Jeder, egal ob Profi oder Amateur mit erster Kur, sollte sich vom Arzt überwachen lassen. Das ist möglich.
Druckbare Version
Jeder, egal ob Profi oder Amateur mit erster Kur, sollte sich vom Arzt überwachen lassen. Das ist möglich.
Hallo
Ich haette nicht gedacht das sich eine solche Welle nach meinen Thema entwickelt,freut mich wirklich.
Nur wenn ich darf moechte ich etwas einbringen in die gesamte Runde hier,einige fuehlen sich hier immer gleich angesprochen und verteitigen sich ohne einen Grund.
Ich denke das diese Leute es genau wissen,das es scheisse ist,aber es aus irgendeinem Grund auch immer nicht wahrhaben wollen,wie ich vor 2 Monaten.
Kann man verstehen,es ist noch immer etwas boeses,zu spritzen,tut man nicht,und wie gesagt tut es sowiso keiner.
Nun komme ich zu die Leute die sich hier manchmal sehr viel Rausnehmen,die alles besser wissen,aber nichts davon weitergeben,koennen oder wollen.
Zu euch moechte ich sagen das man manchal fragen sollte warum einer so etwas dummes macht,und dann wenn es geht mit ihn auf HILFSBEREITE, sowie Freundliche Weise die Risiken zu Diskutieren.
Denn es ist sehr schoen wenn man etwas dazu lernt,was auch immer.
ich hoffe das mein Deutsch noch immer einigermasen verstaendlich ist,und sorry wegen meiner Rechtschreibung.
Gruss
Erwin
Wo sind die anderen seiten hin und warum wurde geschlossen
Hallo
Er war verdreht und die Aerzte kamen zu spaet drauf.
Dannach wurde ich operiert,aber es war zu spaet.
Zwei Monate nach der ersten Operation,war mein Hoden voll mit Eiter das sie nicht gleich ampotiert hatten,sonder nur wieder gleichgedreht.
Es entwickelte sich ein Tumor und im letzten Moment wurde ich gerettet,daher die Amportation.
Geht aber auch alles mit einem,Gott sei dank
Hodentorsion. :idea:Zitat:
verdreht, hab ich jetzt noch nie gehört
das hat aber wohl kaum was mit dem stoff zu tun.
Hatte ein Freund auch schonmal. Da ist er irgendwie gegen irgendwas gegengestoßen oder so und der Hoden wurde gewaltsam umgedreht. Wenn sowas vorkommt tuts normalerweise weh wie sau und man sollte sofort zum Arzt weil nach ca. 4 Stunden der Hoden abstirbt und schluss ist mit lustig
achso, ich dachte ich hätte das mal in verbindung mit dem stoff gelesen.
aber das war ja vorher, stimmt. ^^
Höggschde Konzentration SkY! :motz1:
hatte doch recht mit dem beitrag, dass es nicht am stoff lag. :lol3:
Nur um es nochmal zusagen, ist natürlich nicht bei allen Wettkämpfen so!
Stimmt schon, aber trotzdem werden es immer weniger Bodybuilding begeisterte, obwohl es immer neue "Rekorde" gibt.Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Viel sagen das sie die heutigen Profibodybuilder nicht mehr schön finden, unteranderem deswegen wurde auch die Fitnessklasse eingführt, in der übrigens Naturale Ahtelten, wie Thilo Pasch zum Beispiel, auch erfolgreich sein können. Vllt. geht es ja damit wieder bergauf.
Allso es ist nicht so, das alle nur Stoff sehen wollen, niemand was dagegen tut und ohne gar nichts mehr läuft.
Achja und Berendt Breitenstein kenn ich.:daumen:
Kommt es nur mir so vor, oder schauen Bodybuilder wirklich so alt aus? Die sind ja erst 30 und haben schlimmere Falten als mein Vater :confused:. Oder woran liegt das?
lg
Die vielen Wettkampfdiäten hinterlassen mit der Zeit teilweise schon ein paar Spuren .
Wenn du zb. 20 kg verlierst nimmst du natürlich auch im Gesicht deutlich ab , die Haut bildet sich zurück , in der Offseason wird sie durch die Gewichtszunahme wieder gedehnt , kann schon vorkommen , dass sie dann irgendwann nicht mehr so straff sitzt und dadurch dann eben ein paar Falten entstehen .
Wenn ich dazu mal etwas einwerfen darf:
Für mein empfinden geht es beim Sport darum, selbst alles zu geben und die anderen zu übertreffen, aber das mit dem was man selber schaffen kann - ohne "Stoffen". Ich sehe das nicht so, dass der Profisport als solches nicht mehr möglich ist, wenn der Stoff weg fällt. Tanzmeisterschaften (klassische Tänze, what ever) ich glaube kaum das dabei gedobet wird aber es gibt dabei eine Menge Ressonanz. Golfen, sehe ich genau das gleiche. Warum schafft es ein Tiger Woods so lange zur Weltspitze zu gehören. Weil in seinem Kopf drin ist jedes mal nicht besser ALS die anderen zu sein, sondern jedes mal "5%" besser als er selber in der Saison davor zu sein.
Das Problem ist doch viel eher, dass alle MEINEN der Profisport würde ohne "Stoffen" zusammen brechen.
Krea-Genic fällt mit unter die "Nahrungsergänzung" oder? *unsicherfrag*
Zu dem was Sky erwähnte mit den psychischen Probleme. Wie du es schon sagtes, bei mir ist da in den Kopf die Frage geschossen "Wenn du weist, dass es so schädlich ist warum tust du es dir dann an?" Deswegen jetzt bitte keine Reaktion ich möchte auf etwas anderes hinaus, was die "Stoffihasser" betrifft. Oder etwas wie
Solche Sachen halte ich nicht für sinnvoll, jemanden versuch einzureden, dass sie etwas nicht schaffen. Warum sollten sie es denn nicht schaffen? Wenn man sich etwas zum Ziel macht und daran fest hält, sich daran fest beist ist eine MENGE möglich.
Ich werde gerade etwas querch...
Es ist genauso wenig sinnvoll den "Stoffern" immer wieder einzureden was für ein Scheiss das ist und was sie sich damit alles kaputt machen. Es akzeptieren bedeutet nicht aufzuhören nach einer Alternative zu suchen. Gebt den Menschen eine Alternative und redet ihnen nicht ein wie SCHEISSE und DUMM etwas ist.
greetings
PS: Ich habe allerdings ein Problem damit wenn Menschen sagen sie schmeissen sich Stoff rein, damit sie breit aussehen und von ihren Freunden akzeptiert werden. Da hört bei mir das Verständnis leider auch auf...
Ohja, deswegen hat er auch eine Augenoperation hinter sich, wenn ich mich nicht täusche sieht er nun verdammt viel besser als der Durchschnitt. Deswegen nehmen manche Schüler/Arbeiter ja auch Ritalin oder andere Dinge um mehr und besser lernen zu können.Zitat:
Golfen, sehe ich genau das gleiche. Warum schafft es ein Tiger Woods so lange zur Weltspitze zu gehören. Weil in seinem Kopf drin ist jedes mal nicht besser ALS die anderen zu sein, sondern jedes mal "5%" besser als er selber in der Saison davor zu sein.
Das Problem ist doch viel eher, dass alle MEINEN der Profisport würde ohne "Stoffen" zusammen brechen.
Selbst Musiker nehmen Beta-Blocker um die Nervosität entgegen zu wirken.
Sollte ich vielleicht mal für die Fahrstunden einschmeißen... ^^