Wie bei den meisten, per Google. ;)
Druckbare Version
Wie bei den meisten, per Google. ;)
bodybuilding bei google eingehackt, schwupps war ich da
So schnell kann's gehen. ;)
Ich ebenfalls durch google.
Mfg Tobi 87
google!!!!
Wollte mich über roids erkundigen und kam auf diese Seite
auch über google
auch google!
Kann ich mich nur anschließen: Google!
über google :-) hab nach einem fitness und BB forum gesucht und auch nette leute kenne gelernt hier wie sportler16, smertin oder largpack...
largepack? na ja ist ja ein netter!
;)
and again .... GOOGLE
suchmaschine...na...na...na....ratet......
...richtig.....google :-/ laaaangweilig :)
jo bei mir wars auch google hab nach übungen für zu hause gesucht bin dann auf muskelbody.de gekommen und hab mich dann gleich mal fürs forum angemeldet
übrigens grosses kompliment!!! fühl mihc hier richtig wohl!!!
immer gute tipps und auch die atmosphäre stimmt
gruss dennis
durch einen link auf www.fitdiscount.de!
über einen bekannten im fitnessstudio
Hab über google hier her gefunden weil ich erst neulich mit dem training angefangen hab und mich informieren wollte...
war ein glückstreffer das Forum und die Site sind Spitze :daumen:
Gruß Crono
habs auch über google gefunden...
hab übungen gesucht um mir einen trainingsplan zusammenzustellen...
und dann bin ich hängen geblieben :D
ebenfalls google, hab übungen gesucht
hab geGoogeLt
Durch meine Fitness begeisterung hab ich mich über Übungen,Ernährung etc informieren wollen und so nach und nach alle möglichen vorschläge von google durchgeschaut. Dann bin ich hier gelandet, hab hier im Forum mehrere Beiträge gelesen und mich dann auch registriert :) Is ja auch ein geiles Forum!
über meinen bruder
durch Atomic...
Über google, weil ich Trainingstipps gesucht habe. Erst zu muskelbody.de und dann im forum nachgeschaut was andere sagen1
durch zufall, suchte nach dem aktuellen bankdrück rekord, wurde auf ein thread in eurem vorum verwießen und hab mich einfach angemeldet :)Zitat:
Zitat von muskelbody
gruß siggi
gooooooooooooooooooooooogle
fireball.......da die trainer in dem fitness studio wo ich hingehe nicht genügend auskunft geben muss ich mir die tips eben woanders holen ;-)
google wie die meisten :lol:
Ich war member in einem anderen Forum und wurde angeschrieben über eine PN und sollte mich hier registrieren und da dachte ich mir bevor vor meiner Haustür 2 Muskel bepackte Kerle oder Frauen stehen mache ich das doch einfach.
Und das ist auch gut sooooo
g00gle 8)
Ich habe durch die Linkliste einer anderen Seite hierher gefunden nachdem ich feststellte dass die meisten Posts dort in Geflame und Spamms ausarteten.
Goggle :-)
Bei Google nach übungen gesucht , MB gefunden und hängen geblieben
hab bei google nach sporternährung gesucht ^^
Ich weiß es gar net mehr!
Ist schon so lange her ;)
theo hat gesagt "Ey schmarotz, bin in voll dem fetten Bodybuildingforum angemeldet und häng da jetz jeden tag bei der arbeit drin rum wenn der chef nich da is! die seite heisst musclebody.de!"
Als ich dann musclebody.de eingegeben hab kam nix
Also hab ich bei google unter musclebody geguckt
da kamen nur schwulen-sex-seiten
die kannte ich aber schon alle (scherz :-P )
Dann hab ich theo nochmal in gym gefragt und dan hat er mir die richtige adresse gegeben
genau das gleicheZitat:
Zitat von Babdit