Hallo, Freitag war wieder Gewichtsüberprüfung:
24.07.2009
Gewicht nüchtern 88.0 kg
Bauch 96 cm
Oberarm 38 cm
Also 800g weniger Bauchumfang gleich und Armumfang auch gleich
Es geht vorwärts...
to be continued....
Druckbare Version
Hallo, Freitag war wieder Gewichtsüberprüfung:
24.07.2009
Gewicht nüchtern 88.0 kg
Bauch 96 cm
Oberarm 38 cm
Also 800g weniger Bauchumfang gleich und Armumfang auch gleich
Es geht vorwärts...
to be continued....
Das läuft ja richtig super mit deiner Diät! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Wie weit wolltest du nochmal insgesamt runter mit dem Gewicht?!?
du musst ggf bald dein Kcal Umsatz neu berechnen. Dein Grundumsatz sinkt langsam bei deinem Gewichtsverlust. Wobei wir hier vielleicht von 100 kcal/Tag alle 3-4 Wochen reden, wenn überhaupt.
Solltest du Hunger haben kannst dir ja überlegen, Cardio an trainingsfreien einzubauen und die Kcal, die du zusätzlich verbrennst, zu einem Teil wieder durch Nahrung reinzuholen.
Cardio ist generell nicht ungesund :-)
Hallo zusammen,
heute ist Freitag, mein letzter Arbeitstag.Heute Morgen hatte ich wieder meine Streicheleinheit mit der Waage.
Hier die Daten
31.07.2009
Gewicht nüchtern 87.6 kg
Bauch 95 cm
Oberarm 38 cm
Also 400g weniger, 1 cm Bauchumfang weniger, Armumfang auch gleich
Bisschen weniger wie sonst, aber es geht vorwärts...
to be continued....
Hallo zusammen,Urlaub ist vorbei, hab es mir 3 Wochen gut gehen lassen, jedoch ohne jegliches Training und Ernährungsplan, habe mich jedoch an meine 5-6 kleinere Mahlzeiten gehalten.Am Freitag war ich auf meiner geliebten Waage:21.08.2009,Gewicht nüchtern 86.8 kg, Bauch 94 cm, Oberarm 37.5 cm, Nunja, 1 kg abgenomen im Urlaub, 1cm Bauchumfang sowie 0.5 cm am Oberarm.Das hatte ich mir schon schlimmer vorgestellt, bin aber doch ganz zufrieden.Ab heute Abend gehts wieder los mit Training.Ernährungsplan ist wieder auf DIÄT gesetzt.
Guten Morgen zusammen, neuer Zwischenstand auf der Waage: 28.08.2009 Gewicht nüchtern 86.4 kg Bauch 94 cm Oberarm 37.5 cm Also wieder 400g weniger.....to be continued
Hallo,hier mal meine neuen Trainingsdaten:Kniebeugen 3/8 65kg, Dips am Gerät 3/8 mit 23 kg Gegengewicht, Rudern KH jeweils 25 kg 3/8, Bankdruecken 3/8 40 kg, Butterfly 2/12 93 kg, Bizeps-Curls an der Maschine 2/12 30 kg, Trizeps 3/12 23 kg, Situps 3/12 Beinheben 3/12 to be continued....
Hallo, bin seit Samstag in der AD, laut Ketostick bereits in der Ketose ++ angelangt. Mal sehen was der Kick dem Körper gibt, Samstag und Sonntag ist Refeed, Samstag war mein Gewicht auf 85,2 kg, mal sehen wie es weiter geht.
Okay...
Wieviel willste denn eigentlich noch abnehmen? auf 75 runter oder was ist so dein Ziel?
das stimmt aber nur wenn du mit 15 Jahren schon voll ausgewachsen warst... das muss nicht sein... Und bestimmt haben sich über die vielen Monate so die ein oder anderen Muskeln noch vergrößert durch das Training ;) Ich würde mich nicht auf eine kg-Zahl festlegen sondern lieber nach Spiegelbild gehen...
Ich wollte auch ursprünglich auf 80kg runter statt "nur" 85... hatte dann aber gemerkt, dass das Gewicht immer weniger runtergeht... im Spiegel war ich schon supertrocken.. Bauchmuskeln und Adern waren schon ohne Anspannen zu sehen, weshalb ich beschloss dann aufzuhören. Hätte ich noch weiter gemacht, hätte ich wohl fast nur noch Muskeln verloren...
bisher sieht man noch keine Adern und Bauchmuskeln, langsam werden die Muskeln sichtbar aber das reicht nicht..... Mal sehen auf welches Gewicht ich muss, damit das sichtbar wird.Zudem bist du 9cm größer wie ich....also ich werde mal schauen wie das Spiegelbild mit 80 kg aussieht und dann entsprechend Bilder einstellen....
Natürlich noch WEIT von "trocken" wie unter Profi-BBern entfernt... aber wie ich schon beschrieb, halt so wenig Fett, dass man Bauchmuskeln und Adern an Armen, Schultern, Waden und auch eine ganz fette am Oberschenkel sehen konnte, auch ohne, dass ich irgendwas anspannte...
Klar war da bestimmt noch hier und da ne Fettschicht (zB unterer Rücken und hinterer Hüftbereich), aber weiter abnehmen hätte für mich persönlich keinen Sinn gemacht...
Hallo zusammen, nun sind 4 Wochen AD zu Ende, meine Erfahrung ist dass ich immer Lust auf Süßes hatte. Aber im Endeffekt war alles Gut.
Meine Daten am Samstag
03.10.2009
Gewicht nüchtern 82.0 kg
Bauch 91 cm
Oberarm 35.5 cm
Nun werde ich die nächste Zeit erstmal meine Ernährung auf das beschränken was ich täglich, nur eben 5 kleine Mahlzeiten mit viel Eiweiß und wenig Fett.
Das Training wird beibehalten auf 3x in der Woche Ganzkörperplan.
to be continued...
Aktuelle Bilder würden mich sehr interessieren :)
Aktuelle Bilder werde ich am nächsten Samstag machen und dann reinstellen.
Hallo,
habe heute meinen vorherigen 3er Split ausgekramt den ich ab Morgen durchführen möchte.
Dabei möchte ich darauf achten die Übungen langsam und intensiv zu machen.
Deshalb nur 6 Wiederholungen pro Satz.
Kraftwerte werde ich dann entsprechend Aktualisieren.
TE1: Brust/Bizeps/Waden
Schrägbankdrücken 3/6
Flachbankdrücken 3/6
Cable-Cross 3/6
Butterfly 3/6
SZ-Curl 3/6
Scott-Curl 2/6
Hammercurl 3/6
Wadenheben sitzend 3/6
TE2: Quadrizeps/Schultern/Bauch
Kniebeugen 4/6
Beinbeuger liegend 4/6
Beinpresse 4/6
Schulterpresse 3/6
Seithebemaschine 3/6
Seitheben Hanteln vorgebeugt 3/6
Crunch 3/12
Beinheben 3/12
TE3: Rücken/Trizeps/Waden
Gestrecktes Kreuzheben 4/6
Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 4/6
LH-Rudern vorgebeugt 4/6
Trizeps-Press 3/6
French-Press 3/6
Cable-Pushdowns 3/6
Montag - TE1
Dienstag - Frei
Mittwoch - TE2
Donnerstag - Frei
Freitag - TE3
Samstag - Frei
Sonnstag - Frei
Wenn du die Übungen wirklich sehr langsam und intensiv machen willst dann würde ich bei den Grundübungen sogar auf ca. 4Wdh runtergehen, sonst geht dir (insbesondere beim Kniebeugen und Kreuzheben) eher die Puste als die Kraft aus und das ist ja nicht Sinn der Sache (nennt sich dann übrigens HIT).
so TE1 hatte ich gestern Abend, mein Bizeps hat richtig schlapp gemacht, aber sonst wars ok. Ansonsten habe ich bemerkt dass ich beim Bankdrücken einfach schwach bin, aber das liegt wohl an meiner Ernährung !?!?!?
Hier mal die Kraftwerte
Schrägbankdrücken 3/6 30kg
Flachbankdrücken 3/6 35kg
Cable-Cross 3/6 27kg pro Seite
Butterfly 3/6 86kg
SZ-Curl 3/6 15kg
Bizepsmaschine 3/6 27kg
Hammercurl 3/6 jw. 15kg Hantel --> da hat mein Bizeps schlapp gemacht
Wadenheben/Maschine sitzend 3/8 127kg
mal sehen wie ich die Werte nächsten Montag steigern kann.
..Morgen werde ich dann noch die versprochenen akutellen Bilder nachreichen.....
Wenn das die Gewichte pro Seite sind, dann bist du mindestens genausostark wenn nicht sogar stärker als ich! Ich weiß nicht was dein Problem ist... also ich finde meine Brust okay.
Aber so Kraftwerte sind immer so eine ungenaue und schwammige Sache. Jeder hat eine eigene Übungsausführung, die einen schnell und mit Schwung, andere supersauber, einer geht nicht ganz runter zur Brust usw.
Wenn du also zB beim BD 6x70kg sauber drückst dann ist das doch schon ziemlich gut.
Und Außerdem: Gewicht ist nicht entscheidend! Das Gewicht (egal welches) ist nur der Weg zum Ziel! Solange Muskelwachstum, Formverbesserung oder in Diäten Erhalt zu verzeichnen ist ist es egal welches Gewicht bewegt wird :)
Bin schon sehr gespannt!Zitat:
..Morgen werde ich dann noch die versprochenen akutellen Bilder nachreichen.....
die 30 kg sind teilt sich in 2 Scheiben a 15 kg auf, was hinzukommt ist die Langhantel selbst, aber da weiss ich nicht was die wiegt.....die Übung selbst habe konzentriert mit langsamen Bewegungen gemacht !
von den Bildern bin ich selbst auch gespannt, aber ich sehe ja jeden Tag im Spiegel dass die Form "viel" besser geworden ist. Aber natürlcih habe ich ncoh viel vor mir !!!
Naja, solange es besser wird ist es egal wieviel Gewicht du drückst! Spätestens wenn du deine Diät abgeschlossen hast und die erste saubere Massephase beginnen kannst, wirst du dich auch mit den Gewichten steigern können!
Hallo zusammen...
heute ist große Gegenüberstellung heute gegenüber vor 18 Wochen am 5.6.2009.
Ich habe festgestellt dass schon einiges an Umfang/Fett weg ist, aber meine Defizite sind immer noch an der Hüfte und Brust zu finden...naja aber macht Euch ein eigenes Bild.
Ich bitte um kritische Bewertungen......
Boah, echt heftig - ist ja wirklich ein großer Unterschied! :daumen: Hast ja auch 'ne Menge geschafft, ich weiß, wie schwierig das ist, bin ja selbst am Abnehmen ... Super gemacht, wie weit willst du noch runter?
boah, das sieht doch wirklich nach abnahme aus! weiter so, auf jeden fall wirst du da noch was reißen können!:daumen:
Super! Mehr gibts dazu nicht zu sagen denke ich.
Respekt für das Durchhaltevermögen. Weiter so!
Boah DER Hammer! Der Unterschied ist ja wie Tag und nacht! Super abgenommen! Die Beine sehen auch schon gut aus. Weiter so schön Kniebeugen machen!
Ich hab ja selbst auch eine dicke Zeit hinter mir und insgesamt knapp 50kg abgenommen. Ich weiß wie schwer das ist, aber du machst das ja astrein und wenn du weiter so am Ball bleibst kannst du dein Ziel bestimmt noch dieses Jahr erreichen!
Weiter so!
Hallo, da bin ich schon wieder.
Gestern hatte ich mein gefühlsmäßig bestes Training, ich habe alle Übungen sehr intensiv durchgeführt
TE2: Quadrizeps/Schultern/Bauch
Kniebeugen 4/6 80kg Scheiben
Beinbeuger liegend 4/6 45kg
Beinpresse 4/6 90kg + 5 Satz 59kg bis MuskelVersagen
Schulterpresse 3/6 54kg + 32kg bis MV
Seithebemaschine 3/6 40kg
Seitheben Hanteln vorgebeugt 3/6 10kg KH pro Seite
Crunch 3/12
Beinheben 3/12
sehr geiles Training......
to be continued...
Guten Morgen, gestern war wieder Training und ich wollte mal einen kleinen Zwischenstand posten:
Schrägbankdrücken 3/6 40kg
Flachbankdrücken 3/6 40kg
Cable-Cross 3/6 29.3 kg pro Seite
Butterfly 3/6 93kg
SZ-Curl 3/6 17.5kg
Bizepsmaschine 3/6 32kg
Hammercurl 3/4 jw. 15kg Hantel
Wadenheben/Maschine sitzend 3/8 127kg
Gewicht war heute 81,2kg.
to be continued....