Habe heute morgen auf einmal 90,3kg gewogen und 23,8% fett :(
Druckbare Version
Habe heute morgen auf einmal 90,3kg gewogen und 23,8% fett :(
hast du dir einen ep gemacht?
wenn ja zeig mal wenn nein mach einen
Esse nur mehrfach gesättige Fettsäuren. Sind immer um die 30gramm Fett und ca. 1500-1800kcal/ 200-250g KH. 140gramm Eiweis.
Viel Obst, Magerquark, Pute auch Fisch zum Mittagessen meistens mit so 150gramm Kartoffeln, Haferflocken,...
4-5Mahlzeiten am Tag: Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittag, Training oder Joggen und direkt danach dann Abendessen, immer iwas wo auch gut Eiweis drin ist.
Ist es normal das Gewicht schwankt?
Wiege Dich immer nur morgens nach dem Aufstehen, ohne Klamotten und nachdem Du anständig auf dem Pott warst. Außerdem nehme ich an das Du Deinen Körperfettanteil mit ner normalen Personenwaage ermittelst. Vergiss diesen Wert, die Waagen taugen nichts. Schreib jeden Tag Dein Gewicht auf und die Anzahl der Kalorien die Du zu Dir nimmst. Das trägst Du am besten in eine Excel-Tabelle ein. Die Dokumentation ist ernorm wichtig, da Du nur so nachvollziehen kannst wie viel Kalorien Du tatsächlich zu Dir genommen hast und außerdem kannst Du so überprüfen ob Du zu schnell bzw. zu langsam abnimmst.
Bei den Kniebeugen tun mir die Knie immer etwas weh, ist das normal?
Und welche Muskeln trainiere ich eigtl bei den Kniebeugen? Die ganzen beine? (Unterschenkel, Knie, Oberschenkel)
weiß das keiner?
Poste mal ein Video von der Asuführung deiner Kniebeugen.
Es gibt da einiges zu beachten, die Hüfte leitet die Bewegung ein indem du dein hinterteil nach hinten schiebst, die Knie bleiben dabei an der gleichen Stelle und schieben sich NICHT vor die Füße. Der Rücken baut Spannung auf und ist gerade und durchgestreckt. dann sollte kurz unter die parallele gebeugt werden, das kann aber Stück für Stück kommen, evtl. dehnen