naja angeblich ist bushido ja mit ihnen befreundet und hockt den ganzen tag mit ihnen im café und chilltZitat:
und bei den echos warn ja sogar ein paar von denen auf der bühne oO
Druckbare Version
naja angeblich ist bushido ja mit ihnen befreundet und hockt den ganzen tag mit ihnen im café und chilltZitat:
und bei den echos warn ja sogar ein paar von denen auf der bühne oO
Ich glaub diese ganze Kacke mit diesen Großfamilien nicht, wenn die doch so gefährlich sind wieso werden die nicht von der Polizei verfolgt? Und sagt mir jetzt nicht das traut sich die Polizei nicht...
Die machen ihr Geld alle mit Immobilien.. zumindestens diese Abu Chaker oder wie die heissen..
@Sky da stimm ich dir voll zu,ich hab langsam keine lust mehr in Berlin zu Leben,sagst du iwo was falsches über diese familien bist du richtig schlimm drann ,echt scheisse sowas .
@Dragan Ja klar hängt er mit denen ab xD die müssen ihn ja auch iwie im auge haben ^^ ,er zahlt ja nicht umsonst ,geld für sie .
Wenn du dir die Video Clips anguckst von zb.Massiv siehst du die von chahrour in den Clips auch,auch bei video reportagen .
Ist schon heftig
@Speedzwerg glaubst du nicht?Hier ich post mal ein Video von einem alten Berliner Pate aus ner türkisch/Arabischen großfamilie von EL Zein ,jetzt gibts aber schon ziemlich schlimmere wie ihn .
Ansehen ?
und guck dir das auch noch an .
Ansehen ?
Dieser typ vom zweiten Video wohnt auch in Neukölln,und hat mit Chahrour familie gedrphnt ,das wenn er nicht reinkommt blabla. Schaus dir an .
na das klingt ja mal interessant ^^
und die familien untereinander haben keinen stress?
Survive stell dich bitte nicht dumm, du siehst doch wie der Typ am Ende wegläuft weil er gelogen hat. Ich behaupte dass 80% dieser krassen Gangster genau solche Typen sind. Erst große Fresse und danach abhauen..
Ich bin selber Südländer, ich weiß doch wie die meisten Leute von unten sind...
Speedzwerg du scheinst nicht ganz zu verstehn wie manche sachen in Berlin laufen.
Es gibt familien mit den man sich nicht anlegen sollte die wo ich aufgeschrieben hab sind die bekanntesten davon.
Und er ist weggerannt weill wär der wirklich gekommen hätte er ihn wegen so ner sache in den arsch getreten.
Ich hab schon verdammt viel mitgekriegt hier..Und das reicht mir vollkommen .
@Dragan ne dann wär hier ja aber was los xD .
der michael kuhr ist sowieso die coolste sau! ^^
aber speedzwerg, ich komme auch ursprünglich aus dem "süden"
und ich kann nur sagen: die leute da unten gehen schon ab wenn man sich mit fremden namen schmücken sollte... puh...
woher bist du denn?
Ne hab zum Glück bisher noch keine Probleme gehabt, sicherlich auch oft wegen meiner Statur...aber gibt halt sone und sone. Manch einer lässt dann eher die Finger von dir und andere wiederum sind dann erst recht geil darauf sich mit dir zu messen. Wohne zwar in einem Problemviertel aber naja.....dit jeht schon wenn man da aufgewachsen ist.Zitat:
Zitat:
Wusste nicht wie die geschrieben werden, Survive hats ja nochmal geschrieben....Chahrour oder wie auch immer
ich glaube wer nicht in einer deutschen großstadt, in so nen stadtteil gelebt hat,kann das nicht nachvollziehen, sieht man ja an den posts aus österreich...
In Anbetracht dass der Kuhr ihn auch verarscht hat und diesen Typen nichtmal angerufen hat.
Aber wenn die so abgehen, wieso werden die nich von der Polizei verfolgt? Wieso hört man nie was in den Nachrichten.
@ Dragan
Jarane Dragane...iz bosne ;)
@Speedzwerg
Glaub mir die meisten von den werden verfolgt ledeglich nur die Familien oberhaupte von den Clans .
Aber das sind ja keine idioten und arbeiten sauber ,die wissen was sie machen ,das die polizei keine sachen in der hand hat .
Das familien oberhaupt von El Zein wurd ja schon geschnappt ,seiddem ist aber auch schon ein neuer da .
Echt scheisse sowat
@ speedzwerg
haha genial ^^
aber du musst ja selbst wissen wie das bei uns unten abgeht am balkan.. mann mann, da kann man schnell seinen kopf verlieren.. oO
und da wird auch keiner von den bullen verfolgt.. korruption ist das stichwort..und wie Survive sagt, die sind ja auch nicht von gestern, die wissen schon was sie tun...
@hm...egal
kann mir das schon ziemlich gut vorstellen in deutschland, bzw berlin, wie das abgeht,
aber ist halt bei mir, in einem 10.000 seelen ort nicht so ^^
wie das in wien ist, ka, bekomm ich nicht so mit, studier ja nur dort...
aber schlimm schlimm
Direkt abschieben so ein Dreckspack...
Kann Deutschland noch tiefer sinken? -_-
lächerlich so ne ghetto kake...
Die meisten wollen nicht verstehn oder war nehmen das deutschland nicht mehr das ist ,was es einmal war.
Das Sieht man schon an den ganzen großstädten was da abläuft,was wird wohl in 10-20 jahren sein? .
(Zb.die einen Mafia morde in Duisburg wo 6 Italienier auf der strasse erschossen worden?)
Wird da jede Menschenrasse ein eigenes gebiet haben oder was wie in den Staaten .
Ich ehrlich finde sowas verdammt scheisse,und würd dafür sein das die mit sowas zutun haben sofort abgeschoben werden Sollen .
Ich bin selber ausländer,aber ich würd das Begrüßen und gut finden wenn die ausländer wo was verbrochen kp ,jemand erstochen haben etc. Direkt in ihr land abgeschoben werden .
So bleibt deutschland auf einer art Sauber,und es gibt dadurch einen Angstfaktor da man weiss,bau ich scheisse,werd ich abgeschoben .
So greifen die meisten nicht mehr zum Messer oder zu anderen Waffen oder stimmt das nicht?
die frage ist nur: wie wollt ihr jemanden abschieben, der die deutsche staatsbürgerschaft besitzt ;)
Bin auch der Meinung, dass Deutschland viel zu wenig durchgreift.
Was in Amerika zu hart bestraft wird, ist hier viel zu locker.
So isses, darum wählt mich! :angel:Zitat:
Das ist allerdings überall so..
also in allen größeren Städten..
Meine Großeltern wohnen in Essen Katernberg,
ich war völlig baff und erschrocken als eines Nachts nur ein lauter Knall zu hören war, da sind wir zum Fenster und haben auf die Straße geschaut.. da sieht man nur 2 Libanesenfamilien die miteinander Stress hatten und die ganze Straße war voller Autos wo Libanesen zu 4. oder zu 5. mit Baseballschlägern und Schlagstöckern etc. aus den Autos stiegen und sich geprügelt haben.. das war auch echt übel bis die Polizei in riesen Scharen ankam.. das stand sogar in der Zeitung:
"Vier Polizisten bei Massenschlägerei verletzt
Bei einer Massenschlägerei sind am Samstagabend in Essen fünf Menschen verletzt worden, davon vier Polizisten. Die Schlägerei war zwischen Jugendlichen zweier verfeindeter Großfamilien ausgebrochen. Später verlagerte sich das Geschehen auf eine Straßenkreuzung mit bis zu 150 Angehörigen.
Mehrere Beteiligte leisteten beim Einschreiten der Polizei Widerstand. Sechs Personen wurden festgenommen, eine davon kam ins Krankenhaus. Nach drei Stunden war die Lage am Abend bereinigt.
Oder was anderes:
"Verliebt,Verlobt...
Streit in der Großfamilie
In Essen kam es am Samstag vor einem Internetcafe zu einer Auseinandersetzung zwischen ca:35 bis 40 Personen libanesicher Herkunft.
Dabei wurden vier Personen durch Angriffe mit Messern und Schwerten am Kopf verletzt. Bei Eintreffen der Polizei waren die Tatverdächtigen weg. Die Ermittlungen dauern an."
Schon krass was in manchen Gegenden so abgeht..
Das ist klar. Da kommt ja auch jeder legal und viel leichter an Waffen.Zitat:
Aber in Amerika ist es teilweise schon sehr krass, wie da bestraft wird. Da bekommen sogar Kinder und Jugendliche Lebenslänglich ohne Bewährung.
Wohingegen hier in Deutschland die Jugendlichen Schläger und häufig auch Wiederholungstäter bloß in irgendein Erziehungsheim kommen aus dem die sowieso wieder ausbrechen... oder kommen in irgendwelche Besserungs-Camps, aber sind hinterher genauso wie vorher.
Da glaube ich sollte das Alter für Gefängisstrafen weiter runtergesetzt werden. Aber eben nicht so krass wie es in Amerika der Fall ist. Die übertreiben sowieso mit allem.
rincahr,hast du das in dem beilagenheft vom stadtanzeiger gelesen? ;-)
Ja, wieder. Die Geschichten standen aber auch schon vor längerer Zeit mal woanders.Zitat:
rincahr,hast du das in dem beilagenheft vom stadtanzeiger gelesen?
edit: Die eine auf dem "Coverbild" sieht voll süß aus. :lol: Die gehört gar nicht ins Gefängnis. ^^
Nur mal so, kennst du die Gang MS 13? Das ist auch ne Gang, die Polizei ist machtlos gegen die, die kontrollieren auch die Straße und fordern Schutzgeld ein. Besteht zum Großteil auch aus Mexikanern und Ausländern. Also ich würd das nicht unterschätzen. Bei den müssen sogar die Kids Leute umbringen. Gib es in Google ein, da kommt ne schöne Doku. In Deutschland ist das noch ne Nummer kleiner, aber anlegen würde ich mich mit denen auch nicht wollen...Zitat:
Is ja wie bei GTA hier :lol:
Naja, das is hier in Essen aber wirklich der Einzelfall. Sonst gehts hier eigentlic ganz human zu, klar sind Katernberg , Altenessen und so weiter Brennpunkte hier in Essen,aber das man hier nicht draußen rum laufen kann wenns dunkel ist oder so, ist hier nicht der Fall. Ich glaub ich wurd in meinem ganzen Leben einmal außerhalb von ner Diskothek oder sonst was angemacht, und das hat sich auch schnell geregelt. Ansonsten ist Essen ne prima Stadt wo ich mich sehr sicher fühl. :)Zitat:
ja hab ich mir auch gedacht,die kann bei mir absitzen ;)Zitat:
Ja kenne ich.... aber vergleiche Amerika nicht mit Deutschland wenns um solche Sachen geht.... das kann man nich vergleichen...Zitat:
Natürlich gibt es in Berlin sonne scheisse, das sollte auch jedem klar sein soweit denk ich. Und auch die Grossfamilien sind nicht wegzudiskutieren. Soweit die Fakten. Trotzdem büdde büdde redet nicht die wunderschöne Muddastadt kaputt Jungs ;D
krankes zeug was man hier liest. dachte immer das mit diesen gangstern in berlin ist alles bissl überzogen dargestellt ... ich mein bei uns haben sich die skins, die hip-hop (gangster) die skater usw. auf der donauinsel auch verdammt oft gegenseitig aufs maul gehaun und da sind auch sicher welche abgestochen worde oder so, aber von großfamilien weiß der kleine junge von der straße sofern er nicht abrutscht denk ich mal nix. mir is jedenfalls nix bekannt und ich kann um 2 in der früh in meiner gegend spazieren gehn ohne angemacht zu werden. jo ok, erst neulich ist einer in meiner gegend abgeknallt worden, aber das war ein einzelfall denk ich mal (war ein auftragsmord). ich leb jetz schon mein ganzes leben in wien und hatte noch nie wirklich stress und wenn dann mit irgendwelchen skins. aber noch nie mit türken oder so. die meisten habn eh nur eine große klappe ;) siehe aussagen von speedzwerg und dragan.
btw. ihr beiden kommt immer noch ausn süden (für mich zu mindest :p)
Klar kann mans nicht vergleichen, aber Amerika ist na auch n Tick größer als Deutschland. Trotzdem die Ausländer hier integrieren sich nicht, sondern suchen ihresgleichen und schliessen sich dann mit denen zusammen. Das mag verschiedene Gründe haben. Aber viele von denen können ja nicht mal richtig Deutsch. Und ich mein, so hat es in Amerika auch angefangen. Es wird nicht so ausarten, aber das ist das gleiche wie da drüben. Halt im kleinen Stil.Zitat:
lg
glaub mir wenn ich dir sage das es bald so sein wird in deutschland hats schon begonnen mit den ganzen slams und dem zeug und so wirds in österreich auch bald sein nur eine frage der zeit .....
Ich würd auch nie von mir behaupten dass ich Österreicher bin ;)Zitat:
jo tun die meisten "ausländer" ja nicht. ich meinte zwar eigentlich, das baden und steiermark (wo genau weiß ich ja nicht) im süden von wien liegen.
p.s. ausländer unter anführungsstrichen weil auch sehr viele in wien geborene sich eher zu den türken/jugoslawen(ich will nicht alle "neuen" länder aufzählen)/araber usw. als zu den österreichern, weil österreicher sind alles idioten/spießer/xxx (einfach statt xxx ein wort einfügen was für euch abschaum ausdrückt) und österreich ist überhaupt ein beschissenes land. (statt österreich kann man auch deutschland reinschreiben, funktioniert sicher genauso). die frage die sich mir nur stellt ist, warum bist du dann in österreich wenn du dich nicht damit identifizieren willst? das ist nämlich die wurzel des übels, dass niemand sich integrieren will. warum bist du hier speedzwerg? wir können das auch per pn klären weils hier den rahmen sprengt aber diese frage wollt ich schonmal jemanden stellen der von sich sagt:"ich bin kein österreicher" aber in Ö geboren wurde oder die staatsbürgerschaft hat. (nicht aggro zu verstehen, sondern ehrliches interesse, vllt. versteh ichs ja)
ganz ehrlich ... sone leute bzw diese ganzen "gangsta" großfamilien sollte man einfach ausweisen bzw einsperren
Sehe ich auch so, hier in der Nähe gibt es so viele Türken die nur Stress machen, die sich alles erlauben. Sogar an unserer Schule haben sie schon öfters welche zusammengeschlagen, und was wird dagegen gemacht? Gar nichts. Ich habe ncihts gegen Türken oder AUsländern, 2gute Freunde von mir sind Türken, die verhalten sich aber anständig.
Aber wenn man dann zurückschlägt, kommen sie mit ihren 3Brüdern, die alles Schränke sind oder man wird als Nazi dargestellt.
Wer sich nie benehmen kann, sollte raus.
Aber das man auch mal Mist baut ist auch klar.
naaaa, dass ist in meinen augen noch zu wenig, wo sollen die denn hin? in jedem anderen land/stadt würden die weitermachen.Zitat:
Dann aber bitte die Nazis gleich mitnehmen!
bislang hatte ihc noch nie probleme mit auslaendern ... vllt liegt es wie bei sioux dadran dass ich etwas breiter bin, das sagt eigentlich schon alles ueber die aus.
edit:
wohin ? das ist ein problem mit dem wir fertigwerden muessen ...Zitat:
Dann aber bitte die Nazis gleich mitnehmen!
dann kannste den ganzen linken müll aber auch einpacken. ;)Zitat: