41,5 cm kalt
wollen ned mehr wachsen bin schon ne ganze weile im 41,5-42 cm Bereich mal mehr mal weniger
Druckbare Version
41,5 cm kalt
wollen ned mehr wachsen bin schon ne ganze weile im 41,5-42 cm Bereich mal mehr mal weniger
Ihr seid doch alle Möchtegern-Kleine-Oberarme-Haber. :mrgreen:
39 cm
Werd ich jetzt wieder rausgeschmissen ?Zitat:
Ich wäre dafür die Größe nach eigenem Empfinden als zu klein oder zu groß zu bezeichnen .
37 cm
Wer empfindet denn schon seine OA als zu groß?Zitat:
34 cm aber hab zeit bin erst 15 Ansehen ?
Okay, dann widersetze ich mich auch der Anweisung. ^^
Kalt 41cm, mit Pump 42,5cm.
tztztz ihr wollt doch nur angeben!
Ich könnte heulen, wenn ich das lese.Zitat:
Ich bin ~18 und hab nur 33cm :???:
Naja, wird...
39 oder so, hab schon lange nicht mehr gemessen, aber da ich eh nie zum trainieren komm...
Ich gehöre dann (leider) auch zu dem Club hier mit meinen 38er Ärmchen. Sollen wir uns jetzt hier gegenseitig trösten...:knuddel:
Ayland, deine Arme sehen irgendwie dicker aus als 38cm.
;) paar cm kleiner, gell?Zitat:
Zitat von Ayland
:icon_cheers: klappt ja schon ganz gut mit dem Trösten:)
:mrgreen: Dafür sind wir da!
Ich bin auch nicht wirklich größer. ^^
Er hat aber die bessere Defi. :D
Ich die bessere Wanne. :motz1:
Wampe?
:D
so war auch mal messen 31 !! :(:(:(:(
naja, bin erst 16 und habe immerhin einen sehr sehr geringen kfa. anteil, trotzdem müssen da noch 15 cm drauf :P:P
Der erste Club wo man nur eintritt um möglichst schnell wieder rausgeworfen zu werden...
:lol:Zitat:
Der erste Club wo man nur eintritt um möglichst schnell wieder rausgeworfen zu werden...
45 cm
20 cm Knochen 20 cm Fett und 5 cm Muskel, also auch zu klein :mrgreen:
Und wo ist jetzt eigentlich die Höchstgrenze?
Na 38 cm wars doch oder?
Dann wär ich mit meinen 38,3 ja schon drüber:shock: ich glaube ihr versteht das nicht, sie sind zu klein!:icon_scratch: :mrgreen:
Naja so alleine kann man den Umfang ja eigentlich auch nicht stehen lassen, kommt ja auch auf die Körpergröße an.
ich sag meins mal lieber nicht..
es kommt auf die Relation zwischen Brustkorb, Rücken, Schultern und Oberarmen an.Zitat:
Naja so alleine kann man den Umfang ja eigentlich auch nicht stehen lassen, kommt ja auch auf die Körpergröße an.
Zitat:
ich sag meins mal lieber nicht..
Ach komm, sag schonAnsehen ?Zitat:
es kommt auf die Relation zwischen Brustkorb, Rücken, Schultern und Oberarmen an.
:mrgreen:
wart, ich such n maßband..
aaach,
alle versuche bringen nix, es bleibt bei 27,8
39.8 :(
exakt das ist die grenze, das hab ich nämlich auch...aber deinen kfa hätte ich gerne...Zitat: