da milchbubi noch nie n wolf war ist die wahrscheinlichkeit relativ hoch das er jetzt einer ist... :finger: hängt milchbubiZitat:
Druckbare Version
da milchbubi noch nie n wolf war ist die wahrscheinlichkeit relativ hoch das er jetzt einer ist... :finger: hängt milchbubiZitat:
Das wird doch ausgelost,zufällig halt,oder?... Da ist die wahrscheinlichkeit, dass er einer ist genauso hoch wie die wahrscheinlichkeit, dass du einer bist, selbst nach der 10ten Runde -> Die wahrscheinlichkeit bleibt immer gleichZitat:
Aha, wird der Milchbubi da etwa verteidigt... :devil-smiley:Zitat:
wir wollen doch jetzt hier nicht mathematisch werden, oder?
Gnarls ist wohl der zweite^^...
Ich wills studieren :-PZitat:
@Padi nöö, wollt nur mal mit meinen Mathematikkenntnissen prollen :action:
Kaum sagt man was gegen den Jensi, schon springt der Padi hervor und will den verdacht auf andere lenken, kluk^^ Ich glaub eher ihr seid die beiden Wölfe! Netter versuch ihr beidenZitat:
Außerdem will ich Phreek mal den gefallen tun und wähle Jens1981,die Quatschtante.:zunge:
Nöö, meld mich einfach zu Wort, weil das schon zu auffällig war, und wenns hier im Thread nix zu labern gibt, weiß ich halt auch nie was ich schreiben soll :)Zitat:
Naja, weiß ja nicht, Gnarls!
Hmmm, wer könnte es denn sonst gewesen sein? Ich hab da so ein Ziehen im linken Bein, daß mir sagt, unser Hauptmann ist vertrauenswürdig.
Trotzdem müssen wir uns mal Gedanken machen, wer sonst für den feigen Mordanschlag büssen muß!
los stimmt mal ab...so gehts ja nie weiter...
:DZitat:
Dazu sag ich jetz nix, sons fällt nachher noch i-was auf hier
Aber ist notiert^^
Letzte Runde hieß es auch ich war noch nie nen Wolf bla bla und ich war nen Mensch, so wie dieses mal.... ihc bin ein Dauermensch!
Merkt euch das doch einfach mal :(
Hm, ich wundere mich vorallem, warum die Hexe schon in der ersten Runde den Lebenstrank benutzt hat - wahrscheinlich wurde entweder ein bissiger Anschlag auf sie oder auf Ihre/n Geliebten versucht!
Inwieweit uns das weiterhilft.. keine Ahnung. :mrgreen:
Jupp, dem ist so, ich lose die Rollen jedes Mal aus. Wenn jemand x-mal hintereinander ein Wolf ist, dann isses so und wenn jemand x-mal hintereinander ein Mensch ist, dann isses auch so.^^Zitat:
Wählen:
1 milchbubi
1 Jens1981
1 Gnarls
- creepingdeath (Hauptmann)
- Padi92
- Barbara
- muscle-mike
- Nescient
- LittleWayne
- _Obi
milchbubi wie immer :-D
bin die runde ein mensch. nicht sonderlich aktiv. daher könntet ihr meinen ich sei ein wolf weil ich ja gesagt hab das hat schon mal ganz gut geklappt mit der inaktivität... naja denkt euch was ihr wollt. mich zu hängen bringt wieder mal nichts...
Argh.. diese Verantwortung, gleich doppelt für den Tod von jemandem verantwortlich zu sein. Hat denn niemand eine Idee oder muss man einfach drauf losraten? :(
wie gesagt -> milchbubi...
Ich wähle Jens
Begründung: Er will mich los haben und stiftet ständig Unruhe gegen mich :(
was ne begründung *lol*...
Ja ist doch so, ständig stänkerst du gegen mich! Wenn du mal verdächtigt wirst schiebste auch immer alles auf mich...:-?Zitat:
du bist ja auch n wolf^^...
Begründung?:gruebel:Zitat:
Zitat:
weibliche intuition :tschuess:
Ich find euch beide richtig knuffig xD
Seid ihr vllt das liebespaar?...ein altes, altes, lange verheiratetes Liebespaar? :lieb_hab:
Tjo des is ja richtig schwer. Iwie is des zumindest am Anfang ein blankes raten. da gibts no überhaupt keine Anhaltspunkte. Tja milchbubi ist denk ich schon oft verdächtigt worden. (u.a. auch wegen seinen "Ich bin ein Mensch" - Äußerungen). Und trotzdem find ichs fast etwas verdächtig dass er sich gleich zu Beginn als Mensch outet...
Ich find der Seher könnte mal wieder nen Tipp geben
hat er doch vielleicht schon ;)
Na jetzt wissen wir aber nur, dass creep schonmal nen Menschenkind is... Wer ein Wolf is hat der Seher ja nich gesagt...
na pro "runde" kann doch der seher auch nur einmal fragen...
Wählen:
2 milchbubi
2 Jens1981
1 Gnarls
- Padi92
- Barbara
- muscle-mike
- Nescient
- LittleWayne
- _Obi
So, was ist mit dem Rest? Stimmt mal ab...oder habt ihr keine Lust mehr aufs Spiel? :-P
Ich wähle Gnarls, damit mach ichs wieder spannend und an mir liegts nicht... :duckundweg:
Klasse Hauptmann :mrgreen:Zitat:
;)
der rest soll mal machen hier...hopp hopp hopp...
...sagte der Werwolf...Zitat:
Macht keinen Quatsch leute, ich bin nen Mensch, kein wolf! Ihr hängt mal wieder den Falschen :ratlos:
Ich wähle Milchbubi. und ich sags gleich schon. begründung hab ich keine ^^
Wählen:
3 milchbubi
3 Gnarls
2 Jens1981
- Padi92
- Barbara
- muscle-mike
- Nescient
- LittleWayne
- _Obi
geht ja echt schläppend hier... ich will tote sehen!
Gnarls
Maaaaaaaaaaaaaaaach...
Wählen:
4 Gnarls
3 milchbubi
2 Jens1981
- Padi92
- Barbara
- muscle-mike
- Nescient
- LittleWayne
- _Obi
Jens hat Recht, das dauert echt zu lange. Morgen früh, wenn ich wieder hier im Forum bin, ist Abstimmungsschluss. Wer bis dahin nicht abgestimmt hat, dessen Stimme verfällt.
so ists mega langweilig u die spannung geht raus...