Vor allem Rücken (Lat) sieht sehr gut aus. Bauch ist auch sehr nett. Ansonsten fehlt natürlich noch Masse.
Sieht aber schon echt top aus. :thumleft:
Was machst´n für den Lat alles so?
Druckbare Version
Vor allem Rücken (Lat) sieht sehr gut aus. Bauch ist auch sehr nett. Ansonsten fehlt natürlich noch Masse.
Sieht aber schon echt top aus. :thumleft:
Was machst´n für den Lat alles so?
Danke.^^
Work in progress, jedenfalls dann, wenn mir nich wieder ne Krankheit dazwischen kommt und ich genug futtere. ;)
Nochmal danke. :mrgreen:
Unterschiedlich, momentan sinds weite Klimmis, enge Rack-Chins, Rudern am Kabel und Kreuzheben. Hab aber auch schon LH-Rudern, KH-Rudern und den ganzen Krams gemacht, Pendlay-Rudern hatte ich auch schonmal drin.
Super. Ich mach für´n Rücken auch Klimmis,Rudern,Kreuzheben,......
aber bei mir tut sich kaum was. Vor allem der Lat ist sehr bescheiden.
Frauen haben´s einfach schwerer. :sad:
Versuch mal beim Kreuzheben die Hantel zu dir hinzuziehen, aber nur grade so, dass du im Lat gut Spannung aufbaust. Beschert einem nen netten MK.^^ Oder setz dir mal bei Klimmis nen Ziel. 30 Wdhs oder sowas. Und da machste dann so viele Sätze, bis du die 30 hast.
Achja, und zum Trost, meine Waden wachsen nich, meine Schultern auch nicht und Brust und Arme tun sich sehr schwer dabei. ;) Bei Beinen und Rücken hab ich wohl das große Los gezogen, beim Rest eher weniger.
Ich spür eigtl. den Lat nicht beim Train. Weder bei Klimmis (mache übrigens 3x10 unterstützte, weil ich keine freien hinkriege), noch beim Lat ziehen und ganz selten vielleicht mal beim Rudern. :sad:
Beim KH mach ich net die gestreckten. Hab die jetzt auch das erste mal im Plan und muss noch fleißig an der Ausführung arbeiten.
Naja, einfach weiter trainieren vielleicht wird´s ja irgendwann.
Guter aufbau :)
Ich kenn das problem mit der masse =D.
vielt hilft Creatin?
hm.. mal ausprobieren guter eroflg mach weiter so
Lg Marco
Is doch wurscht, wie dus KH machst, halt einfach die Stange leicht in Richtung Beine ziehen. Ansonsten kann ich Latziehen mit wenig Gewicht und 15 Wdhs empfehlen, um das Muskelgefühl zu bekommen.
Danke.^^ Naja, auf Creatin möcht ich eigentlich erstma verzichten, hat keine Gründe, von wegen Schädlichkeit, o.Ä. Irgendwann werd ichs mit Sicherheit mal nehmen. Jetzt schau ich aber erstmal, dass ich meine Ziele bis Ende des Jahres erreiche, was wohl nen ziemlich steiniger Weg werden wird..... :-|
Ja Klar also wen du gut aufbaust würd ich es dir so eh nicht raten aber nebenwirkungen und so find ich hat es eigentlich nicht auser die blehungen -.- =D.
Ein steiniger weg den hab ich auch vor mir ;)
viel spaß ^^
Das meinte ich ja, ich hab keinen sepziellen Grund, es nicht zu nehmen.^^
Irgendwie klappt die Sidechest net, find ich... Dafür kommen die Arme so langsam ausm Knick.^^ Gewicht liegt bei 72,x
Echt gut muss man sagen hab grad vergliechen mit den anderen Bildern guter Fortschritt für den Monat ;)
Relaxed...
Kann es sein, dass du eine schiefe Körperhaltung hast? die Rechte Schulter ist weiter unten als die linke. Beim Rückenfoto sehr deutlich zu sehen.
Lat ist wie schon so oft gesagt bombe, ich finde Brust und Schultern noch stark. :esser1:
Schiefe Körperhaltung hab ich net, mein rechtes Schulterblatt is nur sehr viel flexibler, daher is mein rechter Lat auch größer, hab da bei Klimmis und Latziehen ne größere ROM.
Nochmal hier... ja, ich hab Langeweile.^^
rücken finde ich top, aber besonders geil finde ich das man den trapezius sieht. spannst du auf dem bild an damit man ihn sieht?
Nope, das is normal..^^
So langsam wird das doch was...
Sieht doch nach was aus, im Gegensatz zu mir im Moment. :lol:
Also Brust, Arme Schultern sind ziemlich so wie bei mir, aber dein Rücken ist besser..
..und der BAuch auch!
Was hast du so für Umfänge?
Brust: 112,5cm
Bauch: 81cm
Beine: 62,5cm beide
Waden 37,5 beide
Arme: 33,8 links, 34 rechts
Alles auf 184 mit 71,6kg.
Nicht schlecht, ich kann morgen nochma messen und dann posten, wenn es dich interessiert;)
Also...Brust:93cm
Bauch: 75cm
Arme: 34cm
Waden: 36cm
Oberschenkel: 56cm:cry:
Kommt schon noch. ;) Immerhin wird das Verhältnis von Armen zum Rest besser sein, als bei mir..^^
Dann ist da ein Fehler. Ich bin schon bei 110 und nicht besonders Breit.
Naja, der Brustumfang besteht ja nich nur aus Brust. Der Lat spielt da auch mit rein. Und der ist nun definitiv NICHT meine Schwäche. ;)
HAttest du bei deinen 60-62 kg Bildern zu Anfang auch schon deine jetzige Körpergröße? Das wäre krass, weil wir 18x und 60 kg Körpergewicht siehst du da mächtig "breit" aus... ;)
Jo, zu meiner Anfangszeit hatte ich auch 184...^^ Bin vorher auch schon nen Jahr net mehr gewachsen.
Edit: Den grauen "Opaschlüpfer" von Seite 1 zerlegts allmählich an der einen Seite....^^
pack mal dein avatar hier ein!
Hast dich super entwickelt Chris, das muss man sagen. Auch dein Trizeps hat endlich mal 'nen Schuss in die Breite gemacht. :D
Also ganz ehrlich ich weiß nicht wie manche Leute hier ihren Umfang messen... Gib mal bitte bei Wikipedia wie schon gesagt Dexter Jackson ein... Dann guck dir den Typ an und dann gesteh dir ein, dass du keine 130 cm Umfang hast :D .. messt ihr Umfang * 2 ? :D
ich hab auch was um die 1xx also is das auf wiki falsch ^^
Nur mal so, Coleman hat 156 und Cutler 147.
Und ich messe den Brustumfang so, wie man ihn messen sollte, halb einatmen, Lat raus und allet anspannen. Vermutlich is das bei ihm entspannt. :-D