Was ist den klien? Meinst Du clean???
Druckbare Version
Was ist den klien? Meinst Du clean???
klein er meint klein!
hab serkan letztes Wochenende persönlich kennengelernt und mich sehr nett mit Ihm unterhalten, ist echt ein Netter Kelr und wieder in einer Hammer Form da er ja uf den Body Extrem Invitonal Auftritt!
ICh sehe seine Schwächen im Rücken, sonst ist er Top!
Werde eventuell nach dem Extrem veranstaltung mal mit Ihm trainieren und dann kann ich ja mal Fotos von uns posten, beim Pumpen! ;)
tu das....kannst ja auch shconmal früher bilder von DIR zeigen
Klasse Körper, Hochachtung!
Muß das sein? Deine Antwort ist einfach nur peinlich!Zitat:
also ich finds zu extrem, viel zu dürr und viel zuviel muskeln, passt irgendwie ned. da müsste noch bissel mehr masse hin, jetzt so die das ausfüllt bissel.
Noch so ein Ding und du fliegst! Versprochen!
oldiegerd,
ich weiss jetzt nicht er das geschrieben hat, aber das ist lachhaft, wenn man Sekan vor sich sieht, dann hat man schon recht viel Schatten, also ich habe mich auch schwer gewundert das er doch so ein Tier ist, denn uaf den Fotos kommt er in der Tat nicht so rüber wie er in wirklichkeit ist!
Aber dieses komentar von XY, ist PURER Neid!!
Auch von mir
noch so einen Respeklosigkeit, und du bist weg!
ich find solche extreme für mich auch nicht schön, könnte diese Bilder aber stundenlang anstarren, einfach unglaublich!!!
Das ist doch mal ne V-Form!!!
Soviel Muskeln könnt ich niemals aufbauen, geschweige denn von der Definition her!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Darauf spül ich mir erst mal nen Protein-Shake runter... :bier:
Für mich persönlich zu definiert! Aber beachtlich die Leistung, wenn alles Natur ist! Ich glaub schon, dass man an die Form hernkommt wenn der Ehrgeiz da ist und man viel Zeit opfern kann/will.
Hey Ronny du hast so eine Definition.
Theo, KEin Bild in Diesem Threat ist Natural zu erreichen!
Da muss ich dir leider deine Illusionen nehmen!
Das genetische limit liegt WEIT WEIT darunter!!
Kommentar von Theo
Iss ja gut, ich weiss dass ich so eine Defintion habe und auch mehr Muskeln und bessere Proportionen als Serkan. Ich wollte nur nicht angeben. :sport:Zitat:
Ich habe mein Gewicht nur auch gute 80 Kilo angegeben, weil ich nicht negativ auffallen wollte, in Wahrheit wieg ich ja harte 100 Kg, wie du weisst. Jetzt ist es raus.*
*Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Seh dich im Gym, Hühnerbrust!!!
Kommentar von Theo
Iss ja gut, ich weiss dass ich so eine Defintion habe und auch mehr Muskeln und bessere Proportionen als Serkan. Ich wollte nur nicht angeben. :sport:Zitat:
Ich habe mein Gewicht nur auch gute 80 Kilo angegeben, weil ich nicht negativ auffallen wollte, in Wahrheit wieg ich ja harte 100 Kg, wie du weisst. Jetzt ist es raus.*
*Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Seh dich im Gym, Hühnerbrust!!!
Einmal hätte auch gereicht )))
jo wenn so einer vor dir steht schauts immer um einiges mächtiger aus, als auf bildern!