Jetzt noch ein paar ordentliche Fotos.
1. Der Schreibtisch
2. Computerkasten innen. Oben das Modem und der Cardreader, dahinter (nicht sichtbar) die externe Festplatte. Unten der PC (logisch :mrgreen:)
3. Unterm Tisch die Kabel, die aus vom rechten Kabeldurchlass runterhängen und das Tastaturkabel werd ich noch mit Kabelschellen an die Unterseite der Tischplatte nageln, damit das seine Ordnung hat. Den linken Kabeldurchlass sieht man hier nicht. Die Steckerleisten werd ich an die seitliche Wand schrauben, ist beim Staubsaugen dann einfacher. Hinten links sieht man den Ausschnitt aus der Seitenwand des PC-Kastens, damit man besser zu den Anschlüssen an der Rückseite des PCs kommt, ohne immer den ganzen Tisch verschieben zu müssen.
4. Das ganze Zimmer, wenn man reinkommt.
5. Druckerkasten innen. Es kommt noch ein Zwischenfach rein, der Drucker kommt dann oben drauf. Das Fach wurde aber zu lang zugeschnitten, muss noch gekürzt werden. Rechts oben ist die Öffnung für das Strom- und USB-Kabel vom Drucker.
Heut hol ich mir dann noch meine Lautsprecher und den Verstärker von meiner Mutter. Ansonsten werd ich mich mal nach ein paar Bildchen und Afro-Deko-Sachen umsehen. Und natürlich ein paar Pflanzen, die sollen dann auch ihren Platz auf den Tischablagen links und rechts finden sowie auf Regalbrettern überm Tisch, da ist genug Licht. Vielleicht montier ich an der Wand überm Tisch noch ein paar andere Regale für CDs usw. Und an die Wand rechts (die man auf Bild 4 nicht sieht), soll mal ein Büroschrank kommen, damit ich meine ganzen Ordner und Dokumente ordentlich verstauen kann.