Tjaja, wir habens gut :smoke:
Druckbare Version
Tjaja, wir habens gut :smoke:
Wie gut das ich garkeine Ferien mehr habe :brech:
Wie ich die Schulzeit vermisse, war das geilste was es gab.
Ich habe die nächste Woche Lehrgang, bin ich ganz froh drüber, da lernt man im gegensatz zur normalen Arbeit mal was, der Tag geht schneller vorbei und ich bin früher zuhause als wenn ich arbeiten bin.
So viel frei wie die Schüler werde ich wohl auch nicht mehr haben :( Arbeite jetzt auch schon seit 10 Tagen. Und ich weiß, dass ich morgen zwei Überstunden machen muss. Aber dafür kann ich dann wenigstens die anderen Tage früher nach Hause :)
Hab gerade voll den flotten Otto gehabt. 20 Minuten dauerte die Sitzung, aber zum Glück lagen da noch einige Autozeitschriften rum.
Omfg, morgen isses so weit, die schule ruft... :brech:
Ich hab auch kein Bock ...
Hab noch 2 Wochen Ferien :ass: :mrgreen:Zitat:
Omfg, morgen isses so weit, die schule ruft...
und ich erst :(
Die 12 ruft -_-
Nacht
Warum muss ich auch alles und jedem vertrauen?!?! :headbang::hammer::sport::motz:
Zitat:
was haste denn jetzt schonwieder gemacht? :diablo:
Nur noch ein Jahr, dann wird studiert :mrgreen:
Ich? Nem Klassenkamerad etwas gegeben, womit er mich im nachhinein rasend machen kann!!
Herrgott, ich könnt mich in den Arsch beißen!!!!
und was?
Uff, wieviele gehen denn noch zur Schule, krass. :)
Morgen noch frei ... dann bis Sa. wieder arbeiten. :):) Noch 2 Monate und dann 4 Wochen Urlaub :D
HAA!
Noch drei Jahre ...
Erzähl die Geschichte doch mal ganz^^ Oder möchtest du nicht?Zitat:
damn, die fressorgie am WE hat 3Kg hinterlassen. sc***** fettzellen...
habe die letzten tage direkt einen aufgeblähten bauch, nachdem ich was gegessen habe bzw. was getrunken... :/
verstehe nicht warum:neutral:
Ich kämpfe mit einer Kettenreaktion, weil meine Waschmaschine das Leben ausgehaucht hat, muß ich jetzt die ganzen Klamotten von Hand waschen und auswringen. Zur Belohnung haben sich die Sehnenentzündungen an den Handgelenken deutlich verschlimmert, und wegen der Schmerzen sind weitere Handwäschen kaum mehr möglich. Und der Wäscheberg wächst. :cry:
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Wäsche nicht so "intensiv" zu waschen, also einfach nicht viel Druck ausüben beim Waschen. Das selbe beim Auswringen. So weit auswringen, dass viel von dem überschussigem Wasser rausgeht und dann einfach aufhängen. So dauert das Trocknen zwar länger, aber du hast wenigstens saubere Wäsche.
edit: Oder ist selbst das nicht möglich? Kenne das ja von meinem rechten Handgelenk. Das war ja irgendwann so schlimm, dass ich mir nicht mal den Ar*ch abwischen konnte, oder Zähne putzen mit rechts und das dann mit links machen musste.
Wasch-Studio?
Fuhren an Wäsche (temporär, bis zum Erstehen einer neuen Waschmaschine) bei Freunden / Bekannten waschen?
man, mir fährts seid meinem 500g mq + 200ml milch +100g haferflocken + 1 apfel heute morgen im magen rum :(
tja jens... dein magen ist nur döner, nutella usw. gewohnt ;-)
AH, also den quark in den döner stopfen??
ja wenn du magst ;-) oder das nutella auf den döner.... dann fährts nicht mehr im magen rum... es geht gleich durch und kommt unten wieder raus ;-)
ne, bei meinem magen eigentlich nicht.... :)...
was denkste, warum ich so fett bin? ich futter den quark usw noch dazu (also zum döner usw)...
Moah 3. Schultag vorbei und ich bin wieder nur kaputt...
Aufstehen, bis 16 Uhr Schule, essen, schlafen, lernen, training/fahrschule, schlafen -> aufstehen, .....
Zum kotzen
wart mal bis du arbeiten musst/darfst :)
ja jens... ich hab auch immer gedacht scheiß schule und so... ich will zurück :-(
Schüler haben viel weniger Freizeit als Arbeiter.
Ihr geht zur Arbeit und habt sobald ihr zurück kommt frei.
Schüler dürfen danach noch 1-2 Stündchen den Stoff aufarbeiten und haben dann erst Freizeit.
Kann sein, dass Arbeiten stressiger ist als einfach in der Schule rumzusitzen, aber wenn man die Zeit vergleicht sind Schüler die mit der Po-Karte.
du hast ne vorstellung...aber so hab ich als schüler auch gedacht...
melloo wenn du arbeitest hast du viel weniger zeit....
Zitat:
Außerdem bekommt man fürs Arbeiten Geld....
aber wenn du von 7- 16 uhr arbeitest hast du danach keinen bock mehr was zu machen...
ja shorty, da haste recht...das ist ein sehr großer und angenehmer vorteil...
kommt auch sicherlich auf den beruf drauf an, aber ich denk mal bei mindestens 75% der berufe hat man weniger zeit als man als schüler hat.
jens ach lassen wir sie doch denken...
in ein paar jahren haben sie die gleiche meinung ;-)
Lehrer wär nen geiler Job....Grundschule doer so, da musste ja echt so ziemlich gar nichts machen, hast sauviel ferien und bekommst auch ncoh gut Kohle...
Allerdings muss man sich überlegen ob man sein ganzes Leben inner Schule verbringen will :)
Zitat:
7 - 16 uhr...du machst ne ausbildung oder?
also am montag bin ich um 6:15 ausm haus u warum 18 uhr daheim.
gestern bin ich um 6:00 ausm haus u war um 18:30 daheim.
heute hats mir gelangt, bin ich um 6 uhr ausm haus u war um 16 uhr wieder da... ein glück...
ja ausbildung
Naja, so easy ist das auch wieder nicht, wenn du schön verdienen willst, geh zu einer behinderten-schule oder wenigstens eine mit minderheit.Zitat:
Viel besser ist aber Halbtagslehrer bei einem kolleg, der dad von einem meiner freunde macht das nebenbei sozusagen und verdient alleine damit 1000-1500 :D
Die Mutter macht oben beschriebenes, da kommt schon was an geld zusammen :lol: