leute das is total mist was ihr hier schreibt.....Jeder hat nen andren eiweiss verbrauch bzw nich jeder brauch 120 gramm.Macht euch nen vernünftigen TP und EP dann nehmt ihr auch zu und erst wenn eure ernährung gut ist und das training passt könnt ihr über supops nachdenken .Zitat:
Zitat von orgi_nal_01 http://www.muskelbody.info/forum/ima...s/viewpost.gif
Oh Man du Armer, dir gehts genau wie mir. Ich wieg genau wie du immer so zwischen 62 und 63 Kilo ^^. Ich versteh dich volle, mir gings nämlich genauso. Ehrlich gesagt will ich dich nicht entmutigen, aber wir werden nie so fette Schränke, die auf 1,80 fast 90 Kilo wiegen. Ich mach jetzt seit ner Zeit Krafttraining, das hat mein Gewicht zwar nur um 5 Kilo gesteigert, aber dafür hat meine Figur ne schöne Definition bekommen. Also ich würde einfach darauf achten, dass wenn du trainieren gehst, dass du deinen Eiweißüberschuss hast, sprich du brauchst wie ich 120 Gramm Eiweiß pro Tag. Das dürfte eig. mit normaler Ernährung zu schaffen sein. Ahja ich hab gehört, dass der Körper eh nur 30 gr. auf einmal aufnehmen kann. Also nicht mit einer Mahlzeit vollpumpen und meinen, das reicht dann für den Tag ^^. Also würden theoretisch schon 4 Mahlzeiten reichen, und das sollte man eig. wirklich schaffen. Aber wie gesagt, ich habe dein Problem schon lang, aber auf normalen Weg wirst du dich verdammt schwer tun richtig zuzunehmen. Da fehlen uns leider die Gene :sad: