Mehr als genug :-)
Fast 2,1 Liter Hubraum, und noch vieles mehr, mehr wird nicht verraten...... sonst wirds ja uninteressant...
Druckbare Version
Mehr als genug :-)
Fast 2,1 Liter Hubraum, und noch vieles mehr, mehr wird nicht verraten...... sonst wirds ja uninteressant...
auch wenn ich die antwort jetzt überhaupt nicht nachvollziehen kann...
gibt es ein foto vom motorinnenram?
Seit 2000 in meiem Besitz, Golf Edition Blue, einer von1749 gebauten.
Neuaufbau 2002 bis 2004, Neulack in Originalfarbe, Gecleant: Blinker, 2 Wischer, Heckwischer, Embleme Heckklappe, Abschlußblech usw. Radläufe leicht gezogen..... 3teilige Tramont rennsportfelgen, Kw-Gewindefahrwerk Edelstahl....
Rennkat, Gruppe A Anlage Edelstahl, Supersrintfächer Edelstahl....
Und vieles mehr!
Zum Motor geb ich nicht viel Auskünfte :-)
So noch Zwei Pics.... dann reicht s aber...
dann is das olle maedchenfahrrad doch langweiligZitat:
Zum Motor geb ich nicht viel Auskünfte
Lol, auf dem ersten Bild von SanStorm sieht es so aus, als wäre der Heckflügel (?) der Spoiler vom rechten Auto :lol:
(?) = Höhenruder
Ah, k, thx :)
OKAY captainZitat:
(?) = Höhenruder
hab ich anfangs auch gedacht :icon_salut:Zitat:
Aufgeladen oder nicht aufgeladen ?Zitat:
Man kann sich doch einfach selber das Auto baun!
Ansehen ?
Ungeladen! Sauger! Langweilig würd i ned sagen :-) 950 kilo bewegt mann leicht.....:-) Aber egal, kann jeder gern auf da Sraße ausprobieren....
Ich bin ja schon seit langem ein Aston Martin Fan:
Ansehen ?
der is mal absolut eeedel!!!!
Also 150 PS ? ;)Zitat:
Seeeehr lecker!:thumleft:Zitat:
Nein, unterschätzt du etwas..... nicht sooo neugierig sein! :-)
Hey! Die macht mit ihren Stiefeln den Autolack kaputt! :motz:Zitat:
Edel! Genau, das ist es was ich an Autos mag. Ich bin nicht so der Tuning-Freak, mit Ausnahme des "Smart Hayabusas". Das nun aber weniger aufgrund des Aussehens, aber schaut selbst:
Ansehen ?
Also den 2.0 110 kw als Basis und dann andere Nocken, Krümmer, 200 Zeller usw ? ... 180 PS ? 200 ?Zitat:
Macht nix! Dafür gibts ja uns!:cool:Zitat:
Zitat:
Ja Muss ich machen, werd ich dann noch einstellen... nein show und schein mach ich nicht mit, da hab ich den Arsch noch zu weit unten!:| fahrzeug wird schon noch bewegt, im sommer an schönen Tagen.....
kannst du mir nicht vielleicht nen effektlack basteln :mrgreen: :icon_cheers:Zitat:
Was hättest Du denn gerne? Wir haben Effektlacke, die kosten offizeill bis 600€je liter....
Und wieviel Liter braucht ein PKW?Zitat:
Zwischen 3 und 6- dazu noch Klarlack und Füller
Hier noch ein Leckerbissen...
Okay, ich stelle fest bei mir würde es nicht mal für den Lack reichen, geschweige denn für das Auto. :lol:Zitat:
ist zwar kein absolutes traumauto :|
aber es ist mein schätzchen :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
isch doch a scheees auto!
so schaut meiner aus:
Wohlbemerkt, MEINEN Autolack...Zitat:
Meiner Meinung nach, eines der schönsten Autos auf dieser Welt, der BMW Z4
Absolut Top dieses Auto!
du hast ein bild vom auspuff vergessen :(Zitat:
hier der auspuff
sieht nicht unbedingt schick aus (wobei ich den mittlerweile mit "nevr dull" poliert hab)
das teil ist zwar höllisch laut (lautstärke sogar regelbar) aber optisch gefällt mir sogar der orignal auspuff besser:ratlos:
Rob, solltest Du Dir jemals ein Auto leisten können, käme der Lack selbstverständlich von mir- genau zu dem Preis, den ich immer bei Dir für gute medizinische Ratschläge bezahle!!!