habe die neue und alte verpackung vom powerplay.
da steht nur das man es in 250ml milch auflösen soll und nix das beides 30g ergibt.
Druckbare Version
habe die neue und alte verpackung vom powerplay.
da steht nur das man es in 250ml milch auflösen soll und nix das beides 30g ergibt.
doch steht es, schau genau hin, da stehen 2 werte, einmal "trockenzustand" und einmal mit 250 magermilch
hast die neue verpackung? die ein bisschen schwarz ist
Wozu gibts denn Shakes? Man bräuchte also in sofern nicht soo viele Mahlzeiten. Oder zählen Shakes als Mahlzeiten? Desweitern hab ich in schon gelesen, das Roiduser mehr Protein auf einmal einnehmen können, als Naturals.Zitat:
Zitat von Kiko
mal ne frage an donnergott oder Apollo oder...die das selbe denken.
wieviel kann den eurer meinung nach ein mensch mit 70kg vertragen? (aufeinmal in einem shake an eiweiß)
wenn ihr das mit 40g für schwachsinn haltet wieviel denn dann?
wenn du schreibst ein mensch mit 70kg ist das wieder was anderes. aber du hast ja geschrieben der mensch kann nur 30g eiweiss pro mahlzeit zu sich nehmen. ist eben schon ein unterschied ob du dich spezifisch oder allgemein ausdrückst!
ich red ja nicht von den deppen die steroide nehmen.....de rkleine teil muss sich schon extra informieren.
ich red von leuten ohne steroiden
aber auch kerle die nicht steroide nehmen, können meiner meinung nach 100kg wiegen, dem entsprechend können sie auch mehr eiweiß pro "portion" vertragen