Beir mir sind 6 monate vorbei und ich merke keine unterschiede... kotz
Druckbare Version
ja aber über die weihnachtsferien hab ich nicht trainiert deswegen zählt nur januar :P
ja okay aber ich brauch es glaub ich jeden monat pics zu posten ;)
könnte mir zufällig jemand sagen wie ich es schaffe bis juni/juli ein sixpack zu haben? ^^ als trainingsmethoden die wirklich nur den bauch trainieren??
Tun wi uns zusammen ?Zitat:
aber ich habe mehr Kraft.
Hallo
Also zuerst Jegliche Art von Deutschen Gangster-rap ist nur peinlich.
Aber du bist ja auch nicht wegen der Musik in dieses Forum gekommen,mach weiter mit deinem training kann was daraus werden,aber mit etwas mehr disziplien denke ich.
Und noch was,lange haare koennen auch gut aussehen,schaut mich an,he he he
also snaga & pillath sind die besten :D
ich mag deutschen hiphop echt überhaupt net.. hör eher rasco,planet asia etc. aber die line in meine signatur kommt von snaga :D
"Haare BIS zum Arsch" oder "Haare AM Arsch"??:twisted:
(Sorry Ecto, das musste jetzt einfach sein!:meister:)
Egal, Hauptsache Masse! :mrgreen:Zitat:
Ich hatte übrigens bis vor kurzem noch "Haare bis zum Arsch" wie man so schön sagt
Haar-Masse?!:lach:
Klar.. damit konnte ich dann wenigstens die fehlenden Schulter und Brustmuskeln verdecken :D
Das Sixpack wird zum großenteil über den KFA geregelt...wenn du grade erst anfängst, solltest du einen Ganzkörperplan durchziehen da haste uA. Kniebeugen und gegebenenfalls Kreuzheben mit drin, bei den beiden Übungen wird der Bauch schon recht gut belastet ,wenn dir das nicht reicht kannste noch Crunches und Beinheben mit reinpacken in den Plan... such mal im Online Archiv nach dem Ganzkörperplan für Anfänger da ist alles beschrieben ;) Ansonsten gilt ,der Bauch ist ein Muskel wie jeder andere und braucht auch seine Regenerationszeit
warum das ?
Seh ich genauso ....mit moderatem Gewicht versteht sich
Schon merkwürdig, dass hier zwei/drei Kommentare zu den Bildern kommen und der Rest über deutschen HipHop und die Haarlänge von Azon philosophiert.
Schon merkwürdig, dass hier zwei/drei Kommentare zu den Bildern kommen und der Rest über deutschen HipHop und die Haarlänge von Azon philosophiert.
Hallo
Hast ja recht aber mann darf auch den Spassfaktor nicht vergessen,bessert die Stimmung auf und macht alles mehr Human hier.
Oh man jaja der Hip-Hop ^^
nochmal zum dem Ganzkörpertrainingsplan:
den hab ich schon hab den kompletten A´nfängertrainingsplan drinne mit noch armhanteltraining und training aufm rudergeraät... Thread=> Trainingslog Azon ;)
so neues von märz :)
licht anmachen ?
seid nicht so fies^^
das dritte Foto gefällt mir:daumen:
Fehlt dir die linke Hand?
Wie kommst du damit klar beim Training und wie versuchst du das zu kompensieren, dass sich beide Arme nicht extrem unterschiedlich entwickeln?
das 3te und 4te foto sehen gut aus
ja die fehlt aber schon seit geburt an ;)
naja ich trainier alles mit ihr auch kurzhantelstemmen und so dann passt des auf lange zeit hoff ich ma :D
jaa dann mach ich halt nächstes mal licht an aber ich dachte es waere im badezimmer hell genug und wusste nicht dass das einfluß aufs aussehen nimmt Oo