Der Swimming-Pool sieht echt geil aus... mann mann mann.... son Liegestuhl, die Sonne im Gesicht und nen Cocktail.... so lässt sichs leben :P
Druckbare Version
Der Swimming-Pool sieht echt geil aus... mann mann mann.... son Liegestuhl, die Sonne im Gesicht und nen Cocktail.... so lässt sichs leben :P
Fehlt nur noch das passende Mädel daneben...
Bei DEM Hotel brauchste das nicht :mrgreen:
Ach, ich bin froh wenn ich mal 3 Wochen entspannen kann, ohne das die ganze Zeit wer anruft "Hey, was machst du gerade? Kommst du nachher noch zu mir?"Zitat:
Einfach 3 Wochen relaxen... :action-smiley-035:
@Sky: Und ich wollte schon sagen, dass das Mädel auf dem Foto deiner Ex sehr ähnelt. :lol:
Ist echt was wenig Chris. Ich selber bekomme auf den kg genau 0,5cm an den Armen dazu. Bei 6kg plus wäre ich bei +3cm. ^^Zitat:
Lustig wirds dann erst bei den Armen, ich habe 6-8kg zugenommen und bei den Armen gabs nen + von 1,5cm.
Und wie Patta auch schon meinte, ist mir auch sofort aufgefallen, dein breiter Hals. :D
Deine Bildnachstellung schaut super aus. :daumen:
Jo, manchmal kann man halt nicht anders :mrgreen:Zitat:
Gut so - ich hätte auch lieber einen massiven Rumpf und dünnere Arme... bei mir isses tendenziell eher umgekehrt, daher vernachlässige ich die Arme auch mehr.Zitat:
Naja, ich hab die Satzzahlen mal was hochgeschraubt, mal schaun, obs was bringt...
o_OZitat:
Also entweder ihr seid alle irre, oder ich bin der einzige Irre hier. :lol:
Na du bist ja eh irre.^^ Nee, ich hätt dann schon gern alles massiv.^^
Also wenn ich meine Stärke bei den Armen hätte, dann würde ich die auch voll ausspielen. Hätte also hier die selbe Meinung wie Kurzhund. ^^
Am besten einfach überall Gas geben, dann erübrigt sich das mit dem überlegen.^^
Im Zweifel Letzteres. :action-smiley-035:Zitat:
Hat dir wohl dein Fahrlehrer erzählt. :lol:Zitat:
Öhm , nein.^^
Das war von MIR aufs TRAINING bezogen.^^
Und ohne Zweifel? 8-)Zitat:
Sowieso.^^
Wie meinst du das, "voll ausspielen"?Zitat:
Eben dieses Vernachlässigen würde ich weg lassen.Zitat:
daher vernachlässige ich die Arme auch mehr.
ich find auch, dass arme und schultern natürlich oberflächlich betrachtet mächtig was her machen... aber ohne den passenden rücken siehts dann nacher erbärmlich aus z.B. ;p
paar außer schule bzw während ner freistunde in nem café...beim letzten: bonzen bashen :diablo:
Du hast die beste Frise von denen allen ^^ :-)
jetzt sind sie zum Glück kürzer ^^
seid ihr alles nur typen?^^
btw was für eine klasse :lol: einer mit roten haaren, einer mit nem dredd locks iro und einer mit schwarzem lippenstift :lol:
Von wegen drittes Foto hinten ziemlich rechts ... der hat die geilste Frise :smile:Zitat:
Das is unser lateinkurs, inner Klasse haben wa 18 Jungen und 4 mädels ^^
Was ist denn daran so schlimm:mrgreen:. Immerhin hat man den Vorteil, dass man Sachen machen/ sagen kann, die man sonst nicht so gern hört^^Zitat:
seid ihr alles nur typen?^^
bleibt immer noch die frage WARUM ZU TEUFEL HAT DER SCHWARZEN LIPPENSTIFT DRUFF? :icon_aaargh::lol:
I was bored :zunge:
Dat is kein Lippenstift...so sieht der immer aus wenns draußen minusgrade sind ^^Zitat:
Das kupferdach hat momentan auch grüne Haare, also nciht allzu aktuell das ganze :D
@Dicktator: Fortschritt ist zu erkennen, jetzt dran bleiben.
aus dem Urlaub:icon_sunny:
Und jetzt Strandposing Ayland :D
Nunja Dawg,diesmal war der Blitz nich eingeschaltet,aber ich denke das Bild oben ist trotzdem nicht total verfremdet ,weil keine günstigen SChatten etc ^^(oder irre ich mich)?
Werd morgen nochmal ein paar mehr innen Fortschritte Thread posten...Mini-Diät war ja für Mai geplant
@ Ayland ,Cool , wo gings denn hin?
man sieht das du badminton spielst, diktator :zunge:
die schläger im hintergrund :mrgreen:
@ayland: sieht kalt aus :icon_sunny:
Alanya ist das (vor 2 Wochen)
hatten temp. um die 20 grad uns schön sonnig :)
@Shorty
Nö, bin doch schüchtern:angel:
nice, da in der ecke werd ich wohl auch 10-14 tage diesen sommer verbringen :bier::icon_sunny:
Naja, für meinen Geschmack soll immer alles proportional sein, das ist mir wichtiger, als irgendwelche Umfänge zu knacken.Zitat:
Außerdem - und das ist wieder Geschmackssache - gefällt mir ein zu dicker Arm nicht, weil er dann kurz wirkt. Meine Meinung.
Ich hab den Armen nie Priorität geschenkt, und das hat dann für mich auch gepasst. Meine Albumbilder von meiner "Best"zeit kennst ja vielleicht. Dicker hätte ich die Arme da nicht haben wollen, das müssen damals ca 39er gewesen sein.
Heftig! :thumleft: