So fettarm kannst Du kaum werden, daß das verschwindet.Zitat:
und wenn es aus fett besteht,wieso kann ich es nicht durch kfa reduzierung wegbekommen?
Druckbare Version
So fettarm kannst Du kaum werden, daß das verschwindet.Zitat:
und wenn es aus fett besteht,wieso kann ich es nicht durch kfa reduzierung wegbekommen?
hm,naja,wie gesagt,mir wurd da so ne salzlösung reingetan damit das alles cremig wird und dann mit ner kanüle rausgesaugt.
links es eben eingedellt,vll.t bekomm ich das mit nem niedrigen kfa noch richtig,gerade weil um die "delle" doch schon noch einiges an speck ist... :(
mein prob is einfach,dass ich durch diese vielen jahre mit titten durch die drüse einfach ne komplette hühnerbrust haben wollte,und jetzt nach der op mit den kleinsten wölbungen im brustbereich total unzufrieden bin ...
Tschuldigung, mal ne kleine Zwischenfrage:
Was hat dieser Thread eigentlich mit der Rubrik "Training" zu tun?
Eher nicht, da haben die nicht ordentlich gearbeitet.Zitat:
bekomm ich das mit nem niedrigen kfa noch richtig,gerade
ändern kann ichs jetzt sowieso nicht mehr,lieber etwas eingedellt als zuviel drüsengewebe... :DZitat:
ok,habe mal nen arzt gefragt und der sagte,dass dieses fettgewebe links sehr wohl durch körperfettsenkung zu beseitigen wäre...
Ich lasse mich ja gern vom Ergebnis überzeugen, bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung. ;)Zitat:
mein problem ist,dass ich durch diese vielen langen jahre mit titten jetz nach der op denke,jede wölbung,sei es muskel oder fett,sei ein rückfall und es hätte sich eigentlich nichts geändert...
So schlimm finde ich dein "Vorher" Bild gar nicht.
Kenne mich der Krankheit nicht wirklich aus, aber hätte man da nicht auch durch Training die Optik etwas verbessern können?
Bei Wikipedia findet man dieses Bild zum Gynäkomastie-Artikel:
Ansehen ?
Bei dir war es ja nicht mal ansatzweise so schlimm.
Ach das ist doch eine ganz normale Männerbrust :lol:Zitat:
Bei Wikipedia findet man dieses Bild zum Gynäkomastie-Artikel:
Ansehen ?
Bei dir war es ja nicht mal ansatzweise so schlimm.
ich denke langsam,dass die linke seite mit dem "krater" nicht durch zuviel drüsengewebe verursacht wurde,sondern durch zuviel fettabsaugung.
der chirurg saugte auf beiden seiten fett ab,nur in die drainage rechts lief viel mehr von der brühe rein als links,vielleicht ein indiz,dass mehr von dieser "lösung" die da injiziert wurde,abgesaugt wurde und deswegen links mehr fett weg ist als rechts...
warum meinst du das?wenn ich den kfa senke,wird doch das fett weniger und somit der delle mehr angeglichen...Zitat:
das eingedrückte geht NICHT weg, kfa ist egal, nur wenn du steiffe nippel hast, sieht man nix!!!
ich sage nicht,dass es weggeht,aber es passt sich mit sicherheit um einiges an. da wo eingefallen ist liegt kein fett,darum schon...
Hallo. Meine op liegt jetzt knapp 6 Monate zurück. Rechte Brust ist normal. Linke eingefallen.
Irgendwie fühl ich da aber noch Drüse, was ja eigentlich gegen das einfallen gedacht war.
Aber kaum Fett. Denke er hat links zuviel fett abgesaugt
Was sagt ihr zu den Bildern?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
passt nicht zu dem thread aber wieso haben männer überhaupt brustwarzen?
ich glaube es wird erst später entschieden ob man mann oder frau wird, und da haben sich dann schon die brutwarzen entwickelt oder so^^...Zitat:
jop sieht sehr ungleichmäßig aus. aber das ist halt das risiko einer operation, denke damit wirst du jetzt leben müssen!Zitat:
Ja, aber so ne Brust zum Beispiel
Ansehen ?
d
a iast doch auch kaum fett dran. wenn ich nun also größtenteils das brustfett wegbekomm, müsste die delle doch weggehen!
vielleicht hat er dir auch zu viel brustgewebe entfernt, dann hat man eben so ne delle. wenns nur fett wär, würd sich das vielleicht mit der zeit angleichen, aber da kenn ich mich nicht wirklich aus. frag halt mal deinen arzt.Zitat:
Ich spüre ja noch drüsengewebe,in etwa gleich so viel wie links.
dass ja eigentlich dazu da sein sollte,damit nichts einfällt.
aber ich denke, er hat zuviel fett abgesaugt links. dass ich diese Delle mit Muskeln füllen kann und wenn gleichzeitig das brustfett weggeht sich das ausgleicht.
wäre das möglich?
Werde schauen,ob es mit abnehmen weitergeht. Vielleicht kann ich die Delle durch KFA senkung weniger sichtbar machen...
Was sollte ich denn nun tun?
ich werde am montag erstmal nen Termin zur "nachuntersuchung" machen und ihn mal drauf ansprechen. er wird mir aber wohl sagen, dass es keine 100 % symmetrie gibt und sowas einfach passieren kann.
Wie soll ich dann reagieren und was soll ich ihn fragen?
der wird sich halt rausreden, dass es anders nicht möglich war. fertig.
ran an die bank und ordentlich drücken dann wird das schon wieder mit der Brust ^^
muskelaufbau hilft da auch net viel weiter. was da fehlt ist brustgewebe...
und abnehmen?
wenn die brust inkl muskel direkt auf der haut liegen würde,dann müsste die delle doch eigentlich nicht mehr sichtbar sein,oder?
verpfuscht ist verpfuscht, da wird dir auch abnehmen nichts mehr helfen!Zitat:
Ich denke schon, dass du die Delle auf jeden Fall weniger sichtbar machen kannst, indem du ordentlich Masse auf die Brust packst. Dann muss sich schließlich auch die Haut erweitern/dehnen.
Glaube eher, dass kfa senken die delle weniger sichtbar machen könnte.
Was nützt dir ein niedriger KFA, wenn du keine Muskeln hast? Masse draufpacken finde ich da immer noch leichter.Zitat:
Hier sieht man die Bilder von der linken Brust nochmal.
Ansehen ?
Meine Klimmzugstange ist soeben angekommen,aufgebaut ist sie und hab es ausprobiert. Ist wahnsinnig anstrengend,aber ich packe das.
Na gut, diese Delle wirst du wohl nicht mehr vollständig wegbekommen. Es sei denn, du lässt noch einen Eingriff zu.
Keine Ahnung. Habe wie gesagt am 29 ne Nachuntersuchung,was sollte ich dem Chirurgen da sagen?
Ich würde ihn zur Rede stellen und ihn fragen, wie in solchen Fällen verfahren werden soll.
Hab jetzt schon panik davor ihn darauf anzusürechen weil er damals so tat als sei alles in Ordnung. Nicht blenden lassen, ist ein bekannter Chirurg und der mit der beste hier in Hessen.
Wie soll ich ihnd arauf ansprechen?
das ist eindeutig ein schlechtes ergebniss, das wird er ja wohl schlecht schön reden können. sag einfach du bist damit so nicht zufrieden und das sieht nicht gut aus, und frag ob man das nicht verbessern kann. oder geh gleich zu nem anderen chirurg, der wird dir eine unabhängige ehrliche antwort geben.Zitat:
Ich habe auch eine Gynäkomastie seit ich 13 bin. Es sieht etwas schlimmer aus als es bei dir war. Aber ich bin muskelöser, deswegen sieht man bei mir eben noch Brustmuskeln mein KFA ist bei uns gleich. Zurzeit bin ich 18 Jahre alt und wollte mal fragen ob du die OP bezahlt bekommen hast und wie "schlimm" es war.
War nicht schlimm. Hat die KK bezahlt.Massefreak,und was bringt mir die Meinung eines anderen?
Hey ich hab auch mal eine Frage ist die Gynäs... eig immer an beiden Brüsten oder kanne s auch sein das sie nur an einer vorhanden ist?
richtig. zumindest ist es bei mir so.Zitat:
wenn die brust wasser zieht und der kfa steigt, werden die unterschiede bei mir sehr groß.
ich hatte auch meinen arzt darauf angesprochen und er meinte das da jetzt nunmal brustgewebe fehlt und es net mehr so wie früher sein wird. da kann man ohne schönheitschirugie nichts machen, was man dann selber zahlen muss.
kann auch nur eine brust sein.Zitat: