hmm, irgendwie ärger ich mich ja, dass ich dieses jahr nicht zu fibo fahre :roll:
mal gucken, vielleicht pack ich spontan samstag mein rucksack und düs schnell runter nach essen^^
ps: finde den fehler :lol:
Druckbare Version
hmm, irgendwie ärger ich mich ja, dass ich dieses jahr nicht zu fibo fahre :roll:
mal gucken, vielleicht pack ich spontan samstag mein rucksack und düs schnell runter nach essen^^
ps: finde den fehler :lol:
Barbara wo warst du?????
Also.. da ich jetzt das letzte mal 1996 auf der Fibo war… kann man das jetzt nicht so vergleichen.. aber schlecht war es nicht… man muss vorrausschicken das es immer davon abhängt mit was für eine Voraussetzung/Vorstellung man die die Geschichte ran geht!
Das was ich sehen wollt hab ich gesehen.. (Halle 10) :gruebel: …ähhh hat einer von euch den BMS Stand gesehen??? :ratlos: Matze wollte sich da das CreaVitargo kaufen…
Sonst fand ich den Tag ganz Nett.. trotz 11 Std. Autofahrt.:sorg:
Habe mal wieder viele bekannte Gesichter gesehen.. was mein Hauptanliegen war.. (deshalb auch meine Sommerfeste und Ritteressen) ist mir einfach Wichtig.
Autogramm oder Bilder gekauft habe ich keine.. ok. Dex hätte mich interessiert der fehlte mir noch in meiner Sammlung obwohl ich mit ihm schon gemeinsam essen war (2006 ASC) naja.. wie gesagt .. habe ich nicht gesehen.. wird wohl zu Dünn gewesen sein …:zunge: (sorry. war nur Spaß)
Matze hatte an den Modell Casting Teilgenommen und ich Hoffe ja das ihr IHN (mein Schützling :thumright:) dann wenn es soweit ist mit eurer Stimme beim Voting (AllStars) unterstützt!???
Wenn nicht Sperre ich euch und eure Familie:D
Besonderen Gruß an alle die ich getroffen habe wenn es auch immer sehr Kurz war.. aus verständlichen Gründen ..
Besonders hervorgestochen hat in m einen Augen
Dennis James… wieder mal Breit wie ein Scheunentor (119,5kg)
Habe mir gleich mal seine DVD besorgt
Dann Dennis Wolf den ich leider nur von ca. 30 Meter auf der Fibo Bühne gesehen habe.. aber was ich da gesehen haben war GEIL knapp 140kg in sehr Guter OFF Saison Form.. da kann man nur Hoffen das er bei der MR. O die neu dazu gewonnene Masse in die Waagschale bringen kann! TOP 3 ist sein Ziel und das wäre sehr gut möglich..
Dann noch… und da werdet Ihr mir alle zustimmen .. King Kahn (England beim All-Stars Stand)
Auf seine nächste Wettkampf Teilnahme bin ich mal gespannt.. WoW was für ein Koffer! :kult:
Noch ein schönen Gruß an das Body Attack Team und vor allem an Andre Regestein und ich freue mich schon aus das Sommerfest.. wird lustig
Bis dann…
ZR
http://www.youtube.com/watch?v=RI9BdqOgwGY
Coole Sache ZR :mrgreen: :respekt:
Viel Schnick-Schnack, nix für Dumbbells-Fans, aber ein netter Zusammenschnitt , was so alles "in" ist/war
...auf der FIBO 2009.
http://www.youtube.com/watch?v=bUXVnziZLKE