Ich finde der text schlägt einen hart und sagt "sei ein mann"
Druckbare Version
Ich finde der text schlägt einen hart und sagt "sei ein mann"
Stimmt!Zitat:
nehmt nich alles ernst aber die kernaussage des textes sollte einem klar werden
Als der liebe Gott Hirn verteilt hat, hat er nicht überall getroffen! :rolleyes:
Dieser ganze Pick-Up-Blödsin... Ganz abgesehen davon, dass es da nur um f**** geht, ist das einfach unwürdig, da dort die Frau als austauschbares Objekt gesehen wird. Dauerhafte Beziehungen dürfte man sich nciht davon erhoffen.
Der text stempelt frauen einfach als Sexobjekte ab und das ist niveaulos und respektlos.
Ich denke der typ der das geschrieben hat ist ein kleiner schmächtiger spast mit ner Dicken fetten brille wo die Brillengläser so dick sind wie ein Aschenbecher und denkt mit seinem text einen auf Player machen zu müssen.
@mister man: Kein Plan woher dein Frauenbild stammt. Denk dran, deine Mutter ist eine Frau. Wenn sie dir die Internetverbindung kappt und nicht für dich einkaufen geht bist du innerhalb einer Woche verhungert.
ihr dürft nicht vergessen, dass das ziel dieses threades nicht das zeigen, wie man eine feste beziehung aufbaut, sondern, wie man sie dazu bewegt ein mädchen anzusprechen. die motivationsmethoden spielen dabei denke ich nicht so viel rolle, wie die motivation an sich.
ak
ich hab grade mal einen ausshcnitt aus dem text da vond er seite vorher gegoogelt und bin gleich auf son "ganz cooles" forum gestoßen! :-D
also ich hab auch genug freunde die das machen!naja jedem das seine und frauen müssen das ja auch nicht mit sich machen lassen!
aber ich denke nur um frauen kennne zu lernen ist das ne tolle sache! und das man die liebe seines lebens nicht grade im vollsuff in der disco neben an kennne lernt wissen wohl auch die meisten!
also feste beziehungen die auch lange halten findet man meistens in seinem näheren umfeld! ist bei mir jedenfalls so!
Geh einfach in der disko zu der ersten hin die dir gefällt und sag das ihre schuhe voll gut zum oberteil passen.... wenn du merkst das die keine aufmerksamkeit zeigt nimmst du die nächste und sagst ganz easy am thresen das mann da ganz schön lange warten musss um ein getränk zu bekommen... zieht die nicht dann die nächste... das ihre schuhe gut zur hose passen.... weiber bekommt man nicht wenn man sie besoffen zu labbert .... klamotten sind immer erste adresse bei frauen um ins gespräch zu kommen... nicht so ein kack wie deine augen, sterne sind der himmel und alles scheint, bla bla... das ist genauso billig wie wenn ein weib sagt darf ich mal anfassen:icon_scratch: pass aber immer auf das die vorhrige das nicht im blickwinkel hat:lach:
Die meisten weiber labbern es untereinander aus das der und der mich angesprochen hat etc... schon kommt niedfaktor bei solofrauen auf und entweder es kommt diejenige oder eine von der cliuqe....(wie wir jungs wenn eine "geile sau im blickwinkel" ist wo wir jungs notfalls mal einen kurzen unbemerkten zucker untereinander machen.... gegessen wird logischerweise als vergebener zuhause aber anschauen darf Mann).
Fazit: Einfach mal so nebenbei ganz locker sagen das Kleidungstück zu dem gut steht... schon hat man das anfangsgespräch,
:sprechen:Wehe es labbert jetzt einer meine verlobte halb Spanierin über Klamotten zu:x
Ich glaub das mädchen denk dann du bist schwul wenn du mit ihr über schuhe redest..... :tschuess:
Eigentlich gehört dahinter ein Ausrufezeichen, aber egal. Daran ist nämlich etwas Wahres!Zitat:
Aber ist es nicht gerade eine Eigenschaft die uns als Mann auszeichnet? Ehrlichkeit, Loyalität, Stolz und Ehre? Wie Soldaten untereinander?
Danke nocheinmal für meinen Rücken! :D
schön wärs... :| Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so jemanden hier getroffen habZitat:
Boah ich hab mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Text durchgelesen. Wenn da wirklich was Wahres dan sein sollte, dann ist unsere Gesellschaft schon ziemlich weit unten angekommen. Allein schon wie der Text geschrieben ist, total sexistisch und dann noch diese ganzen ach so cool klingenden "Fachbegriffe"...:-|
ja aber das unsere gesellschaft schon länger am "tiefsten punkt" angelangt ist haben wir ja shcon in einem anderen thread festgestellt!
ja so ist das leiderZitat:
fast jeden jugendlichen den ich kenne hat wenn eine alibibeziehung,
und dann wird man dumm angemacht, dass man noch keine hatte,
weil man ein paar ansprüche an den charakter hat und jemanden
sucht mit dem man auch mal ein vernünftiges wort wechseln kann
die mit denen ich immer aus war, sahen nett aus aber mit
denen konnte man sich nicht anständig unterhalten :gruebel:
Hab den Text auch gelesen :brech:
Da hat sich ja wirklich jemand viel Mühe gegeben, Frauen als Fickobjekt abzustempeln, während wie Gerd schon sagte der ganze Haufen von Mama abhängig ist...
Hier lässt sich mal wieder jemand einfach auf die Gesellschaft ein und versucht seinen Vorteil aus der Situation zu ziehen (einfach durch die Gegend ficken) anstatt mal zu gucken, ob man solche Probleme auch lösen kann, damit wir mal ein geregeltes Miteinander haben anstatt alles zu ficken, was uns vor die Flinte kommt.
Ernstgemeinte Frage: Hast du eine Gelegenheit bei dir im Umkreis beim Improvisationstheater mitzumachen?Zitat:
Das bringt unhimlich viel fürs eigene Ego, auch für Bewerbungsgespräche, Präsentationen, oder eben um auf Leute zuzugehen.
Du lernst spielerisch alles positiv aufzunehmen was dir durch deine Mitspieler angeboten wird, das kann man dann ganz easy auf den Alltag übertragen. Hört sich irgendwien wischiwaschimäßig an, ist aber eine geile Sache. :daumen:
Meinst du das jetzt im positiven oder negativen Sinne?Zitat:
Aber meiner Meinung nach ist das Schlimmste die Oberflächlichkeit der Menschen, wie auch der Text zeigt!
Wie in Sieben gesagt wird: „Ne Frau, da war ne Frau, die innerlich so hässlich war, dass sie nicht bereit war, weiterzuleben, wenn sie nicht wenigstens äußerlich schön sein konnte“.
Zitat:
Da muss ich dir widersprechen, wer mit ein bisschen übersicht an die ganze geschichte rangeht und nicht alles für bare münze nimmt, sondern die vielen guten ansätze individuell auf seinen eigenen charakter anpasst, kann von pick-up ne menge mitnehmen.
Ich hab durch die zeitweise intensive beschäftigung mit dme thema erkennen können was frauen immer an mir interessant fanden und finden und das damit einfach klasse ausbauen können. Meine jetzige freundin (wir sind inzwischen ca. 1,5 Jahre ein paar) habe ich mir u.a. mit hilfe der ein oder anderen strategie, bzw. mit dem hintergrund-wissen im kopf erobert.
Es steckt ne menge wahrheit in dem ganzen, frauen ticken nunmal wie sie ticken. Man darf das ganze nicht als werkzeug um was zu amseln zu kriegen sehen, sondern als lebensphilosphie die man selbst mit sich ausmachen muss.
Eigentlich hilft es nur dabei frauen besser zu verstehen, seine eigenen stärken und schwächen zu erkennen und zu lernen mit ihnen umzugehen. Daraus resultiert, nach einem längeren lernprozess, eine gewisse selbstsicherheit die man wiederum ausstrahlt. Das riecht jede frau zehn meter gegen den wind, und die meisten mögen diese selbstsichere, gelassene ausstrahlung.
Pick-up ist das, was man selber draus macht, und das hängt in erster instanz vom eigenen charakter ab. Wenn du mit dem wissen ein mädchen suchst das dir lange freude bereitet, dann ist auch das möglich, genauso wie wenn du nur auf der suche nach einem mädchen für eine nacht bist (das sind, da gebe ich dir recht, recht viele die in der aktiven PU-community unterwegs sind).
respekt ! gut geschriebenZitat:
Ich sag mal, Ausnahme bestätigen die Regel. Kann gut sein, dass man damit manche Sachen besser verstehen und Einschätzen kann, aber wenn cih den Großteil der Kandidaten so schreiben (und sprechen) sehe, kann man das mit dem Pimpern als Hauptnutzungsgrund nicht verneinen.
Ich meinte das ganz klar negativ. Es geht mir aber in dem Zusammenhang nicht um die Sache mit den Frauen sondern um die allgemeine aussage dass Männer ja untereinander so cool sind und dass Männer sowieso ja ganz viel Stolz, ehrlichkeit und vor allem ehre haben. Darauf hin kam von dir die sache mit dem ausrufezeichen und in dem moment frag ich mich was einige leute unter ehre verstehen wenn sie zu dritt oder viert auf einen einzelnen eintreten, wie es hier und auch sonstwo sehr oft der fall ist. Wie gesagt, ich kann mich nicht daran erinnern in letzter Zeit mal einen ehrlichen, aufrichtigen und ehrenvollen Mann in meiner umgebung getroffen zu haben.Zitat:
aber wie gesagt ^^ das hat mit dem thema nix zu tun, wollte nur kurz erklären was ich meinte
PS: in dem zusammenhang könnte man nochmal drüber nachdenken wie "Stolz" man darauf sein kann seine Freundin als Sexobjekt zu betrachten und sie zu nem dreier zu zwingen weil man sie ansonsten abserviert. Natürlich steht immer die Frage im Raum wieviel davon der Wahrheit entspricht aber ich persönlich könnte sowas nicht mit meiner "Ehre" vereinbaren und Stolz wär ich auch nicht drauf.
Dann sollen deine Kollegen dir doch einfach mal ein bißchen unter die arme greifen und was für dich einfädeln.
wie recht er hat! :daumen:Zitat:
Das Ding ist eben, dass ich eigentlich gut aussehe, daraus aber keinen Profit schlagen kann.
Wenn ich in der Stadt bin, im H&M oder so, da sehe ich Hunderte Frauen, bzw Mädäels, die mir gefallen, die mich teilweise auch anschauen, aber ich laufe einach starr dran vorbei und versuche nicht aufzufallen. Das wird auch der Grund sein, warum ich mit 16 die einzige Beziehung für 3 Monate nur hatte.
Ich sehne mich lanngsam wieder nach ner Beziehung, weis aber halt nicht, wie ichs anstellen soll, wenn ich z.b. ein Mädel in der Cocktailbar oder so sehe. Auch gerade wenn mein Freundeskreis dabei ist...
Dabei bin ich, so unter Freunden überhaupt nicht schüchtern, red viel, lachen etc...
Habe auch irgendwie diese Angst, nicht mehr viel Zeit zu haben. Dass ich immer älter werde und langsam nicht mehr die hübschen jungen Mädels bekommen "könnte", sondern eher ältere...
Glaube sowas nennt sich Zugzwang...
Du machst dir damit selbst viel zu viel Druck. Das kenne ich von mir selbst. Mittlerweile stehe ich an dem Punkt, an dem mir das Ganze relativ egal ist.Zitat:
Mein bester Freund hat mal gesagt: „Die kommen schon, wenn die was wollen“. :-)
und da liegt das problem.. wenn du dich da selbst unter druck setzt verlierst du denn blick aufs wesentliche und womöglich nimmst du gelegenheiten, die sich anbieten, gar nich wahr. irgendwas zu erzwingen klappt doch eh nich und nimmt einem, nach dem dritten abend ohne jemand zu treffen, doch eh nur den spass.Zitat:
ist ja auch nich sinn der sache.
oder sie kommen nicht zu dir weil DIE sich nicht trauen. Mir gehts aber ähnlich, ich tröste mich dann mit meinem ersten Satz :D
es gibt auch aeltere huebsche frauenZitat:
Dass ich immer älter werde und langsam nicht mehr die hübschen jungen Mädels bekommen "könnte", sondern eher ältere...
Sicherlich gibts auch ältere hübschere.
Ich war schon so oft in DIscos und leicht angetrunken, also Mut angetrunken, aber selbst beim Tanzen...
Ich red da einfach keine an...
Ich tanz mit Mädels,bewusst oder unbewusst, und falls ich merke, dass sich eine enger an mich rantanzt blocke ich einfach ab...
Dann sag einfach "Hallo" und dann ist der Bann gebrochen ;)
Tu halt so als ob du einen anderen Ansprichst nen Jungen halt, denk mal geht einfacher, und wenn das Mädchen antwortet gehts viel leichter ;)
Du darst halt nachdem sie was gesagt hat nich abhaun das wäre untaktisch :D
genau, sag einfach "hallo" während des tanzens und dann erzählt ihr euch gegenseitig eure lebensgeschichte...beim tanzen...über den lärm hinweg. :mrgreen:
genau :D:D
und wenn du mit ihr was anfangen willst sei ehrlich!
Sonst kommt es später eh raus!
Ich weiß ja nicht, was du gegen ältere Mädchen hast. Fünf Jahre Unterschied sind doch kein Problem und vielleicht sind diese dann auch etwas reifer als gleichaltrige Pendante.Zitat:
Zumindest kann man in meiner Altersklasse den Großteil vergessen.
aber echt... sag ihr direkt nach dem hallo - auf der tanzfläche - dass du sie nageln möchtest. :motz1:Zitat:
ihc haette auch nichts gegen eine scharfe >30 jaehrigeZitat:
Fünf Jahre Unterschied sind doch kein Problem und vielleicht sind diese dann auch etwas reifer als gleichaltrige Pendante.
Ich fürchte der Thread Ersteller hat Torschlusspanik ;)
SO war das nicht gemeint ..
aber wenn die im Gespräch sind soll er dann nicht rumflunkern ;)
santa bringts wie immer aufn punkt...:bier:Zitat: