Beim Thema Sommer muss ich songtechnisch immer an diesen Song hier denken. :)
Ansehen ?
In den Urlaub werde ich wohl nicht fahren, aber ich freu mich auf chillige Abende mit Kumpels im Park mit Grillen, nem Bierchen trinken, etc.
Druckbare Version
Beim Thema Sommer muss ich songtechnisch immer an diesen Song hier denken. :)
Ansehen ?
In den Urlaub werde ich wohl nicht fahren, aber ich freu mich auf chillige Abende mit Kumpels im Park mit Grillen, nem Bierchen trinken, etc.
Das Lied ist geil :)
Ich freue mich auch schon auf Sommer, Schimmbad, Mädels usw. :]
ich freue mich vor allem aufs bier trinken im sommer ... wenn man bis in die nacht auch unter der woche unterwegs ist ... und einfach nur gut gelaunt ist.
in tshirt und kurzer hose und vllt auch barfuß nachts durch die straßen ziehen ... singen und spaß haben :P
ui cala millor, da war ich schon mindestens nen dutzend mal - sehr schön da :daumen:Zitat:
jaaaaa soooommmer!!!!!
am meisten freu ich mich eigentlich auf die geilen parties ^^ und darauf dass man seinefreizeit irgendwo draußen in der stadt und nicht im beheizten zimmer verbringen kann ... hab mal einen haufen an sommerlichen bildern angehängt .... vorfreude ist die schönste freude ;)
1.Strandmotiv auf Sylt. 2.Pellkartoffel, Quark und Krabben auf Sylt.
@anfänger wo genau ist das vorletzte bild entstanden? die wiese kenn ich gar nicht, zumindest jetz nicht auf den ersten blick. ich fahr immer rel. weit die alte donau runter, d.h. sicher bis fast kurz vor der a22 dort wo die stege zum baden sind, aber dort wo das bild entstanden ist, dürfts auch recht schön sein.
@ Gerd: Das nenn ich doch mal ne Portion :)
Am meisten freu ich mich auf meinen Malle Urlaub und aufs Motorrad fahren.
Dieses Jahr der Sommer kann nur geil werden. Werde glaube ich auch ein paar mal ins Freibad oder so gehen, war letztes Jahr nur einmal -.-
Das essen schaut doch saugeil aus! Sofort haben will!
Die Wienbilder sind nice, immer schön solche Bilder von der eigenen Stadt zu sehn :D
Wo war den das mit dem riesen Polizeiaufgebot? Dürft bei der "Hohen Brücke" sein, oder?
Gestern erst wieder bei den Stadtbahnbögen gewesen und da hat auch einer randaliert und auf Autos getreten... Wegen dem einen sind dann aufeinmal 7 Polizeiautos in der Nähe vom Q [kju:] gewesen.
Edit: Ein paar Bilder hinzugefügt! Das war der Sommerulaub 2006 in Italien - Caorle!
Man war das ein geiles Wetter...
Und jeder Prolotoaster hat da gegen uns abgestunken 8)
1.Nordseeblick auf der Insel Baltrum. 2.Kiwi-Eisbecher auf Baltrum.
Gerd, deie Seefotos erinnern mich an miene Urlaube auf Ameland, Vlieland, Fehmanrn, Rügen und Norderney. Ich liebe Nord- und Ostseeurlaube. Leider kann man da auch übel verregnen....
Kann ich bestätigen und habe ich auch reichlich Bilder.:(Zitat:
Leider kann man da auch übel verregnen....
neues t-shirt obwohls jetz noch bissel kalt is:mrgreen:
dafür wärmen die haare ja ^^Zitat:
ich freue mich auf den sommer.
:mrgreen:
yiiiiiiiiieeeehaaaaaaaaaaaaaaaaa, it's shirt time, babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. :action-smiley-035::lach::lach::lach:
heut wars echt schon super warm, bin schon mit Shirt und kurzer Hose draussen rumspaziert. :icon_sunny::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Waaaaaaaaaaaaaaaas?
Hier hats den ganzen Tag geschüttet:evil:
Hier auch. :cry:Zitat:
Wieviel °C @Thomas?
so ganz genau weiss ichs nicht, irgendwas zwischen 15 und 19° (laut Radio 19°) oder so, also echt schon ziemlich warm. :)Zitat:
Will auch! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
morgen solls glaub ich wieder so warm werden. :) :lach::lach:
Bei uns nächste Woche auch...ich glaub da nur nicht so dran. ^^
jaja, die "Wettervorhersage". Laut den Wetter Heinis sollte es dieses Wochenende nur regnen, aber siehe da, wie üblich, ist komplett das Gegenteil der Fall. :mrgreen: Wetter"vorhersage", ja ne is klar. :respekt: :tschuess:Zitat:
Ja bei uns sollte es letzte Woche schneien, war auch nüscht.
Ab Mitte April fängt die Natur an, alles blüht und wir können mit T-Shirt raus.
Außer Short, der wohnt im Harz.
:-D
Ich nehms mal vorweg:Zitat:
AM!!!
:)
ontopic:
Bei uns wars gestern schööön warm... 16° und kein Wind :P
@Gerd: Siehe Speedzwerg (Danke Speedzweg :D ). :smoke:
Kein Ding :thumleft:Zitat:
Was bitteschön heißt AM!!!?
In meiner Jugendzeit gab es:
LMAA
Himbeertoni
Weichei
Vollpfosten
Zoni
Magerhippe
AM Harz. 8-)
Da gehe ich so noch nicht mit los Short, auch wenn du dir speedzwerg zur Hilfe geholt hast.
Umgangssprachlich wohnst du im Harz. Kein Mensch sagt: "Short Dawg wohnt am Harz".
Selbst Amerikaner sagen: "My next Visit in Germany is im Harz" Glaub mal.
Habe ich gestern erst wieder bei Lidl an der Kasse gehört, den Dialog, als ich in der Schlange stand.
Mein Dorf heißt aber offiziell "Hörden am Harz" und der Landkreis "Landrekeis Osterode am Harz".
Müsste am Kaiserwasser sein, das ist ein Seitenarm der Alten Donau. Wenn du Wagramerstraße stadtauswärts fährst, siehst du das Kaiserwasser rechts, nachdem du an Kaisermühlen vorbei bist.Zitat:
:daumen:Zitat:
:daumen:Zitat:
Also sie haben heute schon schön vorhergesagt.. und das hat auch gepasst. Morgen wirds grauslich! Aber ab Montag Mittag wirds wieder trocken, und das ist gut so, da hol ich wahrscheinlich mein Moped ab :mrgreen:Zitat:
ontopic: Hauptsächlich freu ich mich jetzt auch aufs Motorradfahren :) 5 Tage im Mai nach Schladming, im August eine Woche nach Südtirol und ansonsten werd ich auch irgendwo herumgondeln. Ansonsten freu ich mich auch auf meinen (voraussichtlich) Frankreichurlaub im September und auf die hoffentlich eine oder andere Sommerromanze..:kuss2:
Ein paar Bildchen steuere ich auch noch bei - Fuerteventure 2005. Ewig lange Sandstrände, klares Wasser, schöne Abendspaziergänge am Strand. Ach ja, und einen ewig fetten Sonnenbrand!
:shock:Zitat:
heut wars echt schon super warm, bin schon mit Shirt und kurzer Hose draussen rumspaziert
so hat mein Nachbar auch geguckt, als er mir mit seiner Winterjacke auf der Strasse begegnet ist. :mrgreen:Zitat:
Ne, war echt schon schön warm sogar später am Abend. Obwohls da dann schon bissl luftig um die Waden wurde. :D
@tomarse:
ach ... na das ist fast gleich weit entfernt wie die stege ... einzige wo es näher wäre, wär dort "an der alten donau" (straße), zw. fultonstraße und der schnellbahn gibts auch bereiche ... aber dort ists nicht so toll eigentlich.
naja aber anschaun werd ichs mir mal, ist dort eintritt oder frei?
@tom
sag blos heut ist auch gutes wetter bei euch im sonnenteil österreichs?!
Chills bei uns in der Steiermark schiffts wie depat...
Ist frei öffentlich zugänglich! Aber nachdem ich kein Naturgewässer-Fan bin.. :)Zitat:
Gehts dir schon besser?
@speedy naja die steiermark ist ja auch für regen wie aus schaffln bekannt ... aber in wien regnets auch schon die ganze zeit ... zum kotzen, vor allem weil der kontrast zum gestrigen wetter so extrem is...naja aber es wird sommer!! insofern wurscht!!!
@tomarse der schnupfen ist husten und wieder halsschmerzen gewichen, ich nehme an, dass ich morgen noch brauche und übermorgen, spätestens aber mittwoch wieder fit bin. genau richtig zum beintraining :)