Die letzten beiden haben einfach Geschmack weiter so!!!
Druckbare Version
Die letzten beiden haben einfach Geschmack weiter so!!!
Stallone
Rocky und Rambo sind ja wohl nicht zu toppen, zumindest nicht von den anderen beiden.
vllt is dieses amateurhafte das was in so unterscheidet von den ganzen anderen "profis" :PZitat:
arnold wirkt so amteurhaft. macht euch nichts vor, ihr liebt ihn nur wegen seiner muskeln und nicht wegen seinen schauspielerichen könnens.
rating
sly,arnie,vin diesel
sly ist einfach chef^^
rambo alle teile,rocky alle teile (außer teil 5),over the top ...
wobei ich die terminator reihe auch echt top ist !!!!
find s auch sehr sympathisch wie arnie "schauspielt"übelst amateurhaft aber irgendwie paßt es immer !!
ich stimme mit fratzes post 1:1 überein! :daumen:
Ja, aber Vin Diesel ist ein Charakterschauspieler oder was? :lol:Zitat:
Ganz klar Arnie, der übrigens von Film zu Film bessere schauspielerische Leistungen brachte!
Aber dannach kommen ganz andere Leute als Sly oder ....Vin... da steht vom Body her der Van Damme eindeutig auch bei mir davor- und natürlich Steve Reeves, aber den kennt das junge gemüse hier ja garnicht mehr!:lol:
vin diesel ist ein checka playa boy, fast jeder will so sein er! ::lieb_hab: ^^
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Zitat:
fratze
kenne nur steven seagal :mrgreen:Zitat:
Zitat:
irgendwie is das son Bruce Willis für Arme :ratlos:
ey ich kenne doch Steve Reeves... hat doch den hercules gespielt. :thumleft:Zitat:
echt ein krasser körper gewesen
:???:
Ja, und der ist mal 100% natural gewesen!!!!
sicher?:ratlos:Zitat:
Man, der ist aus den 40iger Jahren, hat 1947 mit Wettkämpfen angefangen- man weiß ziemlich genau, daß es zu dieser Zeit noch kein geeignetes Mittel auf dem Markt gab- das fing erst Mitter der 50iger an.
Seine Mutter war übrigens Ernährungswissenschaftlerin.....
ja schon gelesen.. :)
obwohl die in den 40ern auch auf einem anderen stand waren ;)
Na klar, aber er war schon ein Naturtalent und hat echt viel aus sich gemacht- für mich einer der schönsten Männer überhaupt- da passt alles!
schaut auf jedenfall genial aus! ;)
Ich kann mich gar nicht so wirklich entscheiden, wer die besseren Filme gemacht hat.
Jeder von denen hat mal daneben gegriffen und auch mal voll in meinen Geschmack getroffen.
Over the Top
Phantom Kommando
Triple X - xXx
Sind solche Filme die ich nicht verkehrt finde…
Aber das coolste ist immer noch:
„Wenn ich die Mütze umdrehe ist das als würde ich eine Maschine einschalten“
Mein Lieblingszitat: Arnie haut mit der Faust gegen ein Flugzeug, was nicht anspringen will und ruft: "Flieg oder stirb!" der Motor springt an, die Frau an seiner Seite schaut ihn verblüfft an und er sagt: " Das klappt immer!"
kan mich nicht entscheiden was Arnies bester Film war, hat in sovielen krachern mitgespielt
ganz oben stehen bei mir allerdings Predator, Conan der Barbar, Terminator 1 (ja als die badguy rolle hat besser gepasst als die in Terminator 2, der Film war aber auch klasse ^^)
Bruce Willis kann man auch noch nennen zwecks Die Hard und Last Boy Scout :D
Das mit der Synchronstimme kann ich nur unterschreiben, der Sprecher näselt furchtbar.Zitat:
Von der Figur her ist Vin Diesel mein Favorit von den dreien,
von den Filmen her natürlich Arnold (T2, Predator, Phantom Kommando :diablo:)
Gruß,
v_p
schauspielerisch is arnie bei mir unten durch, weil er einfach kein schauspieler ist. der spielt immer das selbe dumme gesicht (sorry). filme wie predator und terminator sind natürlich trotzdem klasse. respekt hat er von mir natürlich trotzdem! 2x studiert, millionär, bekanntester bodybuilder der welt, "schauspieler", senator, ...!
und vin diesel hat noch zu wenig geleistet, is zwar ne coole sau aber es fehlt irgendwie noch was (wobei find me guilty genial is, auch schauspielerisch von ihm, leider kennt den film kaum jemand!)
also is mein favorit stallone. auch er hat mal ein par kleine aussetzer gedreht, aber wer hat nicht? schauspielerisch und von der klasse der filme her einfach der beste der 3.
nur mal so am rande falls es jemanden interessiert:
steve reeves = stallones größtes vorbild
yeah! steeve reeves find ich übrigens auch klasse.
Mich würd mal interessieren ob der herr Diesel stofft.
Oder ob das noch ohne Stoff möglich ist
Ob der stofft , weiß ich nicht, aber DAS BISSCHEN MUSKELN kriegt man bei dem Look auch ohne hin!
Find alle drei sehr gut,aber Arnold am besten !!!!!!! :thumleft:
1. sylvester stallone
2. vin diesel
3. der arnold
Was schämm dich du BBler :mrgreen:Zitat:
Hab jetzt vom Schauspielerischen und Aussehen bewertet und im Schauspielern mag ich arnold nicht...:mrgreen:Zitat:
Zitat:
Na endlich mal jemand mit Ahnung der nicht so realitätsfremd ist wie die meisten, und nicht alles was mal nach ein bisschen überdurchscnittlich aussieht als natural unmöglich abkleistert... :daumen:
Achso..... :mrgreen:Zitat:
vin diesel ist sowas von cool und muskolös mmhhh das natural hinzukriegen is fast unmoeglich ;DZitat:
Ob der stofft , weiß ich nicht, aber DAS BISSCHEN MUSKELN kriegt man bei dem Look auch ohne hin!
Sioux hat es schon hingekriegt .. Vin Diesel ist nicht unbedingt das Massemonster, wie ich finde .. Er hat einfach nur n breites KreuzZitat:
ironie ... klingt lustig .... is aber soZitat:
Sioux hat es schon hingekriegt .. Vin Diesel ist nicht unbedingt das Massemonster, wie ich finde .. Er hat einfach nur n breites Kreuz
Was mich mal interessieren würde, hat jmd nen paar akuelle Fotos von Arnold Schwarzenegger, bzw wie sein Körper heute aussieht, denke nämlich mal das er im moment ja kaum noch zeit hat zum trainieren.
google?
hat er auch nicht sieht man an den bildern
Man siehe hier:
obwohl der Nacken ja immer noch recht käftig ist
Das ist aber kein aktuelles Foto!!! Dieses Foto geisterte vor Jahren schon mit hämischen Kommentaren durch die Presse- bis Arnie sich selber dazu äusserte und sagte: Ja, stimmt, ich hatte zu der ne OP und habs (bewusst) schleifen lassen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Foto sogar von vor Terminator3, in dem er den Lästerern nochmal gezeigt hat, daß er es immer noch drauf hat. Heute sieht er eher hager aus denn zu dick.
Kein Plan, ihc habs zum ersten mal gesehen und einfach mal rein gestellt.
Absolut korrekt.Zitat:
Außerdem muss ein Mann in seinem Alter und mit dem was er erreicht hat keinem mehr was beweisen. Kann er rumlaufen wie er will :icon_salut: