Hmm, um das zu verstehen bin ich wohl nicht intelligent genug. :drunken_smilie1:Zitat:
Druckbare Version
Hmm, um das zu verstehen bin ich wohl nicht intelligent genug. :drunken_smilie1:Zitat:
Bist nicht der einzige :knuddel:Zitat:
Sorry, aber Saufen ist im Grunde genommen, egal in welchen Mengen, genauso schwachsinnig.
Zitat:
Sorry, aber Saufen ist im Grunde genommen, egal in welchen Mengen, genauso schwachsinnig.
Hm...wenn ich mir vor Partys 2 Coffeintabletten reinhau...gilt das schon als Drogenkonsum?
ich find drogenwen sie im rahmen bleiben, und man es mit sich selber vereinbaren kann "gut".Zitat:
ich würde z.b jederzeit wieder ein kiffen :mrgreen:
Na bewußtseinserweiternd oder halluzinationsauslösend wäre das ja nicht, würde ich nicht unter Drogen subsumieren.Zitat:
Aber daß Du Dich vor Partys künstlich aufputschen mußt, bringt mein ganzes Bild von Dir durcheinander. :devil-smiley:
Ich bin Koffein-Junkie, war ne Zeit lang davon runter, aber mittlerweile bin ich wieder im Besitz von Coffein-Tabs und schmeiss mir fast jeden morgen eine ein um in der Schule voll da zu sein, etc..Zitat:
Aber daß Du Dich vor Partys künstlich aufputschen mußt, bringt mein ganzes Bild von Dir durcheinander.
Ich bin sehr selten müde geschweige denn antriebslos, ich kann es nicht ab so zu sein und wenn ich nachdem ich um 6 Uhr morgens aufgestanden bin noch um Mitternacht zu Party losfahre, brauche ich Coffein-Nachschub :mrgreen:
da stellt sich mir die frage was für dich eine droge ist.Zitat:
wen sie also keine hallus auslöst und nicht bewußtseinserweiternd ist, dann ist es keine droge ?
robert hat von coffein geredet onkel-leo!
Na und, wen krazt es ob das Zeug nun unter das BtmG fällt?
Gibt doch noch immer Chloroform oder GBL, dass man sich ohne weiter aus dem Netz bestellen kann.
:lol: