Na den Hustler1989 :lol:
Druckbare Version
Na den Hustler1989 :lol:
Kennst nicht mehr die Cola Light werbung???
Oder was meintest du jetzt!
Habe viele sportler kennen gelernt die mit 16 Bombe aussahen und dann, dank Mc´s und alk total aufgeschwemmt waren mit 20...
ihr schweift ein wenig ab xD
@Joschka hatte dich nur ein wenig dünner in Erinnerung so vor 1-2Monaten... daher nochmal Respekt an dieser stelle =)
Ich hatte gelesen, dass Cardio-Training vor dem Krafttraining die Glukosespeicher leert, sodass die Muskeln während des Trains genötigt werden mehr Muskeln zu verbrennen, um die Energie zu beschaffen...
Nach dem Train soll es so sein, dass das Cardio-Training auf die Muskeln zurückgreift, da die Glukosespeicher vom Krafttraining geleert sind und deshalb die Energie aus den Muskeln beschafft werden muss... (Ich lasse die verspätete Einnahme des PWO-Shakes jetzt mal außer acht)
Ich schau nochmal morgen (sofern ich zeit finde) nach, wo ich das gelesen hatte...Wär aber nett, wenn sich nen fachkundiger mal dazu äußert.
kann jemand meine frage beantworten(siehe mein letzter beitrag auf seite 2)???
Ist es überhaupt erwiesen, dass die Glykogenspeicher der Muskeln durch eine Einheit Krafttraining erschöpft sein können?
Kann mir das nur sehr schwer vorstellen!
Mein Cardio Training sieht so aus:
Ich fahre fast jeden Tag mit dem Rad zur Firma.
Seit Ende der 70er Jahre.
Hin und zurück sind es 25 km.
Ab Frühling auch viel am Wochenende, so zwischen 50 und 70 km am Tag. Manchmal auch über 100 km.
Zbs. von Hannover nach Bodenwerder, oder nach Trendelburg, das ist hinter Bad Karlshafen. Oder mal zum Markt nach Celle oder nach Rotenburg an der Wümme, gern auch nach Porta Westfalica.
Ohne gute Kondition geht es nicht im Bodybuilding. Da bleibt zbs. bei Kniebeugen die Luft weg, auch wenn noch 2 Wdhl. möglich gewesen wären.
:( und ich hab 0,0 kondition...
werd aber jetzt ab m 1.4. mich dazu zwingen cardio zu machen :(
Wat willst du Knochen?
da hat wer zuviel findet nemo geschaut oder?
http://monstaa.mo.funpic.de/monstas/...20monstas.html
bitte schluss mit lustig.
Minderwetigkeitskomlxe? halt mal lieber die Klappe, ein Mod hat hier um ruhe gebeten. Also klinke ich mich da jetzt aus, Qualli :zunge:
ähm ... dochZitat:
vogel! minderwertigkeitskomplexe wird man auch mit dem brustumfang nicht los..
jo gesicht
versteck ich mich oder du ?Zitat:
jo gesicht
und bitte hoer auf im inet den dicken zu machen, danke
ich mach mich drüber lustig wie ihr den dicken macht sry
falls ich nicht deutlich genug war:
jeder weitere post, der zu diesem streit beiträgt wird mit einer verwarnung geahndet.
cusn hat die erste bekommen.
verdammt und jetzt?
mal sehen
robert, tu es, bitte, tu es :lol:
Edit: Hab gestern beim Fußball spielen im Sand wieder gemerkt, dass ich -2 Kondition habe :(
Wer wohl auch mal was laufen müssen. Besonders jetzt bei dem schönen Wetter.
Ist nun mal Schluß mit off topic?
hier sieht man immerwieder irgendwelche zahlen ? gibt es irgendeine skala fuer kondition ???Zitat:
Edit: Hab gestern beim Fußball spielen im Sand wieder gemerkt, dass ich -2 Kondition habe
Sorry, Mathe LK :lol:
Edit2: Hab gestern beim Fußball spielen im Sand wieder gemerkt, dass ich 'weniger als nichts' Kondition habe
:mrgreen:
Ich spiel jede Woche Donnerstags ca 2,5 Stunden Hallenfußball.... merk auch dort dass mir (gerade am Anfang) ziemlich schnell die Puste ausgeht.
mir geht irgendwie immer shcnell die puste aus ... ob ich nu fußball, handball oder bb mache.
selbst nach wochen waldlauf hatte ich immernoch probleme ... find ich irgendwie komisch
ist nur einbildung.. cardio braucht niemand
Anscheinend möchtest Du hier nur Unsinn ablassen Cusn, Verwarnung Nr. 2 .
nein ich vertrete jetzt die meinung von dem fetten hund, weil ich vorher für das gegenteil verwarnt wurde