Wie meinst du das?
Druckbare Version
Ja das mein ich in sofern, dass ich das Gefühl habe, nicht mehr kcal zu mir zu nehmen, als ich verbrauche. Also wenn ich jetzt permanent Macces und co essen würde, hab ich das mit 3 Burgern geschafft. Aber unter normalen und gesunden Vorraussetzungen weiß ich nicht genau, wie ich das anstellen soll...
Hoffe es ist nun etwas verständlicher!? ^^
Vergiss bitte nicht, dass du nach dem Training auch einiges in deinem Körper verbraucht hast!
Dies äussert sich in der Regel in Form von Durst und Appetit.
Alleine dadurch wirst du schon mehr essen können. Schliesslich will der Körper seine Speicher wieder auffüllen und zeigt das dann auch!
Nur solltest du selbstverständlich darauf achten, WAS du dann isst und trinkst.
Immerhin macht alleine die Ernährung fast die Hälfte des Trainings und letztendlich des Erfolgs aus!
Denke das werden dir hier viele bestätigen können.:pokal:
ich wünschte, ich hätte dein Problem :smile: bei mir kommen die Hungeranfälle sogar in der Nacht :)) aber im Großen und Ganzen hab ich mein Gewicht Gott sei Dank halten können.
Ja ist gut, wie du es dir vorgenommen hast, werd ich auch machen. Zuerst aufbauen und viel Proteine trinken, dann bissl diäten :daumen:
Wie die Anderen schon gesagt haben, erstell dir nen Essplan und halte dich daran. Wird wohl das Beste sein.