jo (scheiss mindestlänge für posts!!!)
Druckbare Version
jo (scheiss mindestlänge für posts!!!)
also maße insgesamt
brust 114 cm
oa : 39 cm
oberschenkel : 62 cm
wade :41 cm
taille: 101 cm
huefte : 106 cm
oh... wir sind ja ziemlich ähnlich von den Maßen her... ich bin nur 5cm kleiner als du...
und warscheinlich nich so speckigZitat:
oh... wir sind ja ziemlich ähnlich von den Maßen her... ich bin nur 5cm kleiner als du...
Ich hab nochmal genauer geguckt... die Daten warten vom 12.09. also schon etwas älter...
hab mich gerade von meiner Freundin nochmal vermessen lassen... ich bin doch überall schmaler als du (mit den aktuellen noch mehr als mit den alten Daten) abgesehen von den Waden.
Aber auch die Waden und Oberarm haben an Umfang verloren :-(
Nur bei Brust kam ein einsamer Zentimeter dazu..... aber dafür dass ich Diät mache bin ich sehr zufrieden ^^
dann stell halt mal bilder von dir rein
hab schon im Bilder-Thread ein paar Bilder on gesetzt... sind aber alle auch 2-3 Monate alt...
Am 20. bzw. 21. Oktober beende ich meine Diät, egal ob Zielgewicht vollständig erreicht oder nicht. Dann werde ich mich nochmal komplett messen, fotografieren lassen und setz mal was online....
Und DANN... endlich nach über einem Jahr wieder eine richtige Massephase. Diesmal aber so trocken wie möglich und nicht 10kg in 3 Wochen :( Leider geht es bei mir grundsätzlich superleicht und superschnell nach oben (mit viel Fett und Wasser) aber nur extrem schwer und langsam nach unten mit dem Gewicht... Daher wird der Beginn der Massephase für mich viel weniger ein Zunehmen als eine "ich versuche so gut es geht mein Gewicht zu halten"-Phase sein...
wieso das ?Zitat:
egal ob Zielgewicht vollständig erreicht oder nicht
gewicht halten is einfach :P
Weil ich nach so langer Zeit Diät endlich mal wieder richtig weiterkommen will mit Training und Gewichten. Es ist frustrierend wenn man Monatelang kaum oder keinen Kraftzuwachs erreicht...
Und es ist einfach auch so, dass ich nicht wirklich viel Muskeln habe und ich daher denke, dass weiteres Diäten nicht mehr viel bringen wird.
Und der wichtigste Grund: Ich hab kein Bock mehr auf Diät.
Bei mir nicht... ich werde wohl erstmal zu meinem aktuellen Diätplan erstmal nur 200kcal dazupacken. Das wird schon für das halten reichen. Und dann muss ich auchnoch aufpassen, dass es wirklich bei nur 200kcal mehr bleibt sonst nehme ich wieder übermäßig zu...Zitat:
gewicht halten is einfach :P
Wenn ich garnicht nach EP, sondern einfach nach Lust und Laune essen würde, würd ich auch wenn ich nur gute BB-gerechte Sachen esse, es locker schaffen innerhalb von 1-2 Wochen 10kg zuzunehmen... und wenn ich es darauf ankommen lassen würde, könnte ich problemlos in einem Monat auf 110kg kommen... Aber wie gesagt: Bei mir setzt am besten Fett und Wasser an... von Muskeln fehlt meist jede Spur...
hehe kraftzuwachs hab ich auch kaum :P
so mal zum thema diaet ... wie lange dauert es bis man erfolge sieht ?
Also ich persönlich habe über die vielen Monate nichts direkt bemerkt... es kommt ja alles nur ganz langsam... nur über Fotos und Messungen konnte ich tatsächliche Unterschiede bisher feststellen. Würde aber sagen, dass man ab 3-4 Wochen ansatzweise was erkennen kann (beim Fotovergleich). Mach am besten alle 2 oder alle 3 Wochen ein Foto. Immer mit selber Beleuchtung und in der selben Pose!
Ohne Fotos bemerkt man an sich selbst eigentlich gar nichts (zumindest war es bei mir so) weil man sich ja selbst immer sieht und immer an sein Spiegelbild gewöhnt...
Wobei es bei dir ja anders sein kann... ich habe beispielsweise am Oberkörper mehr Fett als Muskeln und auch nach insgesamt über 45kg abnehmen sind noch immer kein Sixpack sichtbar (was ich mir aber sehr erhofft hätte...)
mache jeden tag bilder :P
und wenn ich fertig bin kann ich son zeitraffer machen
so das essen schmeckt immernoch :P
ähm hab jetzt innerhalb 7 tagen 500g abgenommen
Na, idealer kanns doch garnicht laufen!
achso dachte schon das is zu wenig :P
bzw wie sieht das denn jetzt kraeftemaessig aus ?
alle labern was und ich selber merk was anderes ...
oder kommt das erst spaeter ?
Bei den meisten Übungen kommt die Kraft nicht primär von der Ernährung bzw. Masse sondern von der Koordination die du auch weiterhin ausbaust. Insofern kannst du zwar Fett/Masse abnehmen, dich aber weiterhin in den Gewichten steigern. Wenn dein Training von Ernöhrung sowieso nicht so abhängig ist (Gibt ja Leute die könnten ohne Kohlehydrate nichtmal mehr Getränkekästen schleppen) dann denk ich nicht das du da groß Einbußen haben wirst. Allerdings wirst dich auch nichtmehr so schnell steigern.
Du machst ne moderate Diät, da sollten Krafteinbussen aber nicht am Anfang kommen!
Watre mal 4-6 Wochen ab!
in 4-6 wochen wollte ich schon duenn sein :P
Wenn Du 94kg als dünn ansiehst.....:diablo:
Wie läuft`s?
joa bin auf 96 kg :P
irgendwann werde ich noch duenner sein :)
Ja, so in 4-6 Monaten!!!!:zunge:
ich glaube so lange haelt meine familie das nich durch :P
und ganz ehrlich ... ich vermisse die freitagabende wo ich mir einfach mal zum spaß an der freude sone riesige portion schokolade (500-700g) reingehauen habe :)
(aber immer mit coke zero ... man achtet ja auf die linie)
da ich auf grund fehlender unterstuetzung von seiten meiner familie in geldnot stecke und im mom praktikum habe, wird jede fleischmahlzeit durch 250g quark ersetzt.
den reis werde ich immernoch esse.
Wieso fehlende Unterstützung deiner Familie? Koch dir doch selbst was, oder ist das auch nicht erlaubt? Kannst ja auf jeden Fall für den jetztigen und nächsten Tag zum Beispiel Fleisch vorbereiten und später nur aufwärmen... oder ist das auch nicht erlaubt?!?
ich denke er meint die nicht vorhandenden finanzielle Unterstützung;-)
nein ist nicht soZitat:
Wer sich Quark leisten kann, kann sich in äquivalenter Menge Dank Discounter Aldi/Lidl/co auch Putenbrust leisten, von daher kann ich das nicht nachvollziehen...
es ist nicht erlaubt, koche nur bei meiner oma ... aber ab morgen is es evtl wieder moeglich, da ich mit meinem chef gelabert habe und jetzt immer 4 (6stunden) frueher shcluss habe :)Zitat:
Koch dir doch selbst was, oder ist das auch nicht erlaubt?
ich liebe mein praktikum
Sorry für die späte Antwort.. .Guck mal hier: http://www.muskelbody.info/forum/onl...-wirklich.html
Die Unterschiede sind wirklich sehr gering und seit die Milchpreise erhöht wurden dürfte sich der Unterschied nochmal sehr relativiert haben. Magerquark findet man nicht mehr für 49 cent...
LoL okay, na wenn das klar geht... ^^;;Zitat:
es ist nicht erlaubt, koche nur bei meiner oma ... aber ab morgen is es evtl wieder moeglich, da ich mit meinem chef gelabert habe und jetzt immer 4 (6stunden) frueher shcluss habe :)
ich liebe mein praktikum
naja 4 euro nochwas fuer n kilo haehnchen halte ich auch fuer vergangenheit :P
okay >_< dann iss halt Quark :)
Schmeckt ja auch lecker!
sissi :P
Wie läuft es denn so generell? Im Augenblick eher schleppend oder geht noch was?
Also um einfach mal was in den Raum zu werfen wenn mal jemand zwichen den anderen posts zeit hat^^
Mein EP:
Morgens:
-ca 80 g Vollkornflakes dazu ca. 120 ml Milch
-eine Banane oder ähnliches
Vormittags:
2 Scheiben Vollkornbrot mit ca. 80g Putenbrust
Mittags:
ca. 250-300 g Nudeln mit 130g Thunfisch und 2 Eiern
Nachmittags:
Shake ( 250g Quark, Wasser, Traubenzucker, Banane)
Abends:
Putensteak und Salad
komm irgendwie auf nicht mehr als ca. 1200 Kcal und das ist nach dem was ich gelesen hab nicht genug. Also bitte Anregungen, Verbesserung etc.
Also Training folgendermaßen: 1 mal die Woche Schulsport ( meißtens Ausdauer) 3 mal die Woche Muskelaufbau + 30 mins stepper... Ich weiss cardio ist besser und ich werds die nächste Trainingseinheiten auch versuchen^^
thx im vorraus
wie ich dir schon im anderen Threat geschrieben habe: Du hast dich verrechnet. Bitte für die jeweilige Mahlzeit die kcal ausrechnen und am besten noch die Verteilung von EW,KH und Fett.
Dann muss ich nochmal überprüfen... hab heute leider keine Zeit mehr aber morgen schreib ichs ma rein...
thx