Sehr fettiges Zeug essen.
Druckbare Version
Sehr fettiges Zeug essen.
Also das effektivste wird wohl Kniebeugen sein. Danach krieg ich immer so ne lust aufs vögeln :D
Um was geht es denn hier eigentlich ??
Ich weiss , aber mir kommt es so vor als wenn wir uns vom Thema wegbewegen .
Wenn Du meinst .
Ich habe gerade auf You Tube einen Clip von Markus angesehen , da sagt er er würde keinen Stoff mehr nehmen , ich kann mir das garnicht vorstellen das es ohne weiter geht .
Link?
http://www.youtube.com/watch?v=b6MyzlxaEUc
Hier wird es erwähnd .
Cool und wielange tauert es , so auszusehen wie Markus Rühl ?
da kannste lang training ^^ ...
bestimmt mind. 3-4 jahre würde ich ma aus gefühl sagen ...
aber wenn man falsch trainiert bzw isst viel länger ^^
Hört auf damit, oder ich mache hier dicht!
Das glaube ich dir das dich solch ein Dummgeschwätz mächtig aufregt, tut es mich ehrlich gesagt auch aber naja so ist es halt wenn Leute keine Ahnung haben sollten sie einfach mal die F***** halten und nicht aus Kommentar Geilheit oder unerfahrenheit irgendeinen Müll posten
Ich würde den Fred nicht schließen sondern in die Rubrik Fun verfrachten^^..... .
Hahaha.... danke du hast mich zum lachen gebracht :daumen:
Nee, also das ist ja klar, nach 320kg Beinpresse und anschließen bis 150kg Kniebeugen (so mach ich es) kann ich auch kaum laufen, aber wenn ich zuhause bin, könnte ich glaub ich 3 mal hintereinander bis zum Orgasmus vögeln, der Testosteron Spiegel ist nach hartem Beintraining immer besonders hoch bei mir.
eigentlich sollte ja das gegenteil der fall sein.Zitat:
der Testosteron Spiegel ist nach hartem Beintraining immer besonders hoch bei mir.
Ja dann machst du was falsch, gerade hartes Training regt den Testo Spiegel an und Beintraining ist nun mal das härteste Training.
Ich weiß nicht wie das in der Theorie aussieht aber in der Praxis ist es nun mal so und das merke ich auch,das es den Testosteron Spiegel anregt, in dem ich jedes mal nach dem Beintraining lust auf Sex habe.
Ist bei mir genauso, bloß ~ 24 Std. nach dem Training und dann für mind. 48 Stunden. :DZitat:
Ja dann machst du was falsch, gerade hartes Training regt den Testo Spiegel an und Beintraining ist nun mal das härteste Training.
Ich weiß nicht wie das in der Theorie aussieht aber in der Praxis ist es nun mal so und das merke ich auch,das es den Testosteron Spiegel anregt, in dem ich jedes mal nach dem Beintraining lust auf Sex habe.
Das Du dan noch Kraft dazu hast , wundert mich wie sieht denn das Beintraining bei Dir aus ?
nee, ich glaube eher du machst was falsch! :lol:
jeden falls heißt es, das hartes körperliches training den testosteron spiegel vorüber gehend senkt! bei regelmäßigem training kann man den testosteron spiegel steigern, allerdings unmittelbar nach hartem training ist der testowert im keller!
nur so am rande... hab mal im allstars-magazin gelesen, dass es sich positiv auf den testosteronspiegel auswirken kann wenn man den letzten satz mit vielen wdh ausführt!
hat das von euch auch schonmal jemand gehört?
Eigentlich schon also wenn ich trainiere , dann Zitter ich so dermassen nach dem training , das da nichts mehr geht .
Ja aber ich habe danach keine Kraft mehr um irgentwas zu machen , wie Markus Rühl mal sagte , er liebt seine Frau auf eine andere Art , was immer das sein mag , ich habe jedenfalls keine Kraft mehr um irgentwas anzufangen .
Ja das ist richtig , aber warum , verzichtet er , hat er keine Lust oder keine Kraft dazu ?
Hm das kann sein , ich könnte aus Kraft gründen nicht , ich bin nach dem Training so kaputt das ich nichtmal ein Glas Wasser ruhig halten kann .
Ja diese Theorie habe ich auch schon öffters gelesen, aber ich weiß nicht ob da was dran ist, ohne dich jetzt attackieren zu wollen, aber vielleicht trainierst du deine Beine nicht hart genug. Ich habe mich jedenfalls mit vielen Bodybuildern unterhalten und hartes Training steigt den Testospiegel aufjedenfall! ich weiß nicht in welchem Zeitraum, aber er steigt, gerade durch Kniebeugen, vieles der gleichen steht auch in diversen Büchern.
Eigentlich ist es auch logisch, hartes training = höherer Testowert=Muskelaufbau.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen, was Massefreak dir sagen will? Schweres Training verursacht über längere Zeit einen höheren Test-Spiegel. Unmittelbar nach dem Beintraining (da richtiges Training = Stress) sinkt er jedoch. Das ist keine Theorie sondern durch Messungen erwiesen.
Dass du sofort nach dem Beintraining mit einem Ständer durch die Gegend läufst, kann alle möglichen Gründe haben, höhere Test-Ausschüttung in dem Moment ist es wahrscheinlich nicht.
kannst ja mal ne runde mit mir trainieren, ich bezweifle das du danach auch nur noch ansatzweise an sex denken wirst!!!!!! :lol:Zitat:
aber vielleicht trainierst du deine Beine nicht hart genug
wie gesagt ja, aber unmittelbar nach dem training sinkt der spiegel, seitden du trainierst zu lasch, dann kannst du sogar noch sex machen nach dem training!^^Zitat:
Ich habe mich jedenfalls mit vielen Bodybuildern unterhalten und hartes Training steigt den Testospiegel aufjedenfall!
auserdem wäre es ja bisschen krass wenn unmittelbar nach dem training der testo spiegel dermaßen hoch schießt das man total fickrig wird!