:drunken_smilie1: Hobby BB halt :drunken_smilie1:
Druckbare Version
:drunken_smilie1: Hobby BB halt :drunken_smilie1:
Obenrum schauts richtig gut aus, die Beine könnten allerdings etwas mehr vertragen ;)
ich weiß:)! Ist alles in arbeit! Trainiere fleißig Beine, ich glaub ich fahr zuviel rennrad! Da ziehts mir alles wieder runter!( Gute Ausrede oder:knie:)
Naja, eigentlich müsste sich das ja auf den ganze Körper ausbreiten..
Rücken kommt auch gut :thumright:
Zitat:
Ohja bei mir das selbe ,hab zwar auch n roller allerdings nur alle drosseln raus und nen dzb (für die die ne ahnung haben) reingehauen,sowie ne andere variomatik um aus der pötte ein wenig zu kommen ;) und gut ist könnte zwar gern schneller sein aber was solls, für die stadt reicht das dicke, allerdings herrscht bei meinen kumpels teilweise immer noch ein regelrechter "run" im roller tunen ,einer wurd schon erwischt und hat noch ne ausstehende gerichtsverhandlung ,tunt aber natürlich schön weiter...nimmt kein ende damit^^ naja ich verurteile sie nich dafür da es ihre entscheidung und ihr leben ist ,was sie mit sonem scheiß wie führerschein speere etc. versauen können,werden ja keine schlechteren menschen dadurch ,naja^^
naja um nich ot zu kommen hier ein bild von meiner aprilia sr 50 ,damals noch mit sportauspuff ,den ich aber aus vernunfts gründen abgemacht habe (nein ich wurde nicht erwischt :P )
Ansehen ?
Ansehen ?
Ähh sorry Jungs ist das jetz hier Motor talk oder Muskelbody Forum? :conf:
mir war nur langweilig:diablo::)
edition´s Brustkorb hätt ich gerne ....
:thumleft:
Die Boxershort jhat ja wohl fast jeder*fg* AXE
@edition: find dein rücken klasse :daumen:
immer schön dranbleiben..
Nachm Training, mit Pump.
riesen schultern, kaum brust?! Bei mir ist umgekehrt, dicke brust, mickrige schultern ;)
Du solltest aber unbedingt was an deinem Nacken tun!!
;)Dankeschön.... Klar beib ich dran
So hab ich noch vor vier jahren ausgesehen, leider nur bild vom gesicht, aber den rest kann mann anhand des wasserkopfes erahnen 110kg untrainiert!!!!:?
und dann hab ich angefangen zu trainieren......:knie:
Jopp! ;)Zitat:
Du solltest aber unbedingt was an deinem Nacken tun!!
Nacken?^^
Jo, Brust geht mitlerweile eigentlich, is aber nicht überwältigend ;)
essen?^^Zitat:
Nacken?^^
bisl essen wär wohl angebracht:hello2:;)
Bin dabei, heut morgen fast scho wieder nen Kilo mehr gehabt, sollte aufpassen, dass es nciht zu schnell geht ;)
gut, das was du mehr isst, lass ich im moment lieber weg:nono: :?
Aber normal nur einmal in der woche wiegen (max. zwei mal)
Oder irr ich mich a?
Ich sollte auch mal anfangen das nur einmal die Woche zu machen^^
Mach im Moment fast täglich und kann daher sagen, dass ich etwa 1 KG in 2-3 Tagen zugenommen habe ;)
warum? am besten einfach immer im gleichen "zustand". ich mache das meistens morgens gleich nach dem aufstehen, nach dem urinieren ;)!Zitat:
Aber normal nur einmal in der woche wiegen (max. zwei mal)
Oder irr ich mich a?
aber achtung, die tageslaune kann so sehr schwanken...
ja schöne veränderung, respekt!:daumen:Zitat:
sorry, aber du bist nicht gerade jemand, der das so arrogant rüberbringen sollte!Zitat:
Hmmmmm ferien?? GammelN??
:floet:
Da kann ich mithalten.
So wie auf dem letzen Bild sieht es bei mir im gelben Sack aus... nur Quark und Milchpackungen.. ^^
Chaser, auf dem einen Bild sieht dein Nacken aber echt krass verkümmert aus^^ Dafür hast du einen guten Lat und die Arme sind auch schon nicht zu verachten...
Pat, deine Bilder zählen nicht, das war ja wohl nach ner Party...
die gleiche shisha hab ich auch aber in blau:smoke:
Was heißt party, wir haben mit 5 Leute gepokert. :pfeifer:Zitat:
Das Bierfaß stand aber ne ganze Woche so im Kühlschrank :floet:
@bruce lee: Ich glaube meine Mutter würde mich töten wenn ich so viel Geschirr in meinem Zimmer stehen hätte.
Das mit den Armen fass ich mal als Kompliment auf :oops:
Die kommen mir immer so dünn vor^^
Zum Nacken: Ich kann nicht Lat und Nacken gleichzeitig anspannen^^
Geht das überhaupt? :gruebel:
Naja es sieht ja keiner :D außerdem hab ichs jetzt brav hochgeräumt^^Zitat:
Ich glaube meine Mutter würde mich töten wenn ich so viel Geschirr in meinem Zimmer stehen hätte.
Gestern nach dem Training
Klasse Defi :hello2: :thumright: respekt
Lol, aber 65 kg hast du bestimmt nicht mehr drauf... aktualisier mal dein Profil..
aber das was man sehen kann, ist gut.. weiter so! :thumright:
Würde auch sagen, dass das keine 65kg mehr sind.
Sauber. Poste mal dein Tatsächliches Gewicht.
krass hät ich jetzt mit 65Kg nicht erwartet. :DZitat:
lecker
*duck und renn*
62-63 kg ;) hab die Tage noch n bisl abgenommen.Zitat:
Kann das sein? Kann ich mir schwer vorstellen, tut mir leid. :ratlos: