so dass es einen rechten winkel gibt
Druckbare Version
ist ja jetzt egal. wie findet ihr den fortschritt hinkt bei mirirgendwas hinterher?
So weit, wie möglich.
Meinste ich, Hamster?^^
Ne ich mein den menschen der behauptet hier 140kg zu beugen :)
Ach nee, wer anders hat das hier ja auch net behauptet, oder?^^
wieso sehe ihc die bilder nich ? auch wenn sie noch so klein sind sollte ich doch mal was sehen oder ?
sind jetzt bilder drin?
Deine V-Form ist super!
Hast du schon als kleines Kind 6 vollwertige Mahlzeiten am Tag gegessen und warst immer wesentlich stärker als deine Kindergartenkollegen?
Dann könntest du nämlich eins von diesen Kiddies mit dem Gendeffekt sein, die haben irgendwie 50% mehr Muskeln als normale Kinder weil da irgendwas nicht im Körper ausgeschüttet wird. :drunken_smilie1:
bei mir nicht
bei mir sind nur deine posts und das wars ... keine bilder ... keine roten kleinen kreuzchen
ich finde die fotos nicht schlecht, niedriger kfa und auch einbißchen muckis, aber die kraftwerte klingen "einbißchen" unglaubwürdig. Und du kannst es nur damit ändern,dass du ein paar videos hier reinstellst und uns alle vom gegenteil überzeugst:)
Wenn du gestattest:
naja ... sieht irgendwie trotzdem nicht nach den kraftwerten aus
edit: danke shorty dass du dem doofen dani hilfst
Find das erste und letzte Bild sieht derbe ungesund aus.
Wie alt bist du denn?
Bilder von den Beinen?
Mir egal ob du 140kg oder 30kg schaffst. Hör auf damit! Du hast nen klasse körperbau für dein alter. Das passt. Halt dich mit Körpergewichtsübungen fit und fang an mit Gewichten zu trainieren wenn du ausgewachsen bist. sonst bist du kaputt...
140 kg x 10 wären grob überschlagen etwa 170 kg für 1 Wh , also fast das dreifache deines Körpergewichtes . Das mit 14 nach 6 Monaten , bitte poste ein Video , stimmt eh nicht , das ist nicht machbar .
Anbei , der deutsche Rekord im Kniebeugen in der -67,5 kg Klasse sind 175 kg(-60 nur 130) , und du wärst noch die nächsten 3 Jahre in der Jugendklasse .
ps.: Wenn die Kraftwerte so stimmen müsstest du gaaanz schön dicke Quads haben im Verhältnis zum Oberkörper .
da hat er vollkommen recht! dass du mit 14 so einen körper antrainiert hast und trotzdem noch ,nehme ich mal an, noch laufen kannst und keine rückenbeschwerden hast ist es gut. mach wie oben schon gesagt körpergewichtsübungen und warte bis du 16 bist!
Ist einfach ein gutewr rat, auf den du unbedingt hören solltest.
mz was mir jetz tdie ganze zeit auf der seele brennt ... isst du auch mq ???
.........................
Du bist nicht Mz. ^^
du doch auch nicht :PZitat:
Du auch nicht!
edit: wie weit soll das jetzt weitergehen ? :D
na und? :pueh:
Ich habs öfters versucht , aber nach ein paar Tagen bekam ich einen immer stärkeren Brechreiz während dem Essen davon .
Grad vor nem halbem Jahr oder so hab ich mal 4 Tage durchgehend jeden Tag 2 Packungen mit Wasser gegessen/getrunken , wurde von Tag zu Tag ekliger .
Und aufwendig zubereiten , sodass mans essen kann hab ich keine Lust zu , wirklich schmackhaft machen kann man den eh nicht ohne die Gesamtkalorien deutlich zu erhöhen .
Aber ich denke , dass ich auch so genug Eiweiß reinkriege , die letzten 2-3 Monate hatte ich zwar so ein Loch wo ich auf Haferflocken , Milch etc. keine Lust mehr hatte (hab 1,5 kg abgenommen) , vorher waren aber 3 Liter Milch am Tag die Regel .
Muss das jetzt alles besser planen , kriegs nicht auf die Reihe immer entsprechend genug zu essen um meinen Kalorienbedarf zu decken , habs jetzt so eingeplant , dass täglich 2 Liter Vollmilch (wegen den Kalorien keine 1,5%er) , 150 g Putenstreifen , 4 Eier und ne Packung Schinkenwürfel (0,3% Fett) dran glauben müssen , ansonsten das was auf den Tisch kommt und mal n Brötchen oder so zwischendurch .
80 kg Langhantelrudern :D
Klar, das glaub ich dir noch weniger ...
Ein paar videos wären echt nen Klasse Weihnachtsgeschenk für dieses forum. bitte mach doch mal welche :)
Wie immer alle auf so etwas abgehen :mrgreen:
@abcdefgh
Lösung: Tu dir einen Gefallen und poste Videos die dich bei der Ausführung der Übungen zeigen. Denn dann kann hier bewertet werden ob die Ausführung richtig ist und kann dir damit Verletzungen ersparen und dein Training effektiver machen.
Vielleicht hast du ja wirklich die von dir angegebene Zahl von Kilos auf der Stange, aber bei schlechter Ausführung machst du dir nur alles kaputt.
Wenn du in einem Studio trainierst kannst du dich alternativ auch von einem Trainer oder jemandem der Ahnung hat beobachten lassen.
@Rest: Würde mich wundern wenn jetzt noch Videos gezeigt werden, denn unter so einem Druck wird ja jeder kleinste Fehler direkt zerissen.
Eine gewisse Sachlichkeit sollte schon gewährleistet sein, will euch ja keiner was.
vieleicht mach ich die ausführung ja wirklich nicht richtig aber ich hab schon 140kg am nacken
Finds ehrlich gesagt bissl mies das hier auf 6 Seiten so in den Dreck zu ziehen... Enttäuscht schon etwas, wenn man es mal objektiv betrachtet..
Ich glaubs auch nicht, aber trz ist das meiner Meinung nach kein Grund ihn teilweise voll fertig zu machen...
Außerdem kann es doch sein das er die 140 kg falsch beugt, was ich nichtmal glaube, aber solange es keine Beweise gegen ihn gibt kann man doch nichts sagen, alles andere wäre Flaschrede..
Außerdem wenn du was in off schieben solltest, dann alles was nichtz zu seinen Trainingsfortschritte Thema gehört, aber alles in Off fänd ich nicht angebracht, gleiches Recht für alle, oder wie war das..?
Naja whatever
Edit: Was außerdem wundert...6 Seiten voll so einem Kram wird innerhalb von 3-4 Stunden geschrieben, Trainingspläne etc. bleiben teilweise wochenlang unbeantwortet, oder werden nicht beachtet..Naja egal, bin lieber ruhig sonst endet das wie bei pouz Austritt- Diskussion..