-
also ich hab gestern Abend mal so ein bisschen gerechnet und gefummelt und dann kam ich zu diesem Ergebnis. 15 Wochen Kur mit Testx Elmu only. Könnte ich das so machen? Wie, womit und ab wann setzte ich dann richtig ab? Clomid, Provi, Zink, HCG???
M D M D F S S
1 T T
2 T T
3 T T
4 T
5 T T
6 T T
7 T T
8 T
9 T T
10 T T
11 T T
12 T
13 T T
14 T T
15 T T
Hoffe die Sache ist verständlich... ;)
-
shit, da ist was schief gelaufen....
Denkt euch einfach ein paar Leerzeichen dazwischen, so dass man auf jeden 4. Tag Inj. kommt.
Also Montag, Freitag, Dienstag, Samstag, Mittwoch, Sonntag, Donnerstag, und wieder Montag, Freitag...usw.
wäre das okay???
-
@apollo: :bier:
@mr_Trizeps: huch.....ja da is wat schiefgelaufen.... :lol:
Nee,die von Dir geplante Testo-Only Kur dürfte,so wie sie geplant ist,sehr gut sein ;) also jeden 4.tag 250mgCypionat... is schon einiges,wird somit auch gut wirken,auch bei Deinen Daten :mrgreen:
Zum Absetzen: Proviron und HCG kannst getrost vergessen!
Zink solltest während der gesamten Kur incl Absetzphase nehmen..!
Am besten 150mg täglich! Wirkt leicht antiöstrogen...
Absetzen kannst mit Clomid ODER Tamoxifen(=Nolvadex)...benutze mal die Suchfunktion und gib "Absetzen" ein,dürfte schon einiges drüber geschrieben worden sein..! Ansonsten ist da auch´n Text von Muskelbody (glaub: Wiederherstellung der eigenen Hormonproduktion oder so..!?)
Also ich setze mit Tamoxifen ab. geringe Nebenwirkungen und es funktioniert bei mir echt gut ;-)
Also: 2Wochen nach der letzten Inject(beim Testocypionat und Enanthat) fängst mit der Einnahme von Clomid oder Nolva an!
Bei Nolva: 100mg eine Woche lang dann 50mg weitere 3-5Wochen...(5 sind natürlich besser...und der Achse-nicht nur der :lol: -gehts gut!)
Wegen dem wasser ziehen: Keine Sorge! Werd Dir zum Thema Ernährung in den nächsten Tagen nochmal ne PN schicken..
Grundsätzlich: viel hochwertiges eiweiß(dürfte klar sein-->3g pro KG Körpregewicht)
Kohlenhydrate: komplexe (Nudeln,Naturreis,Haferflocken,bissel VKBrot,evtl.Kartoffeln+Obst u Gemüse)! Die Menge ist von Deinem individuellen Stoffwechsel und Deinen "Massezielen" abhängig!! mehr dazu in der PN
Fett: solltest meiner Meinung nach niedrig halten...außer täglich ne handvoll gemischter Nüsse und Verwenden von bissel Distel-,Olivenöl möglichst fettarm!
Versuch Deine salzzufuhr(=Natrium) niedrig zu halten...!
damit kannst "Wasserproblemen" vorbeugen.
Zusätzlich kannst 2gkalium täglich ergänzen/supplementieren.
Dies zieht mehr Wasser IN die Zellen...dort wo man es haben will,denn außerhalb der Zellen(extra-bzw.interzellulär) ist´s, in hohem Maße, unerwünscht! (schwammiges,verwässertes Aussehen...)
viel trinken
alle 3std essen.....
gruß
-
Na ich bin gespannt was so abgeht wenn ich die Kur mache. :D
Wie siehts denn aus mit dem halten der Masse, wenn ich relativ wenig Wasser ziehe und mit Clomid oder Nolva absetze???
Wäre ja schön, wenn nahezu alles bleiben würde... Hast Du Erfahrung mit Testex was das angeht???
-
Die 100 bzw. 50mg Nolvadex natürlich täglich, oder?
-
100mg Nolva? ...wer sagt denn sowas?
Apollo.
-
@Apollo
Die Feierleiche sagt das! lies mal oben!
Wie wäre denn die richtige Dosierung?
-
:oops: Ooooops!
@mr-Trizeps: tausendmal sorry!! :? das mit der NolvaDosierung ist natürlich vollkommen falsch!! shit...aber zum Glück hat´s apollo bemerkt..
ALSO: ersetze die 100mg durch 40mg UND die 50mg durch 20mg!!
D.h. in der ersten Woche morgens und abends ne 20mg Tab... ab Woche2 dann 20mg morgens!! so wirds gemacht!! nochmals sorry,war da wohl bissel durchn Wind!
Wenn Du alles richtig machst,also Kur wie beschrieben,Dich richtig während UND NACH der Kur ernährst,richtig (wie eben beschrieben)absetzt und dementsprechend trainierst...wirst davon denk ich auf jeden fall dreiviertel halten können. Jedenfalls ist das bei mir so :mrgreen:
Die testexElmu hat ich selbst nicht benutzt,würde dies allerdings jederzeit tun,wenn ich ausschließen könnt keine fakes zu haben...denn sie haben nen ausgezeichneten Ruf!!! Solln in keinem fall unterdosiert sein...usw.
@apollo: danke! hätte da doch echt Unsinn gepostet..! ;)
also hau rein! :meister:
-
@Apollo: siehst,da schimpfen die immer über Dich.... :mrgreen:
und hätten sie Dich nicht,hätten sie erstens die fundierten Infos nicht :daumen: und zweitens nix zum Aufregen :schimpf: ...
:respekt: