Zitat:
stimmt, aber mit liebe macht es viel mehr spaß ^^ und damit mein ich nich blümchen besonders lieb sex... es ist halt anders wenn da zuneigung mit im spiel is *-*
Druckbare Version
Zitat:
stimmt, aber mit liebe macht es viel mehr spaß ^^ und damit mein ich nich blümchen besonders lieb sex... es ist halt anders wenn da zuneigung mit im spiel is *-*
amen schwester! :thumleft:Zitat:
Das ist wahr ;) Es ist mit Liebe eine andere Welt... mit einer Person der man besonders vertraut ist und die man (eventuell länger) gut kennt macht Sex mehr Spass ^^Zitat:
also, auch wenn es jetzt negativ rüberkommt: Verliebt sein.... für mich dauert das Verliebt sein max 1-2 Tage. Verliebst dich in eine, kommst mit ihr zusammen und nach spätestens 3 Tagen brauch ich ne Abwechslung. Ich weiß nicht woran es liegt, du siehst täglich welche, wo du denkst, "ok, die schnapp ich mir" und dann hast du eine neue, in du dich wieder verliebst, aber auch nicht lang... Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass es zu einfach ist, sich eine zu angeln. Vielleicht kommt ja mal eine, die das Gegenteil beweist...
so, jetzt könnt ihr auf mir rumhacken:mrgreen:
denke ganz einfach, dass es noch an deinem alter liegt, männer hinken geistig doch immer zurück! :thumleft:
vielleicht suchst du dir aber auch nur die billigen aus.
ich hab ne Zeit lang für ne Jugendzeitschrift modelliert, was das Aussehen anbelangt kann ich mir einiges erlauben:thumleft: oder was meintest du mit "billig"? Welche dir nur Sex wollen?Zitat:
vielleicht suchst du dir aber auch nur die billigen aus.
kann ja sein, dass die gut aussehen, aber mit jedem ins bett hüpfen.. :mrgreen:Zitat:
Jepp, welche, die eben leicht zu haben sind. Ich nenn das , was Du beschreibst dann aber auch nicht unbedingt verliebt sein.
Und ausserdem ist das schon okay, solange Du nicht ewige Liebe schwörst. Hab auch ne gesunde Handvoll ONS hinter mir in jungen Jahren.
:nono: :mrgreen:Zitat:
Das darf man, wenn man solo ist!:motz1:
deshalb habe ich auch kein problem damit, was meine freundin vorher so getrieben hat, solang sie jetzt treu ist! :mrgreen:Zitat:
coool, na wenn du das sagst, babsi, :mrgreen::mrgreen:Zitat:
Das darf man, wenn man solo ist!:motz1:
Sind die meisten Frauen anders?Zitat:
Ich hab zwar net so viel Erfahrung, aber stimme Babsy da echt zu.
also den Männern muss es doch passen, wenn die Frauen so oft Sex haben wollen. Oder ist euch das Gegenteil lieber?
also ich finde das genial! ;D
Babsy hatte irgendwo mal n schönes Zitat...hmmm... **suchen geh**
schade,ich find es auf die schnelle nicht, mach ich heut abend mal.
Ich hab gern und viel Sex, warum nicht?
Zitat:
amen bruder! unterschreib ich so und füge keine kommentare wie "schw*nzgesteuerter idiot" etc hinzu :icon_salut:
bin auch verliebt.
finds im moment ganz ok wie es läuft
wieso regt dich das so auf? Man lebt nur 1mal auf dieser Welt!!Zitat:
amen bruder! unterschreib ich so und füge keine kommentare wie "schw*nzgesteuerter idiot" etc hinzu :icon_salut:
Zitat:
wer lesen kann ist KLAR im vorteil. ich habs ja nich hinzugefügt, im grunde kann es mir auch egal sein (was es auch ist..mir tun aber iwie die mädels leid, weil irgendwann gerät eine dazwischen die für son scheiß eh zu gut is...) wie dem auch sei, MIR musst du nicht erzählen das man nur einmal lebt und ich halte es da auch wie babsy, solang man solo is kann mans treiben mit wem man will... von daher..
amen schwester! :mrgreen:Zitat:
Ich habe gerade überflogen "Ein Gerät dazwischen...." :lol:Zitat:
rgendwann gerät eine dazwischen die für son scheiß eh zu gut is...)
lol wollen wir nich btt?!
also mein schatz und ich... aAnsehen ? so toll ^^
Außerdem stellen beide Ihre Primären Geschlechtsteile zur VerfügungZitat:
ich sehe es nicht als Ausnutzen etc. ich sehe wie ein Besuch im Stadion.
Man geht hin, erwartet viel, wird enttäuscht und geht wieder nach Hause, aber ab und zu ist auch ein Sieg der Heimmannschaft drin....das sind die besten Tage im Stadion :thumleft:
wenn du ein lied, was du 100 mal gehört hast ohne auf den inhalt zu achten, plötzlich dafür sorgt, dass dir ein Schauer durch den Körper fährt, da es genau um die gefühle darin geht, die du empfindest... das war gerade bei fast jeden 2ten Lied der Fall:shock:
man wird überhaupt emotionaler...
danke mike ... mir hats meinen subwoofer zerborsten
Immer wieder gerne. :mrgreen:
Hallo? Und was ist mit den Gefühlen der Jungs??? Sowas niveau-loses...manmanman.Zitat:
Und ausserdem ist das schon okay, solange Du nicht ewige Liebe schwörst. Hab auch ne gesunde Handvoll ONS hinter mir in jungen Jahren.
Du...du...Mumugesteuerte du :lol:
Zitat:
stellvertretend für alle mädels hier sag ich jetz ma: LOL :lol3:
für mich kann ich nur sagen: die wussten worauf sie sich eingelassen haben...
Wenn ein Junge sowas schreiben würde, wäre das furchtbar diskriminierend und verletztend :ratlos:Zitat:
für mich kann ich nur sagen: die wussten worauf sie sich eingelassen haben...
ist notiert!Zitat:
Aber denk an die Regeneration, ja?^^Zitat:
Zitat:
wenn man von vornerein "ausmacht" was man will und was nich, is das meiner meinung schon noch was anderes als wenn man wahllos nen ons aus ner disse mit ins heimische bett nimmt :ratlos:
Meinst du? Finde ich nicht :mrgreen:Zitat:
wenn man von vornerein "ausmacht" was man will und was nich, is das meiner meinung schon noch was anderes als wenn man wahllos nen ons aus ner disse mit ins heimische bett nimmt
Zitat:
find ich schon, klare regeln bringen etwas anderes mit sich als ein ons aus dem sich sonst was entwickeln kann...
Wenn man anfängt Gefühle zu entwickeln bringen auch Regeln nix :ratlos:Zitat:
find ich schon, klare regeln bringen etwas anderes mit sich als ein ons aus dem sich sonst was entwickeln kann...
Wann hat denn ein ONS schon klare Regeln oder wann beachtet man dabei irgendwelche moralischen oder ethischen Wertvorstellungen? Man lässt sich einfach gehen und tut es... bum-tschaka-bum äh äh *popbewegung mach*
so siehts aus!Zitat:
Fürs Vaterland!!! :lol3:Zitat:
ethischen Wertvorstellungen