doch keine lampe??? hmmmm... also wenns jetzt doch eine is dann isse verrutscht :-)
ach paule... scheee wars da !!! naja.. abgesehen von den problemen :-(
Druckbare Version
doch keine lampe??? hmmmm... also wenns jetzt doch eine is dann isse verrutscht :-)
ach paule... scheee wars da !!! naja.. abgesehen von den problemen :-(
achja, was hier jedem mit langen haaren gesagt wird.
deine stimme gegen pelzies! :schimpf:
:mrgreen:
in welchem alter hast du eigentlich angefangen?
also hier wird gerne in rätseln gesprochen :-) bzw geschrieben.-.. was sind n pelzies???????????
und mit was angefangen??? mit dem haare wachsen lassen????????:biggrin:
Na sowas der Becht auf MB :D
schlimm??? :-)
die sind alle ganz aus dem häuschen :finger:
was ist andro ????????????????? :-)
soll das ne anspielung sein? :tschuess:
ich glaube, nur ich spreche in rätseln. :mrgreen:Zitat:
also hier wird gerne in rätseln gesprochen :-) bzw geschrieben.-..
pelzies sind geschöpfe/kreaturen mit laaaangen haaren. :lol: habe dir mal ein bild hinzugefügt.Zitat:
was sind n pelzies???????????
mit bodybuilding! :)Zitat:
und mit was angefangen??? mit dem haare wachsen lassen????????:biggrin:
ah... hübsch :-)
mit bb hab ich 1989 angefangen....
klar versteh ich spass :-)
jo fibo alle 4 tage mit auftritt an allen tagen... also das mit dem shake geht klar!
schön das dir die seite gefällt... hab halt n guten webmaster :-)
jo... bier geht natürlich auch hahaha
woah, die Doppelbizeps von hinten sieht krass aus :shock:
Ja der Lat ist auch nicht von schlechten Eltern :action:
http://www.muskelbody.info/forum/att...stival-35-.jpg
So eben frisch einbekommen!!
Zitat:
Zitat von Becht
ZR
Weiss jemand, wie es ihm geht bzw. was er für Pläne hat? Hatte sich ja in der Vorbereitung zur letztjährigen Mr. Europe Pro gleich doppelt verletzt.
Trainiert er noch/wieder ernsthaft? Seine Homepage ist seit Ewigkeiten nicht aktualisiert... So ein symphatischer Athlet mit unglaublichem Potential!
das letzte was ich gehört habe, er will sich wieder vorbereiten, 2013 meine ich als Zahl gehört zu haben...
Um mal kurz in Nostalgie zu schwelgen - Markus Becht gewinnt den Heavyweight Cup 2005 und schlägt dabei einen gewissen Wennis Dolf oder so...
damals sah der wolf ästhetischer aus als jetz find ich^^
Okay, da bei 2012 oder 2013 war ich mir nicht mehr sicher. Hätte ich mal drüber nachgedacht wärs aber eig. logisch 2012 da wir ja noch in der Frühjahrssaison 2011 stecken hm.. ^^
Hab was gefunden von Ende März. Gut im Futter...:tschuess:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0EVhC9qXThk[/ame]
der hoppe is cool!
man der hat sich verändert
den habe ich auf der fibo gesehen, da meinte er noch auf der Bühne,
es tut mir leid ich min etwas dick geworden und desshalb habe ich mich entschieden für ein weiter t- Shirt und nur die dicken jungs anzukündigen
so in der art hat er es gesagt
Na dann Prost auf´s Comeback! :bier:
naja wenn er die zeit hat wird es ihm sicherlich mehr nuetzen, als das ganze jahr in topform zu sein oder nicht ?
ich kann mir das schwer vorstellen das so ein profi alkohol trinkt... ok bestimmt nicht mehr als 2-3 bier , aber trotzdem schwer vorstellbar
Warum nicht? Nach nem Wettkampf gönnen die sich das bestimmt...
War Rockel nicht auch auf einem Bild, das hier letztens irgendwo gepostet wurde, mit einem Becks zu sehen?
echt jetzt ok.
naja in der offphase werden die sich das dann bestimmt auch gönnen oder ??
nur nicht bis zum umfallen
hab den jetzt bei steves fiborundgang auf andro gesehen ... der is ja echt fleischig :P
aber der markus hoppe is ein brummer
Ey das sind auch nur Menschen dessen Körper nach gewissen Befriedungeng lechst. Ich hab mich gestern mitm Daniel Hill einmal darüber unterhalten. Er sagt auch er ist froh jetzt erst mal in der Offseason zu sein. Knapp 2 Jahre Diät er hat die letzten ´Monate nur noch um Substanzerhalt gekämpft. Für ihn gehts dann 2012 weiter, der Körper sagt jetzt einfach "PAUSE!".
Joa is schon recht fleischig, hat aber gut was drunter stecken und ich bin mir sicher wenn er 2012 wieder in die Vorbereitung geht, dann wird der einiges reisen können! Außerdem is er cool drauf und nen super Typ!