Ich wahr schohn imer führ Grund legendäre Revormen von die teudsche Rächtschraibunk, op mann da nu Audo mid ß schraipt ißt mich eigendlich Wurßt.
Druckbare Version
Ich wahr schohn imer führ Grund legendäre Revormen von die teudsche Rächtschraibunk, op mann da nu Audo mid ß schraipt ißt mich eigendlich Wurßt.
hm also ich persönlich hab es noch nicht wirklich mitbekommen, dass mich jemand schief oder herrablassend angeguckt hat. Meistens bild ich es mir selber immer eind dass mich jeder komisch angafft, weil ich die Übung irgendwie falsche mache oder weil ich noch nicht die "sportlichste Figur" habe :) .
Naja mich würde es zumindest echt stören wenn mich jemand beim Training auslacht oder ähnliches..vorallem da ich erst seit knapp 2 wochen ins Fitness-Studio gehe, aber ich denke mal, dass es mit der Zeit schon alles irgendwie klappen wird auch vom Trainingserfolg. ;-)
Kümmer dich einfach nicht drum. Die machen das auch nur, weil sie selber von überall belächelt werden. Dich direkt auszulachen würden die sich doch gar nicht trauen. Die, die breit genug sind, um sich sowas zu leisten halten sich entweder gar nicht an dir auf oder sind sehr nette Zeitgenossen.Zitat:
Naja mich würde es zumindest echt stören wenn mich jemand beim Training auslacht oder ähnliches..vorallem da ich erst seit knapp 2 wochen ins Fitness-Studio gehe, aber ich denke mal, dass es mit der Zeit schon alles irgendwie klappen wird auch vom Trainingserfolg.
Meistens letzteres ;)
jo, die erfahrung hab ich auch gemacht!Zitat: