Sind Klimmzüge nicht auch eine Grundübung und sollten somit auch im 5x5 system durchgeführt werden ?
Druckbare Version
Sind Klimmzüge nicht auch eine Grundübung und sollten somit auch im 5x5 system durchgeführt werden ?
Pokerface, es geht doch aber garnicht darum, Grundübungen im 5x5-System zu bearbeiten, es geht um die Maxkraftsteigerung der großen 3, sonst nix!!!
Ich hab meinem Mann gestern noch vorhergesagt, daß er sich hier umsonst Mühe gibt- und wenn ich sehe, dass schon wieder alles in Frage gestellt wird, der Plan "optimiert" werden soll und sofort in Frage gestellt wird, weiß ich, daß ich recht behalte. Es geht um Maxkraftsteigerung, das stehen Volumen und Veränderungen nicht zur Debatte.
Jetzt hast Du hier Tipps von zwei fähigen Leuten bekommen, muskelfleisch, und Du hälst Dich mal direkt nicht dran und willst ohne eigenes Wissen optimieren....:nono:
Das ist alles ausgespochen dumm.
Ich bin so doofZitat:
Das ist alles ausgespochen dumm.
Ich sagte nicht das ich irgendetwas mache. Und ich habe von 8 Sätzen mehr gesprochen (also Cabel Cross und Beinstrecker) falls ich das tue... aber das sind doch nur Vorüberlegungen. Es würde doch nicht die Max-Kraft-Steigerung beeinflussen das bischenZitat:
Jetzt hast Du hier Tipps von zwei fähigen Leuten bekommen, muskelfleisch, und Du hälst Dich mal direkt nicht dran und willst ohne eigenes Wissen optimieren....
EDIT: Ich meine der 3er-Plan ist ja Top! 5x5 ist in den Grundübungen auch das richtige! Aber das bischen mehr... was soll passieren? Keine MaxKraftsteigerung? Ich habe ja nicht den Plan völlig umgekrempelt oder so...
Zu 1 und 2 :Wenn du den Plan so durchführst,und du dann (nach einer
Anlaufzeit von sagen wir mal 3-4 wochen)nach dem Training immer noch
den unbändigen Drang nach so brutalen übungen wie Cable cross und
Beinstrecken verspürst(um dich auszupowern:)),dann machst du irgendetwas
falsch
Zu 3 :Du bist auf dem richtigen Weg,hör auf zu denken,fang an zu handeln.
Ps:Ich geh jetzt auch handeln:hantel:
Hoi ihr ich hätt noch ne Frage zu Max-Training
Ist es sinnvoll, in einer TE die Krafttrainingsmethoden abzuwechseln?
Also sprich für Brust:
5 x 1-3 Wdh Bankdrücken
3 x 8-12 Wdh Fliegende
3 x 30 Liegestütze, nach unten ( Beine höher als Hände)
nein, macht keinen Sinn!
könnt mir vllt jemand seine Kraftdaten vor und nach dem maximalkraft training erzählen?
würd mich ma riesig interessieren
ok
dann ist es wohl besser nur eine methode zu machen.
das problem ist aber dann, dass nur ein paar methoden zur MK-Verbesserung gehen oder ?
zb Bankdrücken, Schrägbank