aha, du bist also 5 stimmen breit...wie breit ist eine stimme?
Druckbare Version
aha, du bist also 5 stimmen breit...wie breit ist eine stimme?
Ich mein die die ich abgeben darf, ich zähl für 2 :p
ach so, na dann *lol*...
So, die Rollen habe ich vorhin gerade verteilt...bevor die Werwölfe und die Seherin loslegen brauche ich erst noch ne Nachricht von Amor mit dem Namen des Liebespaares.^^
Da mir die Raumschiff-Geschichte so gut gefiel bzw. ich diese aufgrunddessen, dass die Werwölfe so schnell gewonnen hatten, nicht richtig zu Ende erzählen konnte... ;)
Wie sich alle erinnern werden, hat es das Raumschiff auf seinen Weg zum Mars nicht geschafft bzw. wurde von den Werwölfen übernommen und verschwand irgendwo im Weltall. Doch dieses Raumschiff war nicht das einzige Raumschiff mit Flüchtlingen, das sich auf den Weg zum Mars gemacht hat. Es gibt nämlich noch ein zweites Raumschiff mit Flüchtlingen, welches sich im Anflug auf den Mars befindet. Allerdings gibt es auch auf diesem Raumschiff einige Flüchtlinge, die sich mit dem Virus infiziert haben, der sie nachts in blutgierige Werwölfe verwandelt...Zitat:
Irgendwann in ferner Zukunft. Die Erde ist ein Trümmerhaufen. Der dritte Weltkrieg und eine Seuche, die die Menschen in blutrünstige Werwölfe verwandelt, haben die Menschheit fast vollkommen ausgelöscht. Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Menschen hat es geschafft auf eines der letzten Raumschiffe zu flüchten, das sich auf den Weg in Richtung Mars macht, auf dem die letzten verbliebenen Menschen sich eine neue Heimat geschaffen haben. Die Flüchtlinge fühlen sich sicher in ihrem Raumschiff auf der langen Reise zum Mars. Doch der Schein trügt, denn einige von ihnen sind mit dem Virus infiziert, der sie nachts in blutgierige Werwölfe verwandelt und die Chancen den Mars lebendig zu erreichen sinken von Tag zu Tag...
Die information mit wievielen infizierten wir es zutun haben, würd uns helfen -hast du letzte runde auch verraten:motz1:Zitat:
Wir sollten von jedem Sperma zapfen... nur profilaktisch, falls wir es wieder nicht schaffen, die infizierten auszusondern.
Babs ich brauch jemanden der mir zu hand geht beim zapfen!:safe::bier:
Nun gut, es gibt diese Runde 3 Werwölfe...und es sind wieder alle Rollen vertreten. ;)Zitat:
Stell dich nicht so an, ist nur zum erhalt der Menschen:angel:^^Zitat:
Danke Phreek ;)
Jetzt sollte es klappen, da wir in dieser Runde es nur mit 3 Wölfen zutun haben:thumright:
:nusch: ..und ich nicht zu den bösen gehör :mrgreen:
Ich komme mit:stupid::mrgreen:Zitat:
Na zum Erhalt der Menschen trägst du ja nicht bei, Ayland! :zunge:
Das erste mal Mensch. :-) Wir müssen einfach Gewinnen. :action-smiley-035:
Sehe ich auch so, wir Menschen an die Macht!
Das stimmt so nicht! Auf dem Mars werde ich meine Tätigkeiten als beauftragter der Spermabank weiter nach gehen... und zur not mach ich auch einen Becher voll:motz1:Zitat:
Jetzt aber genug davon, mir wird selbst etwas Übel bei dem gedanken ...liegt wahrscheinlich daran, dass ich Frauen befrüchten müsste :lol:
vorallem...welche fraueN? gibt ja net sonderlich viele...
Jaja Ayland, wir wissen doch alle, dass dir das nur Recht wäre. :biggrin: Nix da, mein Sperma bleibt schön bei mir! Aber du bist ja ziemlich testerongeladen, ob da vielleicht nicht sogar was wölfisches dahinter steckt?Zitat:
Zur Hand gehen?!?:stupid:Zitat:
Okay, Ayland, mach die Augen zu und denk Dir, ich bin ein großer behaarter Mann und schon zapf ich Dich an!:smoke:
Schon wieder im Weltall und der Hauptmann ist nicht Käpt´n Kirk???:sad-smiley:
Wir werden alle sterben!!!!!:ratlos:
Ähmm Käpt´n Masshunter, beantrage Entlassung vom Spermaabzapfen :)
Ich guck mir den Spaß lieber an :D
hier gibt es nur noteingänge :mrgreen:Zitat:
oh gott... wo ist der not ausstieg!?
Nein. Wie siehts bei dir aus? Bist du ein Wolf?:|Zitat:
:erstaunte: Doch nicht bei mir, da finde ich schon einen passenderen Kandidaten... Notausstieg ich komme, wart auf mich Santa:tschuess:^^Zitat:
Ich möchte mich nicht mehr zu der Spermasache äusser, das wird mir zu blöd jetzt :roll:
Hmmm Creepingdeath kommt mir auch sehr wölfisch vor, kann uch sein das ich mich irre aber sehr Verdächtig verhält er sich für meine Begriffe.
So, also das Liebespaar steht, die Werwölfe haben sich auch schon gemeldet, jetzt warte ich noch auf Nachricht von der Seherin und Rückantwort von der Hexe...vielleicht stirbt ja diese Nacht niemand.^^
Weil ich nicht zum Spermaabzapfen gehen will? Na dann gibts hier aber viele Wölfe. :mrgreen:Zitat:
:lol: Jaja, wenns einen selber trifft, sieht das Ganze schon ganz anders aus, wie:diablo:Zitat:
Na, ich finde schon noch nen Freiwilligen:pueh:
Muss nur aufpassen, daß ich keinen Wolf erwische....:gruebel:
Nachdem die Überlebenden sich in ihrem Raumschiff eine scheinbar verlassene Raumstation auf dem Mars als Landeplatz ausgesucht haben, wollen sie sogleich auch das Landemanöver einleiten, vorher aber nochmal ihren Hauptmann um Rat bitten, welcher sich kurz vor dem Landeanflug nochmal schlafen gelegt hat. Doch als dieser nach mehrmaligen Rufen nicht auf der Kommandobrücke erscheint, machen sie sich Gedanken, trommeln alle zusammen und machen sich auf den Weg zu Masshunters Kabine. Als sie diese betreten, rutscht der erste von plötzlich auf einer riesigen Blutlache aus und in diesem Moment sehen die restlichen Überlebenden, dass ihr Hauptmann nicht mehr unter ihnen weilt, sondern gefressen wurde...
Dabei:
- Barbara
- milchbubi
- muscle-mike
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- Sentoz
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- creepingdeath
- Nescient
† Masshunter (Mensch)
Ähm ja, ich würd sagen, Masshunter du darfst einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin auswählen. ;)
Was?! Sie nehmen uns sofort den Anführer??? Hundsgemein!!!:cry:
creepingdeath
Die Entscheidung fällt mir diesmal leicht, da der liebe Creeping so ehrlich ist und meiner frage ausweicht... (um nicht zu lügen -meine interpretation)
und die anschuldigung von bubi mit ner gegenfrage zu "kontern" überzeugt mich auch nicht ;)
Babsi soll meine Nachfolge Ehrenhaft vertreten ^^
Alles klar.
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- muscle-mike
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- Sentoz
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- creepingdeath
- Nescient
† Masshunter (Mensch)
ich würde sagen wir hängen mike, er ist verdächtig ruhig
Stimmt, fällt mir ja so schwer übers Internet zu lügen. :-) Okay, nochmal für dich zum mitschreiben: Ich bin kein Werwolf.Zitat:
Bin ich garnicht für! :erstaunte::nono:Zitat:
Da ich bis heute Abend weg bin wähle ich auch mal..
Sentoz
Oh ich Hauptfrau??? Wenn das mal gutgeht....
Jetzt wird hier erst mal der Saustall aufgeräumt! Habt Ihr gesehen, wie das Raumschiff aussieht??? Überall fliegen dreckige Socken rum und leere Bierdosen. Das kann so nicht angehen!
Also flugs ans Werk.
Findet Ihr das nicht verdächtig, daß Ayland Euch "melken" wollte? Vielleicht ist er ja ein Wolf und wollte nur schauen, an wem am meisten mageres Muskelfleisch zum fressen dran ist?!:shock:
Falsche pherte auf die du die crew ansetzen willst Babs.:nono:Zitat:
ausserdem kann ich mit "magerem Muskelfleisch" an einem Mann nix anfangen:ratlos:
Ich glaube das Sentoz und Creepingdeath Wölfe sind.
Also nehme ich Sentoz
da gibt man als erstes seine Meinugn ab und dann ist man der Buh-Mann... naja ich bin ja net feige, ich steh zu dem was ich sage
ich nominiere milchbubi
Wählen:
2 Sentoz
1 milchbubi
1 muscle-mike
1 creepingdeath
- Barbara (Hauptmann)
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- Nescient
So was hier los?! Der Rest darf auch noch gerne abstimmen. ;)
los los los los los los...
milchbubi lag doch letztes mal ziemlich oft daneben? damit er nicht wieder alle auf uns menschen hetzt: milchbubi
Ich stimme für Ayland und hoffe bei milchbubi auf jugendliche Naivität, ansonsten würde ich nämlich für ihn abstimmen.