-
bin ja hier schon auf seite 10 bei den top postern :ass:
ick freu mir. nee schon schön das forum erweitert auf jedenfall meinen horrizont :idea:
und wenn ich in 5 jahren mein ziehl erreicht hab bekommt die url einen ehrenplatz in meinem webbrowser lesezeichen :devil-smiley:
-
Ist doch ganz normal.
Es gibt in jedem forum einen Kern der das ganze zusammenhält die c.a. 50 mann die das in diesem forum ausmachen hab ich in 1er woche ausmachen können (ist ja auch nicht schwer) das sind halt die die aufgrund ihrer großen aktivität auch über ein breites wissen verfügen.
Der rest sind halt die fragenden und oben genannte halt sozusagen die lehrer =)
Find das forum btw auch top vor allem da ich erst seit knapp 4 monaten trainiere und ich am anfang echt viele fragen hatte auf die ich schwer fundierte begründete und vor allem auch deckungsgleiche Meinungen finden konnte.
Bei den meisten anderen quellen war es so das jeder was anderes erzählt hat hier hab ich diese erfahrung nicht gemacht und hatte daher endlich das gefühl das ich allet auch richtig mach =)
Top weiter so !
-
Êin sehr gutes Forum und man kan hier sehr gut MASSEaufbauen :)
-
Es gibt auch User wie mich, die seit einem Jahr mitlesen um sich zu Informationen zu holen und die Zeit zu vertreiben aber einfach nicht viel posten, aus welchem Grund auch immer.
Aber ich finds Toll, soviele registrierte Benutzer :-D
Gute Arbeit! Ich kenne auch kein anderes BB Forum das an dieses hier rankommt.
-
ich mag euch langsam:bom:
-
das freut uns alle aber sehr.
-
Ich bin eh hier der coolste, da kann Rob soviel meckern wie er will. :cool:
-
Na, auf jeden Fall der Selbstbewußteste!
......direkt nach Evil!:lol:
-
Zumindest muss ma ja mal virtuell aufgeigen dürfen, wenn man schon bei seiner Freundin nichts zu melden hat :P
Bites und Bytes sind ja geduldig :motz1: