:lol:Zitat:
gekackt wird zweimal am Tag!:icon_salut:
Druckbare Version
:lol:Zitat:
gekackt wird zweimal am Tag!:icon_salut:
Ach so, na dann hab ich "Fast-Glückswurst", einma wischen is drin, das wars.Zitat:
bei mir sind es auch 2-3 mal am Tag, aber auch erst seit dem ich so viel Esse ^^
naja selbst wenn man merkt das wischen ist vermutlich unnötig sollte man doch lieber checken ob noch was dran ist :D
und nie gegen die normale Richtung wischen sonst kommen Kaka-Bakterien wieder rein:motz1:
Es ist so geil. Männer können stundenlang darüber reden wie oft und vor allem wie es aussieht wenn sie kacken gehen.
1-3 mal am Tag :D
2-3 mal, manchmal auch öfter
wobei ich noch NIE in der schule gekackt hab^^
mal gucken wann der erste beweisfotos schießt :drunken_smilie1:
me too...Zitat:
Zurecht
Aber es gibt ja auch die geilsten Würste, von Bierschiss, über Dünnpfiff, anner Glückwurst vorbei zur ekelhaften Gummiwurst, wo nach 100 Mal abputzen immernoch was dran ist
Gibt glaub ich so ne Seite pder so, da wird über ka 30 verschiedene Würste geredet, genial^^
Ich würd auch nie in der Schule kacken, da kriegst du bestimmt Hemmorhiden von
Jo, Stupidedia.^^
zwischen 1 und 5 mal...meist 3 oder 4.
jap, stupidedia^^Zitat:
unsere Assi lehrer drückens immer in der Schule raus
so krank:roll:
ich lad mein Handy immer inner Schule auf.... :tschuess:Zitat:
Mach ich schon seit je her, habe mal vor nen Memory oder nen Kalender rauszubringen..kacke + Essen fotographieren, dann zuordnen welcher haufen wozu gehört (das ist kein scherz).Zitat:
unser Haushalt weisst ein Bidèe auf, was sich als sehr vorteilhaft erweist, wenn es sich mal nicht um eine Glückswurst handelt! :-)
Können wir nicht ein Männer-bereich einrichten?
So langsam wird das wohl nötig..
Zitat:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nix da.^^Zitat:
gibts da auhc ein Klo?Zitat:
lol hamster :lol:
alles heimscheißer hier :lol:
sehr blöd ist auch die:
besonders blöd, wenn man gerade das haus verlassen hat und dann nochmal umdrehen darf... für nix und wieder nix :evil:Zitat:
Die Möchte-gern-Scheißerei
Tritt dann auf, wenn man erst vor zehn Minuten geschissen hat und das Gefühl bekommt, es wäre noch was drin. Schnell geht man ein zweites mal, aber es kommt nix. Typischer Möchte-gern-Schiss.
oh ja, das kenn ich.Zitat:
Am schönsten isses, wenn der Wurf geschmeidig rausgeht, ohne Spuren zu hinterlassen... dann fühl ich mich gut....
Jungs und Mädels.... alles was keine Miete zahlt muss raus!
ja den kenn ich nur verstehe nie warum dann nichts mehr rauskommt obwohl mans noch spürt :ratlos:Zitat:
genau so schauts aus, schließe mich an!!!!!Zitat:
tja das liegt wohl daran das dein Magen es noch verarbeiten muss ^^ dann solltest es vllt. noch drin lassen bevor dir noch wertvolle Proteine verloren gehen :mrgreen:Zitat:
hab erst "scheiß mich an" gelesen :tschuess: :mrgreen:Zitat:
2-3 mal... unter 2 geht nie ;D schneller Stoffwechsel FTW
jo das ist echt scheiße :(Zitat:
hat auch was für sich ;)
:shock:
Von dieser Seite wollte ich das Forum nie kennen lernen. The horror, the horror...
Ansehen ?
Von der Schokoladenseite? :mrgreen:Zitat:
warum? was is daran schlimm?:ratlos:Zitat:
ihr seid iwie eklig...
oh mann... dann kennst du keine anderen bb-foren^^Zitat:
ps: seid-seit^^
So was niveauloses , würd ja nix machen wenn es wenigstens lustig wäre :erstaunte: , aber nichtmal das ist es .
du meinst von hinten/unten ;)?
1 mal am Tag 5kg ;-)
Habe mir nicht alles durchgelesen - aber was ist mit <1x/Tag ?