Habe gehört, Zecken sollen aber häufiger in hohem Gras vorkommen, als auf BäumenZitat:
Also wenn du nicht grade im hohen Gras nach Pokemon suchst, ist die Gefahr vllt doch nicht so groß :) ;)
Druckbare Version
Habe gehört, Zecken sollen aber häufiger in hohem Gras vorkommen, als auf BäumenZitat:
Also wenn du nicht grade im hohen Gras nach Pokemon suchst, ist die Gefahr vllt doch nicht so groß :) ;)
robert hat bestimmt die größte pokemonsammlung der welt :mrgreen:
leite nicht auf andere ab :motz1:Zitat:
Der zweite auf dem letzten Bild (drittes Bild von links) kommt mir bekannt vor. Heißt der Kevin Thomschke?Zitat:
ICH KOMM AUS HERFORD! :hello2:Zitat:
Der 2.?? Das bin ich! xD
:smile: Ja, ich meinte den neben dir. Ist der das?Zitat:
Neee.^^
Ich war mir so sicher!:oops:Zitat:
Jap, immer gleich.... gleich gut.^^ Die Ader kommt besser aufm Arm, kann das sein?
BTW, Brust kommt auch besser.
Edit: Umfänge?
Danke! : )
Keine Ahnung, hat sich bestimmt nix getan. :mrgreen: Besonders die Arme stellen sich immer so derbe an. -.-*
Ja, das mit den Armen kenn ich... -.-
Du bist aber kein Mädel!Zitat:
:(
@Patta: Haben deine Arme in letzter Zeit nen Sprung gemacht oder täusche ich mich :-o
Keine Ahnung, melloo. ^^ Bei der nächstbesten Möglichkeit werd ich nachmessen und dich informieren. ;)
patta, sieht echt HERVORRAGEND aus ... echt geil!!
Sieht wirklich Klasse aus. Was hast du denn mit den Armen, die sind doch gut ;)
Kalkleiste vs. 1 Woche Solarium :D
Alter, was hast du an deinem Rücken?Zitat:
Hautkrebs, ist aber net ansteckend.
:finger:
Jetzt mach doch auch mal Posingbilder Mario. Braun biste ja jetzt. ^^
wer hat hautkrebs ?
Ach nööö :smoke:Zitat:
:oops:
Du oller Schisser...
Mario.... zuviel Roids hmmmmm?
:D
Sieht echt übel aus da bin ich ja fast noch froh ein paar im Gesicht zu haben
Ich gebs zu, das Licht war grad günstig... :smoke:
Ansehen ?
Tolle Beine und Brust kommt auch gut, sieht nach deutlich mehr aus :daumen:
Vielen Dank :-) nach was siehts mehr aus? Mehr Kilos oder da geht noch mehr (wovon ich überzeugt bin ;-) )?
Mehr kilos natürlich
Wie lange biste schon am eisen?
2jahre! steht aufjedenfall in seinem profil!
und er sieht super aus!
Ja genau, zwei Jahre, wobei man sagen muss, dass ich erst seit Ende letzten Jahres richtig Gas gebe. Vor allem die Ernährung stimmt jetzt, im ersten Jahr hab ich vielleicht 1g EW/kg KG zu mir genommen, mittlerweile sind 2,5 - 3gr ;-)
Ohweh.. hab grad ein paar echt alte Bilder gefunden... welche vor und welche nach der Diät waren sieht man glaube ich ^^
Na da haste ja einiges runter bekommen TN :hello2:
Grad ausm SVZ gescreenshooted,...vom 1. Mai beim Baumstellen ,ich finds ganz cool^^ bin der Linke....Urheberrecht...tzzz :ass:;)
ja dicktator du 100%tiger atze! :-D
aber ich find sonne bilder mitm mittelfinger und so bissl asi! aber warhscheinlich wart eh eeh ncihtmehr so agnz nüchtern! :-D
das t-shirt sagts ja eh...
fand das Arnie t-shirt mist und der passt mir auch irgendwie nich so
gestern gleich mal ausgeführt8-) (ich wurde ungefähr 100 mal gefragt wer "Ronnie" ist:?)
ich habs von shirtinator kann ich nur empfehlen...
ps: das ist nicht mein Zimmer ich würde nie ein Torres-Poster an die Wand hängen
Lieber eins von Ronnie :DZitat:
Alle Achtung, die Arme wirken wirklich gut.
Und das T-Shirt ist Klasse - ich wollte mir irgendwann das Arnold Original besorgen aber da fehlen noch 4-5 cm Umfang ^^
fuuck :D wie hart
ahaha, wie gut ;-D!