gut kombiniert sherlok!Zitat:
sehe in deinem tp aber keine curls?
aber bestimmt schreibt er die curls nur nicht dazu weils das seine geheim waffe ist!
Druckbare Version
gut kombiniert sherlok!Zitat:
sehe in deinem tp aber keine curls?
aber bestimmt schreibt er die curls nur nicht dazu weils das seine geheim waffe ist!
nein xD ich habe den tp noch nie zusammen mit den curls gemacht, weil ich es auch gar nicht schaffen würde
um ehrlich zu sein habe ich den tp auch nur einmal gemacht und das wo ich 1 woche von den curls befreit war
und ja ich brauche ein bisschen mehr als eine stunde für die curls
omg :jumpers:
achso.... ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber hab mal ne frage:
hast du dich überhaupt, in irgendeiner weise mit der materie beschäftigt?
mir kommen da einige zweifel auf.
ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass du 10 sätze machst und dabei konstant! auf 20 wdh kommst, mit 30 kg und das nach 1 jahr training.
wenn du dazwischen noch 5 minuten pause machst, trainierst du ja nur deinen bizeps, da das training knapp etwas weniger als eine stunde zeit in anspruch nimmt, da ziehen andere ihr ganzes programm durch. hast du etwa am tag 4 stunden fürs training? ich bezweifle es.
dein ziel ist es dicker zu werden, scheinbar nur teilweise über muskelaufbau, verstehe nicht, wie man als ziel haben kann, einfach nur fett aufzubauen, wenn man versucht, seinem körper durch ernährung und training was gesundes zu tun. das ist für mich irgendwie ein wiederspruch.
du sagst mit dem jugendplan kann man keine masse aufbauen, aber du hast den noch nichtmals richtig getestet, wie kannst du das dann behaupten? basiert deine aussage nur auf der erfahrung anderer?
edit: die 31 cm oberarme machen dich noch unglaubwürdiger, ich schaffe, mit 32 cm oberarme, wenns gut läuft mit 30 kg langhantel 5 saubere wiederholungen, danach wirds dreckig, und die wdh zahl nimmt bei jedem weiteren satz ebenfalls ab o.O