ein paar neue Schnapschüsse
Druckbare Version
ein paar neue Schnapschüsse
1erstes bild gefällt mir sehr
Das dritte Bild ist geil, deine gesamte Rückenansicht kommt gut. Front hast du auch sehr gut Muskelmasse :thumright:
Hoffentlich bist du nicht son Typ der das ausnutzt ;)
find beim dritten die arme und schultern extrem gut :)
wie krass 70kg aussehen können!!!
tolle form!der oberarm sieht nach 40cm aus hab ich recht???
weitermachen
hab keine neue Messung gemacht die letzte lag bei ~38
Also Fortschritte sehe ich definitiv, vorallem bei der Brust! Fand den oberen teil schwach aber scheint sich komplett ausgemärzt. Rest finde ich auch Top, vorallem die Waden:thumleft:
Da werd ich sogar etwas Neidisch:( welchen Umfang haben die den?
Super Bilder! Gefallen mir richtig gut.
3. Bild kommen Arme+Schultern gut, Rücken sieht darauf mMn schmal aus, sry.
Sonstige Rückenpics kommen gut, Nacken schaut gut aus.
Sollte ich wohl ma was für mein Rückentraining tun wie ;P
Aber derzeit noch inna Defiphase der 1 Tag Masse GK in der Woche mache ich nur um meine Masse etwas aufrecht zu erhalten. Fand die hatte teilweise ein wenig gelitten...
Will das jetzt noch ~2 Wochen mit dem EP und TP so durchziehen und dann stell ich wieder um
Aber alle im Log nachzulesen :)
@Ayland: Kann heute mal den Umfang messen. Könnte heute überhaupt alle Umfänge mal wieder messen, mal schaun ob ich im Trainingsfieber dran denk =D
Wobei heute nur laufen angesagt ist, habe aber richtig Bock mich wieder zu quälen :X
neue Bilder findet ihr hier
http://www.muskelbody.info/forum/blo...en-bilder.html
Seeeehr, sehr schöne Brust.
Bauchumfang 69? Bist du mit der Beckham verwandt?
wat? Oo
Joa bin ich auch happy drüber... Allerdings hat mich mein Vertrauter in Sachen Einkleidung mal drauf angestupst und gemeint "Also wenn ich nicht wüsste wer du bist würde ich sagen du bist ne Frau" von den Körpermaßen her... :X
Und da wunderst du dich, dass der Rechner auf der Sears-Seite deine Daten nicht akzeptieren will? ;)
Hosen von der Stange kann man mit den Maßen total vergessen, oder? Zumal deine Oberschenkel durch das Training ja recht kräftig sein müssten.
Naja also ich kann schon in den Laden meines Vertrauens gehen, entsprechend eine Hose raussuchen und die wird dann bis zum nächsten Tag entsprechend geändert. Dadurch das ich klein bin trage ich etwas engere Hosen und das wird schon ab und an mal zu nem Problem mit meinen Beinen... da hast du wohl recht =D
Was mir aber ein viel größeres Problem bereitet... ich habe mir vor ~8 Wochen einen Anzug fürn Abschluss geholt... dazu ein kurzes Hemd (warm und so), aber ich glaube das Hemd ist etwas zu klein geraten (Bizeps :X) *hihi*
Ich war heute mal wieder geil auf Photos =D Sind aber nicht so gut geworden :X
oO ganz sicher das dein bauch nen umfang von 69 hat
Top! :thumright:
Ist doch auch egal, Optik passt ja wohl allemale! :daumen:
hm... also ich messe es jetzt noch einmal nach, aber bin mir da eigentlich ziemlich sicher :X
Ja, sogar ziemlich ziemlich sicher. Ich habe es jetzt nochmal nachgemessen, 3x und es bewegt sich zwischen 69 und 71 cm
er is ja auch nur 170 cm groß / klein ;)
Dann scheinst du echt Glück mit deinem Bauchumfang zu haben. Ich bin etwas größer und wiege in etwa genauso viel wie du und bei mir liegt der Bauchumfang bei 80cm.
Das ist wie ich finde störend, weil die Hosen von mir nicht an den Beinen, sondern am Bauch spannen. :-?
Fett bin ich zwar nicht, aber ich scheine im Gegensatz zu dir etwas weniger Glück mit der Hüfte / dem Bauch zu haben.
Ich verstehe nicht warum du dich beschwerst... genau so ist es doch perfekt... Wenn es andersrum spannt also an den Beinen und nicht am Bauch (so wie es bei mir ist) hast du ne Hose die ständig rutscht... dann muss man ne nummer "zu groß" kaufen und mit Gürtel tragen... total bescheuert... ich wäre froh, wenn die Hosen an der Hüfte richtig sitzen würden und dafür die Oberschenkel frei wären...
So dann meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort!
Nachdem ich nun ne 6-monatige Pause hatte hab ich mich letzte Woche mal wieder ans Eisen gewagt. Erschreckend, dass ich teilweise 40-60kg mit den Gewichten runter gehen musste, damit überhaupt irgendwas zu stande kam... Ich habe mich in den ganzen letzten 6 Monaten nicht einmal gewogen, zu viel "Angst" gehabt :sad-smiley: ;)
Ich habe leider nur zwei Bilder die im Urlaub im Dezember entstanden sind und meinen Sonnenbrand festhalten - da könnt ihr aber in etwa sehen was in 6 Monaten Bund passiert, ich war in der Zeit 2x am Eisen, es hat einfach nicht anders gepasst. Das erste Bild ist ein Bild aus Juni/Juli 09 an meinem Abschluss entstanden... die anderen Bilder die von mir so existieren geistern hier irgendwo im Forum herum. Ich würde gerne wieder mit der Sears-Diät anfangen, verschiebe dies allerdings auf Juli bzw. Oktober, dann bin ich wieder wo anders stationiert und habe einfach viel mehr Zeit mich damit zu beschäftigen. Vor allem hab ich dann in naher Nähe eine Küche ^^
Derzeit bin ich auf nem 2er Split um meine Muskeln wieder an die Gewichte zu gewöhnen. Werde heute wieder aufgehalten aufgrund ner Erkältung, aber ich denke morgen geht das wieder. Das will ich 3 Woche etwa so durchziehen 4 TEs pro Woche und dann steige ich wieder auf einen 3er Split um mit 3-4 TEs die Woche
best regards
ele aka alex
Schade, sah eigentlich schon ganz gut aus. Bin mal gespannt wie lange du brauchst, um wieder aufs alte Niveau zu kommen.
Tja das bin ich auch... Mit der Ernährung bin ich immoment noch nicht so richtig zufrieden, mal schaun wie ich das unter diesen Umständen hier am besten in den Griff bekomme :)
Jetzt schmeist mich gestern und heute noch ne kleine Erkältung zurück... naja shit happens ne =)
Wenn man mal überlegt wie du vorher aussahst ist das echt schmerzhaft. Also, SHUT UP AND SQUAT :D
sieht doch klasse aus, kräftige bizeps- und brustmuskulatur! nur weiter so!