Mir hat er nie wirklich geschmeckt, aber er muss ja nicht schmecken, sondern wirken. 8)
Druckbare Version
Genau!! Ich muss allerdings dazusagen, dass ich bie sowas sehr hart im Nehmen bin. Wer weiss, wie Maca-Pulver schmeckt/allein schon riecht, kann sich vorstellen wie es schmeckt in Verbindung mit Wasser, Creatin und etwas Carnitin - und das vor jedem Workout, jeden Tag. Ein Trainer in einem Studio beim Probetraining hat mich mal ganz betroffen angeschaut, nachdem ich den Shake meines Trainingskollegen, der den nicht runterbekommen hat, geext hab xD
Fazit: Es geht um den Inhalt, also Augen zu und durch :-D
war heute mal bei lidl wegen dem süßstoff guckn.. das is alles ohne geschmack ne :( wieviel müßte ich denn davon in 250g MQ hauen so das es "schmeckt"
hab denn mal nach MQ da geuckt..das führte die filiale gar nicht.. dort gab es aber magerjogurt, hatte auf 100g 5g eiweiß,0,1g fett und 6g kohlenhydrate was aber auch gelich 6g zucker war
kann man das auch nehmen, denn das schmeckt sicher besser oder??
1 Banane
250g-300g Magerquark
300ml fettarme Milch
Das ganze in den Mixer und fertig sind 2 oder 3 Gläser super leckerer Milchshake!
auch gut.. ich werde mal nächste woche bissel ausprobieren ;)
so tu mir grad 250g MQ mit bissel flüßigen süßstoff und nen bananenfruchtzwerk an, es schmeckt echt gut aber man braucht ne zeit dafür ;)
Ansonsten Tk-Erdbeeren oder andere Früchte auftauen, mit Süßstoff süßen und dann in den gesüßten Quark geben.
Besser: Tk-Beeeren nicht auftauen und mit nem Stabmixer zu nem herrlichen Eisjoghurt mixen.
Ja das geht auch gut. Oder noch mit Haferflocken verfeinern.
wie kann man denn nur haferflocken essen ;) wie bekommt ihr das zeug immer runter??
mit ner frucht, reichlich milch und nen spritzer süßstoff.
nee aber das geht genauso wenig wie müsli ;)
ich ess immer magerquark+banane+apfel+milch+haferflocken+protein pulver
das alles in nen shake und den auf 2 mahlzeiten aufteilen, schmeckt suuupper
:thumbdown: das kann man doch gar nicht essen/trinken :(
boar diverse leute versuchen mir wird seid einer woche meine lieblingsmahlzeit meines "gute-nacht-quarks" vermiesen zu wollen...:(
langsam fängt es an zu nerven....:tot:
ständig wird geredet dass süßstoff krebserregend ist dabei esse ich nichts lieber als eine halbe packung MQ und nen spritzer süßstoff als abschluss des tages...
ohne alles kann man den schon essen aber ist nicht mehr so schön süß....
:krank:
Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BC...iche_Bewertung
Wahrscheinlich gibt es 100 Studien und 200 Meinungen.
ist euch mal aufgefallen wie verdammt verschieden das zeugs schmeckt?
vielleicht liegt es ja auch an meinem geschmacksnerven aber EGAL welchen ich kaufe und ich meine jetzt echt ich hab schon verdammt viele ausprobiert die schmecken alle zum kotzen^^
außer der vom penny ich kann davon jeden tag 1.5 kilo^^ essen ohne das mir schlecht wird, aber wenn ich nur 200g pure von irgend einem anderen esse ist mir schon schlecht. :)
wie sind da so eure erfahrungen? (normal mische ich ja immer apfel oder so rein aber den vom penny kann man echt pur essen^^)
pur oh man das geht mal gar nich würd gleich :brech:
hab jetz den aussn kaufland, geht ganz jut mit ein abklatsch fruchtzwerg mit 0,1% fett runter, noch besser mit paar spritzer süßstoff ;)
war grad im angebot 45 cent für 500g ;), sonst 55, wo bekommt man den am billigsten??
aldi hat dne immer für 45cent/500g! und der " abklatsch fruchtzwerg mit 0,1% fett" hat übrigens ~15g zucker/portion (oder pro 100g das weiß ich nicht genau auswendig!)
ich dachte eigentlich ich bin etwas verdreht im kopf aber schön dass mir es nicht allein so geht :D
mir schmecken am besten der von rewe (ja-produkt) und von penny ;)
da brauch ich nie was dran zu schmeißen und löffle die gleich so aus der packung:esser3:
leider steht bei uns aber ein lidl um die ecke und da bin ich meistens gezwungen den zu essen....der schmeckt aber wirklich....:icon_shaking:
naja werd mal den von penny ausprobieren wenn meine anderen 4 leer sind ;)
von der Preisleistung sind die von ALdi ( belight) mit abstand am besten, sind schön cremig, also ich kauf nur noch den:)
Vom Geschmak her ist der von Ehrmann am besten( aber nur 9,8g ew, und relativ teuer)
Also kauf immer den von Kaufland, der ist saubillig (weiß aber nicht wieviel jetzt), es kümmer tmich auch nicht obs den auch 4c billiger gibt.
Ich trink den Minimum mit Süßstoff, eigentlich auch mit 50g gefrorener Erdbeeren. Die haben 3Khs, das kann man sich wohl gönnen.
Wenn ich könnte würde ich davon vier 500g Packungen trinken, passt aber dann nicht in meinen EP.
Trinken übrigens mit dem Erwähnten plus bißschen Wasser.
Also ich habe mir gerade mal die 500g mit Wasser und etwas Salz angetan.
Nie wieder !!! Musste das echt runter würgen.......
Nehme meist den Bodensee MQ :esser2:
hab das gestern auch mal mit wasser und bissel süßstoff gemacht...
:brech: noch häng ich an dem fruchtzwerg dazu
Also versteh ich Null. Das man es vielleicht nicht so gern hat okay, aber so schlimm kanns doch nicht sein?!
wenn man das richtig macht, schmeckt der fast wie ein normaler joghurt, weiß garnicht was ihr alle habt :icon_scratch:
Hab mal ne Frage:
Da ich bald mit meiner Ausbildung anfange und deswegen bestimmt nicht mehr alle 2-3 Stunden eine Mahlzeit mit etwa 20g Eiweiß essen kann, wollte ich fragen, ob man dann auch Morgens MQ essen kann und somit versorgt ist? Soll ich dann Morgens z.B 1Kg MQ essen? :D Hört sich blöde an, aber ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
MfG
Ich weiß nicht, wie lange dein Körper von 1kg MQ versorgt wird, aber ich ziehe mir vor der Disko auch immer 500g MQ, um mit EW versorgt zu sein ;)
Also 1 kg wäre schwachsinnig... Ess 500 gramm + haferflocken, dann bist du eigetnlich die nächsten Stunden gut versorgt( ~ 5 stunden)
du wirst shon deine pausen haben ...
Natürlich habe ich Pausen, aber halt net alle 2 Stunden und nicht, wenn ich Klinikpraktikum habe. Trotzdem danke.
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Mq.
Durch starke Hautprobleme musste ich den Mq Morgens absetzen. Mein Körper hat überhaupt nicht 1Kg vertragen. Meine Haut roch komisch und hatte starke Akne im Gesicht und auf dem kompletten Oberkörper. Habe Mq Morgens jetzt durch Weizenkeime ersetzt. Ist das in Ordnung oder gibt es eine bessere Alternative?
Abends bleibt natürlich der Magerquark. Habe meine Dosierung von Zink erhöht und mir Zinksalbe besorgt. Dadurch wurde es bis jetzt schon viel besser. Wenigstens leuchte ich jetzt nicht mehr im dunkeln :D
Erfahrungen von euch zum Thema wäre auch interessant.
MfG
Watt? 1 kg Mq?
Ich würde das Kotzen kriegen.
Weizenkeime sind ein lausiger Ersatz für Mq. Moderate Proteinmenge auf einen hohen Fettanteil.
Was futterst du momentan morgens? Klingt nach einer guten Gelegenheit für einen Proteindhshake. Ansonsten Aufschnitt, Ei oder Milch. Pi mal Daumen 30g pro Mahlzeit, das passt für dein Gewicht.