quatsch das sollte in keiner weise eine anspielung auf irgendjemanden sein! ^^ niedriges gewicht is ja relativ und die ersten sätze mach ich mit, für mich, niedrigen gewicht also steht bei mir das anwärmen des muskels im vordergrund und nichts anderes :D
Oh, ok ...hatte mich i-wie angesprochen gefühlt:oops:
Dein Blog motiviert/:erstaunte: mich und ich denke viele mehr hier;) wenn selbst Robert sich an deinem Prinzip versucht... Kannst Stolz auf dich und deine Leistung sein:thumright:
besten dank. ich gebe mir mühe! :D
Hallo Dom 86!
Ja,ich weiß ZR hat schon mal gefragt,aber kannst du nicht
auch noch ein Ganzkörperfoto machen?
Und eine Frage habe ich noch:
Was ist eigentlich dein Ziel?
sieht ja ech mal geil aus,poahh, komme garnicht mehr aus dem staunen raus... ;)
wie lange trainierst schon?
jo ich werd noch mehr fotos machen.
naja ziel... so profi bb ambitionen hab ich eigentlich nich.. mir macht der sport einfach spass und ich möchte halt das optimum aus meinem körper für mich rausholen. aber vielleicht ändert sich das ja nochmal irgendwann ^^
@ sbingi danke :) ich trainier am eisen seit knappen 3 jahren, davor hab ich aber schon kunstturnen betrieben, was ich immernoch mache. also kann man sagen seit stolzen 16 jahren ;)
[QUOTE=dom86;514669]jo ich werd noch mehr fotos machen.
naja ziel... so profi bb ambitionen hab ich eigentlich nich.. mir macht der sport einfach spass und ich möchte halt das optimum aus meinem körper für mich rausholen. aber vielleicht ändert sich das ja nochmal irgendwann ^^
Na ja,von Profi redet ja auch Keiner!
Aber die Bilder sind doch schon recht vielversprechend,und jemand der wie
du aus dem Leistungssport kommt braucht doch mit Sicherheit irgendwann
den Wettkampf,oder?
irgendwann vielleicht. im moment noch nicht :D
Na... wie wärs mit der CBB Klasse :mrgreen:
und jetzt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/a012.gif
Beachtliche Definition.
Ich bin platt, ganz ehrlich! :shock: :thumleft:
Und geile Ader, die da am seitlichen Bauch entlangläuft. Sieht richtig geil aus!
Wer würde nicht gerne so aussehen :thumright: Ich sollte mir dein Bild an die wand hängen und eins von mir daneben und wenn ich wieder lasch trainiere guck ich mir das an und ärgere mich
so noch das training von gestern
16.05.08 Rücken Biceps
lh rudern war geil . ging wieder n bisschen höher mit dem gewicht.Code:Rücken
Klimmzüge
4 sätze à 15 wdh
Latziehen weit zur Brust
15-20 x 55 kg
12 x 70 kg
12 x 80 kg
10 x 85 kg <- davon 3 sätze
Nackenziehen weit
10 x 90 kg <- davon 4 sätze
Latziehen mit etwas breiteren Parallelgriff
10 x 90kg <- davon 4 sätze
sitzendes Rudern
12 x 80 kg
12 x 90 kg
10 x 100 kg <- davon 3 sätze
vorgebeugtes Rudern mit LH
12 x 55 kg
8 x 85 kg <- davon 3 sätze
--------
Bizeps
SZ curls
15 x 40 kg
12 x 55 kg <- davon 3 sätze
Kh curls sitzend (gewicht pro kh)
16 x 22 kg <- davon 3 sätze
------
Wadenheben stehend
Crunches + dragon flags
Mich würde vielmehr interessieren, wie deine ersten erfolgreichen Trainingspläne ausschauen.
die waren nur unwesentlich anders. nur die gewichte sind hochgegangen. grundlegen hab ich nich viel geändert. nur eins, zwei übungen getauscht.
18.05.08 Schultern
Code:Schulterdrücken mit Kh
15 x 22 kg
12 x 28 kg
10 x 32 kg
8 x 34 kg <-- davon 4 sätze
Seitheben
10 x 14 kg + links und rechts abwechselnd bis ex
davon 6 sätze
im SS mit
Seitheben liegend
10 x 16 kg pro seite
davon ebenfalls 6 sätze
vorgebeugtes Seitheben am Kabel
10 x 21 kg pro seite <- davon 5 sätze
sitzendes vorgebeugtes Seitheben
10 x 12 kg <- davon 3 sätze
Butterfly reverse
10 x 65 kg <- davon 4 sätze
--------
Wadenheben und Chrunches
:shock: Du hast Dich binnen 5 Tagen bei beiden Übungen um 2 kg gesteigert, ohne an Wdh. einzubüßen?Zitat:
Seitheben
10 x 14 kg + links und rechts abwechselnd bis ex
davon 6 sätze
im SS mit
Seitheben liegend
10 x 16 kg pro seite
jo im liegen konnte ich die ziemlich gut durchziehen. beim seitheben mach ich eigentlich schon immer mit 14 kg, nur waren die beim letzten mal die ganze zeit belegt und hab einfach die 12er genommen. hab dabei nur nachher links und rechts abwechselnd noch n paar wdh draufgepackt. also halb so wild.
19.05.08 Beine
kniebeugen und beinbeuger war irgendwie kacke heut. in den knien hats geknirscht wie n kugellager voll sand...Code:Kniebeugen
20 x 55 kg
12 x 75 kg
10 x 95 kg
8 x 105 kg <- davon 3 sätze
12 x 75
Beinpresse 45°
12 x 140 kg
12x 180 kg
10 x 220 kg <- davon 4 sätze
Beinstrecker
15 x 65 kg
12 x 75 kg <- davon 4 sätze
Beinbeuger
15 x 55 kg
10 x 65 kg <- davon 3 sätze
Wadenheben stehend
15 x 120 kg <- davon 4 sätze
-------
crunches + beinheben + dragon flags
Nimmst Du schon Glucosamin?Zitat:
in den knien hats geknirscht wie n kugellager voll sand...
ne nie gehört! wozu ist das gut?
Das ist ein Aminozucker, der für die Ernährung des Gelenkknorpels eine Schlüsselrolle spielt. Kommt in den Schalen von Krebstieren vor, nur wer ißt sowas schon?
Sowas gibt es in Drogeriemärkten, z. B. von Doppelherz als "Gelenkkapseln mit Glucosamin". Tagesdosis initial 1500 mg /d, nach einigen Monaten kann man auf 1000 mg /d gehen.
doppelherz :D na dann schnapp ich mir morgen ma meinen hut und meinen stock und wander in den dm markt. :) kost ja denk ich mal nich die welt das zeug, oda?
Ich sach mal so: Die Kapseln enthalten 500 mg Glucosamin pro Stück, also gehen zu Beginn 3 Kapseln pro Tag weg. 60 Kapseln sind nur drin, reicht also knapp 3 Wochen. Bei Kaufland kostet es (wenn der Preis noch nicht erhöht wurde) 7,45 €. Allerdings habe ich ne Quelle für loses Glucosamin, da kosten 1000 g 42 €.
Also entscheide selbst, 30 g für 7,45 € (oder mehr), oder 1000 g für ca. 42 €. Dafür muß man das lose halt so dosieren, und mit in die Shakes machen. Ist eh ne Dauersupplementation, würde ich jedenfalls so empfehlen. Bei Interesse PN.
60 stück ca. 7 euro...
21.05.08 Burst/Trizeps
gewichte kann ich nich so richtig sagen, da wir komplett neue geräte bekommen haben und ich erstma ausprobieren mussteCode:Langhantel BD
15-20 x xxx kg
12 x xxx kg
12 x xxx kg
10 x xxx kg
8 x xxx kg <- davon 3 sätze
xxx kg bis exitus
KH Schrägbank (gewichte pro kh)
12 x xxx kg
10 x xxx kg
8 x xxx kg <- davon 3 sätze
xxx kg bis ex
Fliegende schräg (gewicht pro kh)
12 x xxx kg
10 x xxx kg <-- davon 3-4 sätze
Kabelzug
X x xxx kg
12 x xxx kg <-- davon 4-5 sätze
Brustmaschine
3-4 sätze xxxkg bis ex
Triceps
Dips
30 x ohne <- davon 4 sätze
Pushdowns
12 x xxx kg <- davon 4 sätze
---------------------
Crunches + Beinheben
so ich mach mal weiter hier.. hab zuletzt kaum zeit gefunden um den log weiterzuführen, hat sich aber auch nich sehr viel verändert.
so n kleines bildchenCode:Rücken
Klimmzüge
4 sätze à 15 wdh
Latziehen weit zur Brust
15-20 x 55 kg
12 x 70 kg
12 x 80 kg
10 x 85 kg <- davon 3 sätze
Nackenziehen weit
10 x 90 kg <- davon 4 sätze
Latziehen mit etwas breiteren Parallelgriff
10 x 85kg <- davon 4 sätze
sitzendes Rudern
12 x 80 kg
12 x 90 kg
10 x 100 kg <- davon 3 sätze
vorgebeugtes Rudern mit LH
12 x 55 kg
8 x 85 kg <- davon 3 sätze
danach noch 3 sätze mit 75kg in 90° haltung, also oberkörper parallel zum boden. also hat verdammt geil gebrannt! so extrem hab ich die übung noch nie gespührt.
--------
Bizeps
SZ curls
15 x 40 kg
12 x 55 kg <- davon 3 sätze
Kh curls sitzend (gewicht pro kh)
16 x 22 kg <- davon 3 sätze
------
Crunches + beinheben
wadenheben zuhause ^^
http://www.muskelbody.info/forum/pho.../1_Bild087.jpg
die brust ist einfach so cool - ehrlich :respekt: