Kakke
und
Pilze, Schnecken, Leber, Innereien, manche Käse Sorten, Haferflocken kann ich auch nich mehr, fettiges Schweinefleisch, usw.
Druckbare Version
Kakke
und
Pilze, Schnecken, Leber, Innereien, manche Käse Sorten, Haferflocken kann ich auch nich mehr, fettiges Schweinefleisch, usw.
Leber, Zunge und all son Kram
Woah Zunge ist voll geil. Schmeckt echt gut :)
Lakritze, pfui
Sushi mag ich auch überhaupt net, rohes Zeugs uaaaaahhhh
Zitat:
oooh jaa..:brech:
Sushi, Innereien, Blutwurst, Zunge, Brokkoli, Fisch, Meeresgetier allgemein, grobkörnige Wurst.
Zitat:
War mir klar, dass das jemand bringt...Wundere mich eigentlich, dass noch niemand meinen geliebten MQ gebracht hat....^^
doch ich hab schon Magerquark gesagt :mrgreen: die ersten 3 Bissen gehen noch, dannach ist es nur noch eine Tortur für den Gaumen :brech:Zitat:
Rosenkohl, Nieren, Leber.
Hab letztens diese Physalis oder wie das heißt gegessen.. musste fast kotzen
Dann wird es wohl auf ein Duell hinauslaufen. Touché!Zitat:
bitte, bitte schickt mir euer marzipan zu. dafür könnte ich töten. ^^
Harzer Käse :D
Schweinebraten mit Biersoße
musst ich mal drauf kotzen
Ihr solltet alle mal zur Bundeswehr kommen, weil dan fängt auf einmal alles an zu schmecken, dafür könnt ihr gulasch nicht mehr sehen.
Ich hasse eklige fettige Bockwürste, nudel-, kartoffel-,bohnen-,fleischsalate etc, eckelhaft...
Engarde!Zitat:
Sssackreblö! :mrgreen:
Mann ey, ich will hier auch mitreden, aber ich mag echt alles. xD
Männliche Würstchen? (Info: Das sind normale Würstchen, die viiiiieeeel zu lange aufm Grill waren. xD )
Grad mit Bewunderung das gelesen... Darauf gewundert, wie man richtig Bodybuilding betreiben kann, wenn man bei Essen so rummemmt...
Mein "Schwiegerdad" sagt immer... Essen muss nicht immer schmecken, sondern auch den Zweck erfüllen..
In seinen WK Diäten hat der sich, wie alle anderen auch nur von Reis mit Pute, ungesalzen ernährt..:brech:
Die Essgewohnheiten von damals hat er nicht abgelegt, alles zusammenküllen und reinschieben, schnell kauen, nächsten Bissen.
Und so hab ich mir das jetzt auch angeeignet:-D Das Einzigste wo ich immer leicht würgen muss, tu ich mir deshalb auch nicht mehr an, ist Harzer...
Quark kann ich ja nicht wegen LI:):thumleft:
Vielleicht fällt dir auf, dass die meisten Sachen, die hier aufgelistet sind auch total ungesund sind, von daher ;)Zitat:
puh da gibt es zu viele sachen die ich nicht mag... aber mich zwingt ja gott sei dank niemand etwas zu essen was ich eklig finde^^
o.O oh Gott!! was ist das denn?
fertig gekochtes hühnchen ausser dose :lol3:
Also wären wir jetzt in Amerika, hätte ich die sofort verklagt weil es nicht so aussieht wie auf der Verpackung und wäre damit noch durchgekommen :D
Käse finde ich widerlich! Geschmolzen auf einer Pizza geht aber klar.
hmm ich ess es zwar eig. garnicht aber mir faellt spontan nix anderes ein, als die Gurke aufm Hamburger
Wer isst denn schon bitte Hamburger ? Wenn dann schon Cheeseburger und die Gurke ist das geilste daran ! :D
Käse<3
Man isst um zu leben, man lebt nicht um zu essen.
Das is mein Motto xD
Was ich nicht esse sind gekochte oder gebratene Tomaten.
MIlchreis esse ich auch nicht, sieht irgendwie ekelhaft aus
LOL wie es langsam rauskommt, bäääh!! Wer isst sowas!?
Ist echt richtig ekelhaft^^ :)
Naja, Geschmack ändert sich mit der Zeit- als Kind fand ich Pizza widerlich, Oliven esse ich erst, seit ich 25 bin und Harzer bekomme ich erst seit 2 Jahren runter- und mittlerweile mag ich ihn sogar!:shock:
Es gibt einige Dinge, die ich nicht so gerne mag, wie Rosenkohl oder gekochte Karotten, aber wirklich auf gar keinen Fall runterkriegen, weil ich dabei würgen muss, da fallen mir derzeit nur 3 Dinge ein:
Hirn
Stangensellerie
Und mit Abstand auf No 1 meiner No-Go Liste stehen:
Tatatataaaaaa!!!!
Rote Beete :brech:
Bei Rosenkohl muss ich auch würgen aus igendeinem Grund. rote Beete ist unfassbar lecker ^^
Wie kann man denn als Kind Pizza widerlich finden.lol.
Ich finde Shrimps irgendwie recht ekelig, weils auch im ganzen Haus nach der Scheiße stinkt, wennse einmal inner Pfanne liegen :(
Dann will ich auch mal::mrgreen:
- viele Sorten Gemüse
- Magerquark pur
- Leber
- Marzipan
Ansehen ? Herz, Lunge, Hirn :brech:
bei mir geht alles reinn!!!! :ratlos::esser1:
Presswurs , Blutwurst , grobe Leberwurst uhuuhuhhuaaaaa.