Schneiden? Biste Doof,..soo viel arbeit FÜR dich??
ich dreh das ganze bei uns durch n Wolf, Notfalls durch n Kutter... Dann kannst du es schlürfen.
Also Dom und ich wären dabei,
lach
Druckbare Version
Schneiden? Biste Doof,..soo viel arbeit FÜR dich??
ich dreh das ganze bei uns durch n Wolf, Notfalls durch n Kutter... Dann kannst du es schlürfen.
Also Dom und ich wären dabei,
lach
aber wenn dann am 6. vorher in dieser woche gehts aus keinen fall.
Hm, wenn jetzt alle kommen die zugesagt haben werd ich wohl mal eben mit dem Zug zu Sky hüpfen :mrgreen:
Hiahh, dass is der Laden :lol:Zitat:
Gibs ma bei Google Earth ein, is inner "Nähe" von Aachen aber noch was weiter weg^^ Wegberg-Beeck( liegt nur ein paar einzelne Kilometer weiter) war dieses Jahr im DFB-Pokal
Da hatten wir ne "Kennenlernfahrt" mit unserer Partnerschule, an die Details...
...kann ich mich nicht mehr errinnern :smoke:
Solang der Termin halbwegs frühzeitig fest steht, komm ich auf jeden!
Ich würde ja auch gerne kommen, dann aber am liebsten mit Sky :D ...nicht in :motz1:
Glaube aber das das Essen (verschiedene Sorten Fleich -Schwein wird wohl auch dabei sein:() mir nicht zusagt. Ausserdem klingt das einfach nur nach einem teureren Döner-Teller:ratlos:
ist klar.. :smoke:Zitat:
lass deine finger morgen mal schön bei dir! :stupid::biggrin:
Solange es nur die Finger sind.....:safe:
Solange alle streng katholisch sind und bei dem Treffen nur an Gott denken :angel:
Zitat:
hmm mist fällt bei mir alles weg =(
Bei mir auch- bleiben wir beide halt draussen und vertreiben uns die Zeit.:angel:
Ich stell mich dann dazu...
dreht sich hier alles nur um sex oder habe ich so eine versaute vorstellung? :stupid: :mrgreen:Zitat:
Zitat:
uuuh miteinander? ^^ babsy ich sitz in der schule und komm grad aus purer langeweile auf richtig schmutzige gedanken :angel:
Hast du :mrgreen:
Zitat:
wer redet denn hier von sex.. babsy und ich essen dann draußen unser lecker fleisch und lästern schön über euch ab ;D
Und ich sitz im Labor, hab keinen Bock, den Ansatz weiter zu fertigen und jetzt hab ich tatsächlich AUCH noch nur noch schmutzige Gedanken- na Danke!!!!:lol:
Ach, die Verbindung zwischen den Worten Fleisch, Essen und Sex fällt mir nicht wirklich schwer:mrgreen:
Beim Sex Fleisch essen?
:lol: Ich wette mal, nach unseren letzten Posts hier, wird der eine oder andere Angst bekommen, und doch noch nen Rückzieher machen!:diablo:
Ich nicht :mrgreen:
wenn ich babsi nicht privat kennen würde, hätte ich die hosen jetzt gestrichen voll. :mrgreen:
Zitat:
hihihi same ^^:smoke:
Ich kenn sie nicht privat, und hab keine Angst. Kann auch an meinem kranken Humor liegen.
Zitat:
und ich dachte, dass es nur mir so gehen würde...
Irgendwie würd ich jetzt noch lieber kommen, nach dem ganzen hier :mrgreen:
Ich weiß ja nciht auf was du stehst, aber meinen Humor kann man unter jeder Tür drunter her schieben
Lass mich mal raten, welche Farbe Dein Humor hat!:lol:
hihihi ihr seid doch alle wahnsinnig ^^
also bisher haben folgende peoplez interesse:
* Babsy + Schnecke
* CherryHoney
* boocha
* rinchar
* sky
* maurice (?)
* Hamonlinie
* Morski
* tuepfel
* padi 92
* sternchen
* dom
* Da_Benni
* melloo
* Ayland
* Killerkartoffel (bin zu faul die zahlen einzusetzen ^^)
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::bigg rin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Babsy kommt mit Schnecke!
ob die überhaupt soviel fleisch vorrätig haben? :mrgreen:
Meinste, ich soll sie vorwarnen?:gruebel:
Kann ich garnicht. Seit ich weiß, daß Du selbst dann die Gelegenheit zu sex verstreichen lässt, wenn das Subjekt Deiner Begierde Bereitschaft signalisiert, erwarte ich da wenig bis garnix wildes mehr:lol:Zitat:
das ist mir auch ganz recht so! :smoke:Zitat:
das Subjekt Deiner Begierde? Du willst mich Ärgern:motz:Das heißt lecker Kerl:motz1:Zitat:
Ein Gentleman genisst und schweigt... :smoke:
Und wo bin ich? :pueh:Zitat: