also wen mister man die wahrheit erzählt, hat er tatsächlich einen lebendigen discopumper entdeckt^^
Druckbare Version
also wen mister man die wahrheit erzählt, hat er tatsächlich einen lebendigen discopumper entdeckt^^
ja hehe aber der typ ist glaub ich ganz neu angemeldet also hat noch kein richtigen plan hatte ich damals auch nich ;)
Das ist das Beste. :lol:Zitat:
Hat der Discopumper eine Partnerin gefunden, die seine Bemühungen mit dauerhaften sexuellen Dienstleistungen zu würdigen weis, gibt er das Training auf, weil er seine Ziele nun erreicht hat.
ein wahrer discopumper geht doch erst um 10uhr morgens ins bett weil er noch die ganze nacht auf der party wartet um dann die allerletzte betrunken "schönheit" klar machen will!Zitat:
wenn ich morgens vor 11uhr trainiere
Ja, hallo? zieh mal nich so über mich her, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!.. Naja, danke an alle für die vielen Pläne, ich denke mal ich werd die so übernehmen, bzw vllt noch etwas mehr Bauch reinpacken..
@Shorty: Ich hab schon muskulöse Beine vom Joggen her, das macht einiges aus! Lass mal vergleichen,wa?
ich mein ja auch nich dich sondern ein aus meinem studio
Son quatsch, ich mach viel mehr Bauch!